onOffice Software | Aachen | Assistenz

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
onOffice Software GmbHKollegenbewertung
onOffice Software GmbHChefbewertung
onOffice Software GmbHAufgaben
onOffice Software GmbHEntlohnung
onOffice Software GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Aachen
k.A.
26.11.2012
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Alle im Unternehmen duzen sich - auch der Chef. Das macht die ganze Kommunikation einfacher.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ein respektvoller Umgang ist selbstverständlich.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: familiär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind abwechslungreich und je nach Deadline flexibel einteilbar.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Ich empfehle die onOffice Software GmbH gerne als Arbeitgeber weiter.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: 18-19 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber onOffice Software GmbH

Die im Jahre 2003 gegründete onOffice Software GmbH mit Firmensitz in Aachen entwickelt und vertreibt ihre Immobiliensoftware onOffice smart. Die Software ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und richtet sich an Immobilienmakler, Banken, Makler-Netzwerke und Fertighaushersteller. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen über 40 Mitarbeiter u.a. als Bürokauffrau, Supporter, Vertriebler, Key Account Manager, Systemadministrator, Softwareentwickler und Datenbankentwickler. Zudem werden Ausbildungsplätze in der Anwendungsentwicklung und als IT-Systemkaufmann / -frau angeboten. Geschäftsführer und Inhaber ist Dipl.-Kfm. Stefan Mantl (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Super-[...]
Assistenz
k.A.
k.A.
2 Jahre
3 Jahre
tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers