onOffice Software GmbH

Datum
Bewertung
Erfahrungen
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Regelmäßige Mitarbeitertreffen nach der Arbeit erhöhen das Teamgefühl. vollständig lesen »

Der Angestellte mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Super Kollegen, bei Stress wird die Ruhe bewahrt. Motivation der Mitarbeiter steht im Unternehmen an erster Stelle. Selbstständiges Arbeiten und klar definierte Aufgabenbereiche erleichtern die Aufteilung. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Assistenz
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich empfehle die onOffice Software GmbH gerne als Arbeitgeber weiter. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Assistenz, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Alle im Unternehmen duzen sich - auch der Chef. Ein respektvoller Umgang ist selbstverständlich. Die Aufgaben sind abwechslungreich und je nach Deadline flexibel einteilbar. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Sekretariat
3. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich arbeite gerne bei onOffice, weil ich meine erlernten Fähigkeiten optimal einsetze. vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Sekretariat, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

4. Bewertung, 5/5 Punkten

Die Arbeit im onOffice Team macht Spaß und es besteht die Möglichkeit bis zum Rentenalter bei onOffice zu arbeiten. Daher kann ich das Unternehmen nur empfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Account Management, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Alle Mitarbeiter werden geduzt, ebenso der Chef. Die Vorgaben des Chefs werden im Team besprochen und gemeinsam umgesetzt. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und gestalten sich unterschiedlich schwierig. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

5. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit dem Beruf Außendienst, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: In unserer Abteilung ist der Kollegen-Zusammenhalt da. Gemachte Fehler werden angesprochen, um den Mitarbeiter perönlich und fachlich zur Weiterentwicklung anzuspornen. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Verwaltung
6. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Verwaltung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Super Team bei onOffice. Eine offene Kommunikation erleichtert die Arbeit untereinander. Selbstständiges Arbeiten wird vorausgesetzt. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

10/2012
7. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Alle Kollegen duzen sich untereinander und gehen freundschaftlich miteinander um. Zufriedenstellende Personalarbeit. Viele interessante und abwechslungsreiche Projekte. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

8. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

10/2012
9. Bewertung, 5/5 Punkten

11/2011
10. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

In unserer Abteilung ist der Kollegen-Zusammenhalt da. Die regelmäßigen Kickerabende machen bei uns allen besonders viel Spaß.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Motivation der Mitarbeiter steht im Unternehmen an erster Stelle. Das Unternehmen hat erkannt wie wichtig engagierte und motivierte Mitarbeiter für den Erfolg sind.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Viele interessante und abwechslungsreiche Projekte. Selbständiges Arbeiten wird vorausgesetzt. Bei Fragen ist aber jederzeit ein Ansprechpartner zu erreichen.

Unternehmensprofil

Aachen

Stadtgebiet

Computer

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die im Jahre 2003 gegründete onOffice Software GmbH mit Firmensitz in Aachen entwickelt und vertreibt ihre Immobiliensoftware onOffice smart. Die Software ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und richtet sich an Immobilienmakler, Banken, Makler-Netzwerke und Fertighaushersteller. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen über 40 Mitarbeiter u.a. als Bürokauffrau, Supporter, Vertriebler, Key Account Manager, Systemadministrator, Softwareentwickler und Datenbankentwickler. Zudem werden Ausbildungsplätze in der Anwendungsentwicklung und als IT-Systemkaufmann / -frau angeboten. Geschäftsführer und Inhaber ist Dipl.-Kfm. Stefan Mantl (Stand 2012).

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebliches Vorschlagswesen, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung und Zeitaufschreibung angeboten.
ArbeitgeberdarlehenAusbildungsplätzeBetriebliches VorschlagswesenDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungZeitaufschreibung

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber