Hatraco GmbH

2020
2021
E-Commerce
06/2020
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

12/2012
Der Angestellte mit den Eigenschaften wie harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Danke für die Bewertung. Hat mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen.

04/2012
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausgezeichnete Tätigkeit. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Kommentar: “Ich wüßte gerne mehr darüber, was man bei dem Unternehmen verdienen kann? Ist das Gehalt eher zufriedenstellend oder eher zu niedrig für den jeweiligen Beruf? Das würde meine Entscheidung eigentlich am meisten beeinflussen. Bitte noch um Ergänzung. Danke.

10/2011
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

10/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

02/2019

03/2017

04/2015
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

03/2015

Hamburg
03/2015
Der Angestellte mit 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

02/2015

02/2015

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 13 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Hamburg

Peutestraße 22a

Computer

2003

75 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Hatraco mit Firmensitz in Hamburg ist eines der größten Fullservice-Anbieter in der Entwicklung und dem Betrieb von eCommerce-Plattformen, um die Webseite des Kunden zu einer reichweitenstarken Marketingplattform zu gestalten. Für die Umsetzung der eCommerce-Projekte nutzt Hatraco Vertriebswege wie Onlineshops, eBay, Amazon oder weitere Online-Marktplätze. Das Angebot des Online-Marketings umfasst mitunter Suchmaschinenoptimierung (SEO), Optimierung der Google Adwords Kampagnen, Versand von Gutscheinen & Newslettern sowie die Erfolgskontrolle. Darüber hinaus werden Onlineshops für Kunden entwickelt, das individuelle eCommerce-Konzept entworfen und schließlich als Full-Service-Provider der kompletten Onlinevertrieb übernommen.

Zu den erfolgreich umgesetzten Projekten und Kunden gehören mitunter Tchibo (eCommerce Plattformen), LG (eBay Marken-Shop), bellybutton (eBay Marken-Shop) und Kunert (eBay Marken-Shop). Auf der eigenen eBay Seite bietet Hatraco als Verkäufer und so genannter Power-Seller Handys, Telefone, Computer, Elektronik und Zubehör zum Direktverkauf an. Der Arbeitgeber bietet in seinen Stellenangeboten u.a. Jobs in den Bereichen PHP Entwicklung, Programmierung und Vertrieb an. Nach Angaben des Unternehmens werden den Angestellten die entsprechenden Möglichkeiten gegeben, um hier ihre berufliche Karriere voran zu bringen. Voraussetzungen für eine Anstellung sind selbständiges Arbeiten und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung. Zu den Wettbewerbern von Hatraco zählt u.a. der E-Commerce Entwickler aus Gochsheim Mediagenie Systems.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie berufliche Aufstiegschancen, erfolgreiches Team, angenehme Arbeitsatmosphäre, um nur einige zu benennen.

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Beispielsweise mit Euroweb Internet GmbH oder alfi GmbH.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern