talk2move fundraising | München | Fundraising

Fundraising
01.04.2020
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Zusammenhalt im Team ist immer sehr stark, weil wir alle aufeinander angewiesen sind. Und gewissermaßen sind wir wie eine kleine Familie, wenn man bedenkt, dass wir 3-4 Wochen am Stück 24/7 zusammen sind.

Umgangston: N/A Teamarbeit: N/A Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: N/A Zusammenhalt: N/A Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: N/A Spaßfaktor: N/A Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich hatte bisher immer sehr gute Erfahrungen mit meinen Vorgesetzten. Es gab keinen Fall, wo ich ohne Respekt behandelt worden wäre oder mich unwohl gefühlt hätte. Ich wurde immer rechtzeitig über notwendige Dinge informiert, auf dem aktuellen Stand gehalten und fühlte mich nicht fehl am Platz.

Kompetenz: N/A Fairness: N/A Führungsstil: familiär
Familienorient.: N/A Anerkennung: N/A Entlassungen: selten
Verständnis: N/A Klare Anweisung: N/A MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben eines Fundraisers sind sehr spannend. Dadurch, dass man immer an einem anderen Standplatz steht trifft man auch jedes Mal auf die unterschiedlichsten Menschen. Langeweile kommt so gut wie nie auf! Man ist meistens gut ausgelastet, da man den ganzen Tag Leute anspricht und interessante Gespräche führen kann. Außerdem passieren viele lustige Dinge während des Einsatzes, die man dann allen seinen Freunden weitererzählt und zusammen was zum Lachen hat.

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

talk2move legt viel Wert darauf, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen. Das spürt man auch. Ich hab mich stets gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeit als Fundraiser ist zwar hart, d.h. man kommt oft an seine Grenzen. Zum Beispiel muss man bei jedem Wetter in der Fußgängerzone stehen, egal ob es kalt ist oder heiß - aber es zahlt sich aus. Man lernt so viel für sich, wird selbstbewusster und lernt wie man mit Menschen umgeht. Meine rhetorischen Fähigkeiten haben sich seitdem so verbessert. Ich bin sehr dankbar, dass mir ein Freund diesen Job weiterempfohlen hat.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: 90 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber talk2move fundraising GmbH

Die face-to-face Fundraisingagentur talk2move fundraising GmbH kooperiert ausschließlich mit Non-Profit-Organisationen und bietet vor allem für Schüler und Studenten interessante Jobs.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym