Kameha Grand Bonn Arbeitsplatz 1
Kameha Grand Bonn Arbeitsplatz 2
Sie profitieren von erstklassigen Rahmenbedingungen durch zahlreiche Schulungen und umfangreiche Sozialleistungen. So wurde das Kameha Grand Bonn nicht umsonst in den Jahren 2011, 2012, 2013, 2014 und 2015 als Arbeitgeber des Jahres ausgezeichnet. Weiterhin fördern wir einen offene Kommunikation und Teamgeist mit dem Grundsatz "Be Kameha".
Kameha Grand Bonn Arbeitsplatz 3

2021
2022
2023
2024

Das preisgekrönte Lifestyle-Hotel am Rheinufer überzeugt mit seinen 254 exklusiv eingerichteten Zimmern und Suiten, inspiriert mit einer ausgefallenen kulinarischen Vielfalt und begeistert mit einem eindrucksvollen Event- und Konferenzbereich. Mit der einzigartigen Architektur und Ausstattung des Hotels werden Erwartungen übertroffen, Erlebnisse kreiert und jeder Gast wird an seinen persönlichen Lieblingsplatz entführt.

Um unser Hotel mit Herzlichkeit und Atmosphäre zu füllen, brauchen wir noch mehr: Ihr Lächeln.

Unternehmensprofil

Länder

1 Standorte

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsarzt, Diensthandy, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Kantine, Kostenlose Getränke, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Trainee Plätze, Urlaubsgeld, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
AltersteilzeitAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsarztDiensthandyFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungKantineKostenlose GetränkeMitarbeiterbefragungenMitarbeiterrabattePraktikumsplätzePrivate InternetnutzungTrainee PlätzeUrlaubsgeldWeiterbildungenZeitaufschreibung
Weiterhin fördern wir einen offene Kommunikation und Teamgeist mit dem Grundsatz "Be Kameha". Vielfältige Mitarbeiterbenenfits durch Family&Friends Raten, Sonderkonditionen in Fitnesstudios und bei zahlreichen Kooperationspartnern.
Wir möchten einen Lieblings-Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter schaffen.

Aktuelle Stellenangebote

Auszubildende Koch/Köchin 2016 (m/w)
Jobs
(Bonn) Das preisgekrönte Lifestyle-Hotel am Rheinufer überzeugt mit seinen 254 exklusiv eingerichteten Zimmern und Suiten, inspiriert mit einer ausgefallenen kulinarischen Vielfalt und begeistert mit einem eindrucksvollen Event- und Konferenzbereich. Mit der einzigartigen Architektur und Ausstattung des ...

Auszubildende Hotelfach 2016 (m/w)
(Bonn) Erleben Sie einen Ort voller Überraschung und Schönheit – entdecken Sie das Kameha Grand Bonn! Das preisgekrönte Lifestyle-Hotel am Rheinufer überzeugt mit seinen 254 exklusiv eingerichteten Zimmern und Suiten, inspiriert mit einer ausgefallenen kulinarischen Vielfalt und begeistert mit einem ...

mehr Stellenanzeigen

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Seitenaufrufe

42.403

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Holiday Inn oder Pfitzenmeier.

Populäre Arbeitgeber

Erfahrungen
Sales
11/2011
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Tolles Team! Aussergewöhnliches Hotel mit viel Potenzial. Besondere Menschen einfach einzigartig! vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Sales Management, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Team bei Kameha arbeitet für jeden. Die Vorgesetzten sind respektvoll und hören zu. Das selbstständige Arbeiten ist hier sehr erwünscht. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

F&B
02/2012
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich habe einen Arbeitgeber für den ich mit Überzeugung und gerne arbeite. In diesem Beruf ist es fast normal jedes Jahr den Arbeitgeber zu wechseln, ich hoffe bei diesem kann ich sehr lange bleiben! vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ein gegenseitiger Respekt und Unterstützung ist immer da, man wird von der ersten Minute in das Team integriert und fühlt sich als vollwertiges Mitglied. Tadellose Mitarbeiterführung. Mein Aufgabenhorizont erweitert sich mit meiner Einsatzbereitschaft. Angemessener Lohn. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Verkauf
3. Bewertung, 5/5 Punkten

Ein außergewöhnlicher Arbeitgeber mit vielen Chancen mehr zu lernen und aufzusteigen. Ein junges frisches und innovatives Unternehmen mit immer neuen Ideen und in dem das Team gelebt wird. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer gehobenen Position, dem Beruf Verwaltung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Team hält zusammen, einer für alle und alle für einen. Es gibt eine offene Kommunikation und man kann keine starke Unterteilung in Hierachien feststellen. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Administration
03/2015
4. Bewertung, 5/5 Punkten

Außergewöhnlich wie das Design. Definitiv lehrreich und man kann sehr viel Erfahrung sammeln. Vorschläge und Feedbacks können rasch umgesetzt werden. Ab und an sehr viel zu tun durch starke Belegung, aber dafür arbeitet man ja in der Hotellerie.  vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Verwaltung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Eine bunte Mischung aus jungen und erfahrenene Kollegen, viele mit langjähriger und abwechslungsreicher Hotelerfahrung. Man wird respektvoll behandelt und auf Fragen oder Wünsche wird aufgeschlossen reagiert. Ein aufregendes und ungewöhnliches Arbeitsumfeld, das viele Möglichkeiten zur Weiterbildung bietet. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Personalbeschaffung
04/2013
5. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit dem Beruf Personalbeschaffung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

F&B
03/2012
6. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Organisation, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

RS
03/2012
7. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Servicekraft, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Restaurant
02/2012
8. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Servicekraft, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Rezeption
9. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Rezeption, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Restaurant
10. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Servicekraft, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Verwaltung
11. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit dem Beruf Verwaltung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr freundlich, immer hilfsbereit. Persönlich, umgänglich, kompetent, fair, freundlich. Angemessen auf das Arbeitsgebiet zugeschnitten. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Azubi
12. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Housekeeping
13. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit dem Beruf Bedienung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 60 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Nur im Management akzeptabel. Normale Mitarbeiter oder Azubis sind nur durchnummerierte Angestellte. Abmahnungen gibt es für minimale Verspätungen oder auch mal ungerechtfertigt. Mitarbeiter kommen früher oder gehen später, um die Anforderungen vom Management umzusetzen. Die Bezahlung müsste erhöht werden, das Weihnachtsgeld wurde abgeschafft. Langjährige, gute Mitarbeiter sollten bei Beförderungen stärker berücksichtigt werden. Einziger Vorteil: Zusammenhalt zwischen den unteren Schichten.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Man wird respektvoll behandelt und auf Fragen oder Wünsche wird aufgeschlossen reagiert. Es gibt auch einmal Zeiten, wenn viel zu tun ist, da wird der Ton dann etwas direkter, aber im Grossen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ein aufregendes und ungewöhnliches Arbeitsumfeld, das viele Möglichkeiten zur Weiterbildung bietet. Ja, es ist zeitweise sehr viel zu tun, aber das macht die Arbeit auch sehr vielseitig. Und als individuelles Haus ohne Kettenanbindung macht es einem das Kameha einfach, auch einmal einen Blick in andere Bereiche zu werfen. Tolle Coachings und anerkannte Trainingsmöglichkeiten werden angeboten.

Kurze Arbeitgeberbewertung

Abteilung