talk2move fundraising | Berlin | Wochenkampagne

Arbeitgeberbewertung

4.8Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
talk2move fundraising GmbHKollegenbewertung
talk2move fundraising GmbHChefbewertung
talk2move fundraising GmbHAufgaben
talk2move fundraising GmbHEntlohnung
talk2move fundraising GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Wochenkampagne
02.06.2017
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Einer für alle und alle für einen - endlich mal ein Team auf das dieser Satz wirklich zutrifft. Insbesondere in meiner Anfangszeit, in der ich mich selbst noch sehr unbeholfen gefühlt habe, wurde mir von all meinen Teamkollegen der Rücken gestärkt. Danke!

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich hatte einen frisch ausgebildeten Teamleiter. Dafür hat er seinen Job, wie ich finde, sehr gut gemacht.

Kompetenz: positiv Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: positiv Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Gespräche sind sehr abwechslungsreich und ich habe viel gelernt. Anfangs hatte ich das Gefühl noch mit Stützrädern zu arbeiten - wofür ich sehr dankbar war. Nach und nach wurde mir immer mehr freie Hand gelassen, wobei der Rückhalt dennoch blieb. Ich fand diese Entwicklung sehr angenehm.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.8 / 5.0

Insbesondere in meiner Anfangszeit, in der ich mich selbst noch sehr unbeholfen gefühlt habe, wurde mir von all meinen Teamkollegen der Rücken gestärkt.
Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: 10:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 90 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber talk2move fundraising GmbH

Die face-to-face Fundraisingagentur talk2move fundraising GmbH kooperiert ausschließlich mit Non-Profit-Organisationen und bietet vor allem für Schüler und Studenten interessante Jobs.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Promotion
ausführend
ca. 2.625 EUR Brutto
k.A.
k.A.
kollegial, selbstbewusst, loyal


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers