talk2move fundraising | Berlin | Promtotion

Promtotion
22.03.2022
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Toller Teamzusammenhalt, super liebe Kollegen die schnell zu Freunden werden, einfach eine bunte Truppe verschiedener Menschen. Ich wurde toll unterstützt und gut aufgenommen. Gemeinsame Teamabende gehörten ebenso dazu wie das ständige Unterstützen während der Arbeit.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Man hat mich von Anfang an gut beraten und behandelt. Ich hatte nach meinem Bewerbungstermin blitzschnell einen Vertrag per Mail erhalten, wurde angerufen und Step by Step durch alles geführt, es gab einen direkten Kontakt, an den ich mich wenden konnte, vielen Dank nochmal! Auch meine Teamleiterin hat mich direkt kontaktiert, mir alles erklärt und mir geholfen mich optimal vorzubereiten.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: häufig
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich setzte mich im sozialen Sektor für Hilfsorganisationen ein und werde dafür noch bezahlt, für mich eine perfekte Mischung.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: positiv Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Meine Teamleiterin hat mir berichtet, dass sie das 4. Mal bei talk2move im Einsatz ist, es war auch ihr erster Einsatz als Teamleiterin, aber schon beim 4. Einsatz so viel Verantwortung zu haben ist doch super. Wenn man sich also gut anstellt und das Teamleben auch lebt, hat man die Chance schnell aufzusteigen und das vor allen auch in jungen Jahren. Meine Teamleiterin war gerade einmal 20 Jahre, ich hörte von anderen Teamleitern, die in einem ähnlichen Alter sind. Klar sollte man sich bewusst sein, dass es vorrangig um Arbeit geht, dafür wird man auch angemessen bezahlt. Am Besten finde ich das Teamleben und den Teamzusammenhalt, ich wurde super aufgenommen und toll unterstützt. Auch wenn es mal nicht so lief, bekam ich die notwendige Hilfe. Kommunikation ist einfach alles, gerade in diesem Job, wer den Mund nicht aufbekommt und zu schüchtern ist, wird nicht klar kommen, ihr müsste aus euch rauskommen. Kann nur sagen, lasst euch drauf ein, versucht es, gebt alles und ihr werdet euren Spaß haben.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: 10:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 90 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber talk2move fundraising GmbH

Die face-to-face Fundraisingagentur talk2move fundraising GmbH kooperiert ausschließlich mit Non-Profit-Organisationen und bietet vor allem für Schüler und Studenten interessante Jobs.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

ausführend
ca. 2.375 EUR Brutto
1 Jahre
0 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers