talk2move fundraising | Berlin | Wochenkampagne

Wochenkampagne
17.01.2017
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Mein Team bestand aus einer sympathischen Mischung aus Neulingen, erfahrenen Fundraisern sowie einem genialen Teamleiter. Hab mich vom ersten Augenblick an super aufgehoben gefühlt. Es gab weder peinliches Schweigen, noch Grüppchenbildung, obwohl ich vorher niemanden aus dem Team persönlich kannte - ich wurde einfach direkt ins Team integriert als wäre ich schon ewig da. Die Arbeitsatmosphäre würde ich daher als sehr freundschaftlich, aufgeschlossen und unterstützend beschreiben. Alle helfen sich gegenseitig und der Teamzusammenhalt ist klasse.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Teamleiter steht zwar von der Rangordnung her über einem, aber das hat er nicht raushängen lassen. Er hat mich gefördert, gefordert und motiviert. Er ist allen im Team auf Augenhöhe begegnet, das fand ich einfach super.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: N/A
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Eine Hilfsorganisation in der Öffentlichkeit zu vertreten ist mit Sicherheit keine leichte Aufgabe. Aber wenn man mit voller Überzeugung dabei ist und zudem ja auch noch ein cooles Team um sich herum hat, macht es einfach nur Spaß. Ich habe unglaublich viel gelernt, spannende Gespräche und Diskussionen geführt und hatte immer das Gefühl wirklich etwas bewegen zu können. Jederzeit gerne wieder.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Ich bin super happy mit talk2move. Ich habe nicht nur einen sinnvollen Job für meine Semesterferien, sondern auch neue Freunde gefunden. Von dem Verdienst kann ich auch als Student sehr gut leben und mir den einen oder anderen Reisewunsch erfüllen. Zudem finde ich es großartig, dass kostenfreie Seminare angeboten werden, um zum Beispiel den Idealismus, der für den Job sehr entscheidend ist, noch weiter auszubauen.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: 10:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 90 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber talk2move fundraising GmbH

Die face-to-face Fundraisingagentur talk2move fundraising GmbH kooperiert ausschließlich mit Non-Profit-Organisationen und bietet vor allem für Schüler und Studenten interessante Jobs.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym