talk2move fundraising Arbeitsplatz 1

2020
› Diverse
Reiseteam
07/2017

Tolle Kollegen, guter Zweck, selbst einteilbare Einsätze, coole Organisationen, tolle Städte und noch so vieles mehr haben mich von talk2move überzeugt. Ich bin froh zu diesem tollen Team zu gehören und freue mich auf weitere spannende Einsätze.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› München
04/2020

talk2move legt viel Wert darauf, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen. Das spürt man auch. Ich hab mich stets gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeit als Fundraiser ist zwar hart, d.h. man kommt oft an seine Grenzen. Zum Beispiel muss man bei jedem Wetter in der Fußgängerzone stehen, egal ob es kalt ist oder heiß - aber es zahlt sich aus. Man lernt so viel für sich, wird selbstbewusster und lernt wie man mit Menschen umgeht. Meine rhetorischen Fähigkeiten haben sich seitdem so verbessert. Ich bin sehr dankbar, dass mir ein Freund diesen Job weiterempfohlen hat.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Zusammenhalt im Team ist immer sehr stark, weil wir alle aufeinander angewiesen sind. Ich hatte bisher immer sehr gute Erfahrungen mit meinen Vorgesetzten. Die Aufgaben eines Fundraisers sind sehr spannend. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

06/2017

Mir hat es super viel Spaß gemacht und ich werde definitiv wieder anreisen, sobald mein Studium es zulässt.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ein liebenswerter Haufen. Die Vorgesetzten sind hilfsbereit und fähig zu konstruktiver Kritik. Ich rede unglaublich viel und gerne. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Außendienst, Reiseteam
01/2020

Man kann bei guter Leistung schnell TeamleiterIn werden und darf zum Teamleiterseminar.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, antiautoritär, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Starker Kollegenzusammenhalt, fühl mich eher wie in einer talk2move-Family. Ich hatte immer coole Teamleiterinnen und Teamleiter. Den Job packt nicht jeder, ist aber meiner Meinung nach wert, sich reinzuhängen. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

12/2018

Job und Arbeitergeber sind absolut empfehlenswert. Wenn du gerne redest ist es eine coole, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Spaßfaktor.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Absolut tolles Team. Teamleiter und Coach kümmern sich super. Man arbeitet im Team von meist fünf Leuten. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bundesweit
08/2016

Jeder von uns hat die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und für unseren Planeten aktiv zu werden. talk2move bietet dazu den perfekten Job. Einen guten Zweck unterstützen, fair bezahlt werden und noch dazu neue Freunde finden, finde ich super.

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, freizeitorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

07/2015

Insgesamt betrachtet ist es eine schöne Erfahrung. Man lernt unglaublich viele Menschen kennen und viel über das Leben und die Welt. Natürlich ist es sehr anstrengend und zeitintensiv, aber eben auch sehr fair entlohnt. Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Direct-Marketing, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 4.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Umgang untereinander ist sehr positiv, man geht offen miteinander um, hält zusammen und setzt sich zusammen mit Problemen auseinander. Dadurch, dass die Vorgesetzten oft auch noch relativ jung sind, gehen sie sehr ehrlich, direkt und verständnisvoll mit den Fundraisern um. Die Aufgabe ist etwas außergewöhnliches, sehr zeitintensiv und physisch und psychisch auch sehr fordernd. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

06/2017

Insbesondere in meiner Anfangszeit, in der ich mich selbst noch sehr unbeholfen gefühlt habe, wurde mir von all meinen Teamkollegen der Rücken gestärkt. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Einer für alle und alle für einen - endlich mal ein Team auf das dieser Satz wirklich zutrifft. Ich hatte einen frisch ausgebildeten Teamleiter. Die Gespräche sind sehr abwechslungsreich und ich habe viel gelernt. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

05/2020

Ich will auch mal meinen Senf zu talk2move abgeben. Ich bin schon seit 2 Jahren Fundraiserin bei talk2move und gehe immer auf die bundesweite Reisetour im Rahmen der Wochenkampagne. Für Leute, die offen und kommunikativ sind und sich innerhalb von nur 3-4 Wochen viel Kohle dazu gewinnen möchten, ist das meiner Meinung nach der perfekte Job. Man erlebt wirklich viel während des Einsatzes und hat immer jede Menge Spaß. Ich bin zwar am Abend immer fix und fertig, aber nicht auf eine negative Art, sondern so wie man eben nach dem Sport körperlich kaputt ist. Leute, ihr könnt die ganze Zeit quatschen und neue Leute kennenlernen, ihr führt sehr interessante Gespräche und tut auch noch etwas Gutes für unseren Planeten. Und dafür werdet ihr dann auch noch bezahlt. Was wollt ihr mehr!? vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2017

Ich strebe die Position des Teamleiters an und das wird auch unterstützt. Ich freue mich schon riesig auf das Teamleiterseminar.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Beste Kollegen ever! Super lustige und fröhliche Weltretter, mit denen man viel Spaß haben und viel erreichen kann. Mein Teamleiter war noch recht frisch, daher war es hin und wieder etwas holprig, aber ich wäre an seiner Stelle sicher nicht besser gewesen. Die Aufgaben sind sehr anstrengend, aber auch sehr sinnvoll und interessant. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Marketing
04/2020

Ich bin sehr zufrieden wie talk2move mit der Corona-Pandemie am Arbeitsplatz umgeht. Ich fühle mich sicher und brauche keine Angst davor zu haben, meinen Job zu verlieren. Keiner der Mitarbeiter/innen wurde aufgrund von Corona entlassen und jede/r Einzelne wurde finanziell unterstützt, z.B. durch Vorschüsse. Auch haben wir die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten, um enge Kontakte im Büro zu meiden. Der Arbeitgeber arbeitet auch daran, sich neue Umgangsformen mit dem Virus einfallen zu lassen, so dass der Außendienst trotz Corona sicher und geschützt wieder in den Einsatz gehen kann. Der Schutz der Mitarbeiter/innen hat oberste Priorität und das spürt man auch. Sehr gut, Daumen hoch!   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Atmosphäre auf Arbeit ist angenehm und kollegial. Man wird respektvoll behandelt bei talk2move. Ich arbeite weitestgehend selbständig, d. Erstklassiges Gehalt. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

01/2017

Ich bin super happy mit talk2move. Ich habe nicht nur einen sinnvollen Job für meine Semesterferien, sondern auch neue Freunde gefunden. Von dem Verdienst kann ich auch als Student sehr gut leben und mir den einen oder anderen Reisewunsch erfüllen. Zudem finde ich es großartig, dass kostenfreie Seminare angeboten werden, um zum Beispiel den Idealismus, der für den Job sehr entscheidend ist, noch weiter auszubauen.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Mein Team bestand aus einer sympathischen Mischung aus Neulingen, erfahrenen Fundraisern sowie einem genialen Teamleiter. Der Teamleiter steht zwar von der Rangordnung her über einem, aber das hat er nicht raushängen lassen. Eine Hilfsorganisation in der Öffentlichkeit zu vertreten ist mit Sicherheit keine leichte Aufgabe. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

07/2015

Ich bin jetzt seit einem Jahr bei talk2move und könnte mir keinen schöneren Job neben dem Studium vorstellen, wenn es auch manchmal stressig und nervenaufreibend ist. Bei keinem anderem Job lernt man so viel über sich selbst und lernt so viele tolle, neue Leute kennen. Ich freue mich bei jeder Anreise auf die neuen Herausforderungen, auf bekannte und neue Gesichter, aber vor allem mit meinem Nebenjob auch noch etwas sinnvolles für unsere Welt zu tun.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich finde besonders die Kollegen bei talk2move super, man ist länger zusammen unterwegs und das schweißt zusammen. Je nachdem wer Teamleiter ist, ist auch die Teamstimmung super und die Ziele können umgesetzt werden. Das Ziel des Tages ist es, möglichst viele Förderer für eine Hilfsorganisation zu finden. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Dresden
07/2015

Ich bin sehr stolz auf meinen Arbeitgeber und würde jedem geeigneten Bewerber diesen Job empfehlen. Es herrscht ein guter respektvoller und geradezu liebevoller Umgang zwischen allen Mitarbeitern und alle Probleme werden gemeinsam besprochen und angegangen.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer leitenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Man wird sofort herzlich aufgenommen und die Arbeit zeichnet sich durch freundschaftlichen Umgang und großartige Teamarbeit aus. Man setzt gemeinam realistische Ziele, geht freundschaftlich miteinander um und alle legen viel Wert auf Kommunikation und schnelle Problemlösung im Sinne und zum Wohl aller. Den Mitarbeitern wird viel Vertrauen entgegen gebracht, wobei ein Gleichgewicht zwischen selbständiger Arbeit und hilfreicher Unterstützung zu angebrachter Zeit herrscht. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Personalmanagement
06/2015

Ich bin schon seit meinem Vorstellungsgespräch vollkommen von talk2move überzeugt. Die angenehme Atmosphäre, der Teamgeist und der Sinngehalt des Jobs sind einfach unschlagbar. Hier ist man noch Mensch und keine Arbeitsdrohne, wie es in vielen anderen Unternehmen leider der Fall ist. Die Meinung jedes Einzelnen zählt, man kann mitreden und mitgestalten. Seit kurzem haben wir auch ein ganz besonders schickes neues Büro, wo man sich wirklich wohlfühlen kann. Ich kann talk2move als Arbeitgeber nur empfehlen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Wir sind ein Team und das spürt man auch. Es herrschen relativ flache Hierarchien. Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Innendienst
01/2020

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket, was man hier bekommt. Obwohl es immer viel zu tun gibt, ist es dennoch entspannt, weil die Kollegen so freundlich miteinander umgehen und man ein tolles Teamspirit spürt. Die Aufgaben sind immer sehr abwechslungsreich, wodurch es einem nie langweilig wird. Außerdem sind die Arbeitszeiten flexibel, so dass ich morgens nicht zur Arbeit hetzen muss. Die Arbeit lässt sich gut vereinbaren mit der Familie. Es herrscht ein sehr harmonisches Arbeitsklima, das Büro ist gut ausgestattet und gut erreichbar. Ich fühle mich einfach sehr wohl hier.

Der Angestellte mit dem Beruf Online-Marketing, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Reiseteam
09/2019

Familiäre Atmosphäre, faire Bezahlung für einen Job mit Sinn. Man vertritt die größten Hilfsorgas Deutschlands.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Promotion, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bundesweit
Außendienst
04/2017

Es war eine super Zeit und wir hatten viel Spaß. Manche Tage waren super mühsam, aber in meinem Team haben alle an einem Strang gezogen und sich gegenseitig motiviert. Am Ende sind wir zur Sommerpause gefahren und konnten mal alle anderen talk2moveler kennen lernen. An den Job gewöhnt man sich schnell und der gute Zweck, für den man arbeitet, ist toll. Ich komme gern wieder.

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Werbung, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

07/2015

Es macht unglaublich viel Spaß mit dem Team durch Deutschland zu reisen, für einen guten Zweck zu helfen und zudem lernt man außerordentlich viel fürs Arbeitsleben dazu (Kommunikation, Teamwork etc.).   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Nur super Leute. Der Teamleiter versucht dein volles Potenzial auszuschöpfen. Alle Arbeiten selbständig, aber trotzdem im Team zu erledigen. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Karlsruhe, Göttingen, Kassel
06/2017

Einfach klasse. Die Tour hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Mein Team war super und der WWF ist auch ein Verein, den ich gerne vertreten habe. Bezahlung und Auszahlung sind fair und pünktlich. Ich habe das Gefühl viel bewegt zu haben. Ich komme sicher wieder.

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, freizeitorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 20 von insgesamt 75 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Mein Team bestand aus einer sympathischen Mischung aus Neulingen, erfahrenen Fundraisern sowie einem genialen Teamleiter. Hab mich vom ersten Augenblick an super aufgehoben gefühlt. Es gab weder peinliches Schweigen, noch Grüppchenbildung, obwohl ich vorher niemanden aus dem Team persönlich kannte - ich wurde einfach direkt ins Team integriert als wäre ich schon ewig da. Die Arbeitsatmosphäre würde ich daher als sehr freundschaftlich, aufgeschlossen und unterstützend beschreiben. Alle helfen sich gegenseitig und der Teamzusammenhalt ist klasse.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ich hatte bisher immer sehr gute Erfahrungen mit meinen Vorgesetzten. Es gab keinen Fall, wo ich ohne Respekt behandelt worden wäre oder mich unwohl gefühlt hätte. Ich wurde immer rechtzeitig über notwendige Dinge informiert, auf dem aktuellen Stand gehalten und fühlte mich nicht fehl am Platz.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Man arbeitet im Team von meist fünf Leuten. Morgens wird gemeinsam gefrühstückt und dann geht es los. Man fährt im Team zum Standplatz und baut gemeinsam den Stand auf. Prinzipiell besteht die Aufgabe darin Leute anzusprechen, über die Projekte des Vereins zu informieren und sie als Förderer zu gewinnen. Abwechslungsreich wird der Job durch die vielen unterschiedlichen und interessanten Gespräche, die man mit den Passanten führt. Super Job für Leute die gerne quatschen.

10179 Berlin

Michaelkirchstraße 17-18

Nonprofit

0 EUR

50 Mitarbeiter/-innen

Bei der talk2move fundraising GmbH handelt es sich um eine face-to-face Fundraisingagentur aus Berlin, die aber in der ganz Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland tätig ist. Zu den Auftraggebern bzw. Partnern des Unternehmens gehören ausschließlich Non-Profit-Organisationen, die national sowie international agieren und aus den Bereich Umwelt- und Naturschutz, Menschenrechte sowie dem sozialen Sektor kommen. Als Beispiele der Partner der talk2move fundraising GmbH können WWF Deutschland, SOS-Kinderdörfer, Malteser Hilfsdienst oder Aktion Weltkinderhilfe aufgeführt werden. In direkten Gesprächen – face-to-face – werden Passanten von den Vereinszielen der Partner an einem Infostand informiert. Als Agentur bietet talk2move fundraising immer wieder Jobs für Fundraiser und Promoter, die sowohl als Nebenjob aber auch als Vollzeitjob angeboten werden. Mitunter finden bundesweit über mehrere Wochen Einsätze statt, bei denen die Mitarbeiter in einem Team unterwegs sind. Die Jobs der talk2move fundraising GmbH richten sich hauptsächlich an Schüler und Studenten, wobei als Voraussetzungen ein Interesse an Non-Profit-Organisationen sowie hohe Motivation, Erfolgsdenken und Ehrgeiz gewünscht werden. Die Jobs werden von talk2move fundraising als flexibel mit freier Zeiteinteilung beschrieben und das Gehalt als faire Bezahlung (Fixum zzgl. Prämien) bezeichnet. Die Mitarbeiter werden auf die jeweiligen Aktionen von den Coaches geschult.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliches Vorschlagswesen, Diensthandy, Flexible Pausenzeiten, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbeteiligung, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung und Weiterbildungen angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliches VorschlagswesenDiensthandyFlexible PausenzeitenKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbeteiligungPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungWeiterbildungen

Promoter (m/w/d)
(deutschlandweit) Promoter (m/w/d) talk2move Fundraising GmbH Berlin, München, Leipzig In den Großstädten selbst führt ihr abwechslungsreiche Promo-Aktionen durch;... jetzt bewerben einsatz in deiner stadt freundschaften schließen geld verdienen dein power-job 2020 mit top verdienst einfach nur promotion war ...

We like to move it! Cooler Nebenjob mit Sinn und SUPER Bezahlung!
(deutschlandweit) An alle Schüler / Schülerinnen, Studenten / Studentinnen, Studienabbrecher, Abiturienten, Freelancer, Übergangsjobber, Promoter / Promoterinnen, die Lust auf einen mega coolen Job haben!! Unsere Talk2Move Familie sucht neuen Zuwachs! Wir suchen spitzen Leute, die lustig, charmant, ...

Dein deutschlandweiter Sommerjob 2013 / Übergangsjob I Nebenjobs mit Spaß und Ac
(deutschlandweit) Dein deutschlandweiterweiterSommerjob 2013 | Übergangsjob I Nebenjobs mit Spaß und Action | 2000? monatlich I für Studenten | Studienabbrecher Die talk2move Fundraising GmbH übernimmt die Planung und Durchführung der Öffentlichkeitsarbeit von bekannten Non Profit Organisationen. Zu ...

Nachrichten zu talk2move fundraising

Auszeichnungen zum Arbeitgeber des Jahres 2017/2018
Nachrichten
Nunmehr bereits zum elften Mal hat die Bewertungsplattform Jobvoting auch in diesem Jahr wieder die besten Arbeitgeber des Jahres ausgezeichnet. Wie schon in den Jahren zuvor, befinden sich unter den zehn Preisträgern sowohl große Konzerne als auch kleine bis mittelgroße Mittelständler. Vertreten sind Unternehmen aus allen Branchen und verschiedenen Regionen. Sie alle eint insbesondere eine Unternehmenskultur, die gemäß den im Verlauf des ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern