talk2move fundraising Gehalt

Im Folgendem stellen wir Ihnen eine Übersicht der Gehälter bei talk2move fundraising vor. Wie hoch ist der Verdienst in dem Unternehmen aus der Branche Nonprofit und welche Gehaltschancen hat man bei einer Gehaltsverhandlung im Mitarbeitergespräch? Die Durchschnittsbewertung des Gehalts durch die Angestellten ist gut bis sehr gut.

Bewertung 5.0 von 5.0Bewertung 5.0 von 5.0Bewertung 5.0 von 5.0Bewertung 5.0 von 5.0Bewertung 5.0 von 5.0
talk2move fundraising Gehalt assistierender Angestellter

1.250 EUR

2.508 EUR

5.000€
1.000€
1625 EUR Gehalt | 7 Jahre Berufserfahrung 2125 EUR Gehalt | 1 Jahre Berufserfahrung 2125 EUR Gehalt | 3 Jahre Berufserfahrung 3125 EUR Gehalt | 1 Jahre Berufserfahrung 2625 EUR Gehalt | 1 Jahre Berufserfahrung 2375 EUR Gehalt | 5 Jahre Berufserfahrung 2375 EUR Gehalt | 4 Jahre Berufserfahrung 2875 EUR Gehalt | 3 Jahre Berufserfahrung 2375 EUR Gehalt | 2 Jahre Berufserfahrung 2625 EUR Gehalt | 1 Jahre Berufserfahrung 2375 EUR Gehalt | 8 Jahre Berufserfahrung 3125 EUR Gehalt | 6 Jahre Berufserfahrung 2875 EUR Gehalt | 2 Jahre Berufserfahrung 3375 EUR Gehalt | 2 Jahre Berufserfahrung 3625 EUR Gehalt | 10 Jahre Berufserfahrung 3125 EUR Gehalt | 2 Jahre Berufserfahrung

Berufsjahre

Assistenz
Personalmanagement
Außendienst
3.875 Euro
“Ich habe heute noch nicht alles von meinem Verdienst aus den 4 Wochen aufgebraucht. Für mich als Studentin perfekt, weil ich so nur in den Semesterferien arbeiten muss und im Semester mehr Zeit habe. ”
2.625 Euro
“Ich finde gut, dass man ein Fixum erhält und je nach Leistung besser vergütet wird. Dadurch hat man eine gewisse Eigenverantwortung und vor allem auch eine super Motivation - mal ganz davon abgesehen, was man mit dem Job in der Welt bewegen kann. ”
3.125 Euro
“Die Vergütung ist vollkommen in Ordnung. Klar, gibt es Studentenjobs, bei denen man noch mehr verdienen kann, aber die sind nur halb so spaßig. Da bleibe ich doch lieber bei talk2move. ”
2.625 Euro
“Die Vergütung finde ich mehr als angemessen. ”
2.875 Euro
“Das Gehalt ist fair und der Leistung entsprechend. ”
5 Jahre
Direct-Marketing
4.625 Euro
qualifiziert

talk2move fundraising Verdienst

Ein assistierender Angestellter verdient in dem Unternehmen ein jährliches Bruttogehalt in Höhe von durchschnittlich 28.500 Euro. Im Schnitt arbeiten diese Mitarbeiter bereits seit ca. 2,5 Jahren bei dem Arbeitgeber und haben in ihrem Beruf seit etwa 2,0 Jahren Erfahrungen sammeln können. Das Bruttogehalt je Jahr eines ausführenden Angestellten beträgt durchschnittlich etwa 33.384 Euro. Diese Mitarbeiter arbeiten bereits seit knapp 2,9 Jahren bei dem Unternehmen und haben ihre Fähigkeiten in dem jeweiligen Berufsfeld seit ungefähr 3,4 Jahren erweitern können. Als im Sinne seiner Ausbildung qualifizierter Mitarbeiter verdient man im Durchschnitt ca. 43.500 Euro Brutto im Jahr. Um dieses Gehalt zu erreichen, arbeiten die Angestellten bereits seit fast 2,0 Jahren in der Firma und verfügen über eine Berufserfahrung von etwa 1,0 Jahren. In einer leitenden Führungsposition wird bei diesem Arbeitgeber ein durchschnittliches Gehalt von jährlich ca. 15.000 Euro Brutto gezahlt. Um in diese Gehaltsklasse aufrücken zu können, arbeiten diese Vorgesetzten in der Regel seit ungefähr 2,0 Jahren in diesem Betrieb und verfügen über eine Berufspraxis von durchschnittlich 2,0 Jahren.

Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in Berlin der in der Abteilung k.A. arbeitet, ein Gehalt in Höhe von 2.125 Euro. Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in Berlin der den Beruf als Marketingkommunikation ausübt, der in der Abteilung HR arbeitet, der etwa seit 7 Jahren für das Unternehmen tätig ist, der ca. 7 Jahre Berufserfahrung gesammelt hat ein Gehalt in Höhe von 1.625 Euro. Beispielsweise verdient ein assistierender Mitarbeiter in Berlin der den Beruf als Assistenz ausübt, der in der Abteilung k.A. arbeitet, der etwa seit 4 Jahren für das Unternehmen tätig ist, der ca. 1 Jahre Berufserfahrung gesammelt hat ein Gehalt in Höhe von 2.125 Euro.

Insgesamt beschreiben die Arbeitnehmer von talk2move fundraising GmbH den Arbeitsdruck als akzeptabel und geben die wöchentlichen Arbeitszeiten mit 46 Stunden an. Alle Angaben beruhen auf den von den Mitarbeitern eingetragenen Gehältern und Bewertungen. Daher kann die Vollständigkeit und Richtigkeit der vorliegenden Daten nicht sichergestellt werden. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Übersichtsseite der Bewertungen des Arbeitgebers oder sollten Sie Mitarbeiter dieses Unternehmens sein, dann können Sie unten ebenfals eine eigene Bewertung und Gehaltsangabe machen.

Gehälter bei Wettbewerbern