talk2move fundraising | Bundesweit | Wochenkampagne

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
talk2move fundraising GmbHKollegenbewertung
talk2move fundraising GmbHChefbewertung
talk2move fundraising GmbHAufgaben
talk2move fundraising GmbHEntlohnung
talk2move fundraising GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Bundesweit
Wochenkampagne
14.05.2017
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Super Zusammenhalt und tolle Leute im Team. Alle in meinem Alter und sehr offen. Ich wurde toll aufgenommen.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Meine Teamleiterin war immer für mich da, hat mir viele Feedback gegeben und ich hatte das Gefühl, dass es ihr echt wichtig war, dass wir alle erfolgreich sind. Jeden Abend haben wir besprochen, was wir besser machen können und was gut war.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: N/A Anerkennung: hervorragend Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Endlich eine Aufgabe mit Sinn: NGOs haben mich schon immer interessiert und jeder Tag hatte andere Herausforderungen.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Der perfekte Job für Studenten oder Leute mit Ferien. Viel besser als Werksarbeit und super lustig. Klar ist es auch anstrengend, aber es lohnt sich.
 
Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: 10:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 90 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber talk2move fundraising GmbH

Die face-to-face Fundraisingagentur talk2move fundraising GmbH kooperiert ausschließlich mit Non-Profit-Organisationen und bietet vor allem für Schüler und Studenten interessante Jobs.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Lisa -[...]
Promotion
ausführend
ca. 3.875 EUR Brutto
2 Jahre
k.A.
selbstbewusst, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers