medienwerker GmbH

8 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  medienwerker Kollegenbewertung
  medienwerker Chefbewertung
  medienwerker Aufgabenbewertung
  medienwerker Gehaltsbewertung
  medienwerker Karrierebewertung
0%
5.0
38%
4.0
0%
3.0
13%
2.0
25%
1.0
25%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
38 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Lübeck
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2009
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Diese Firma ist nicht gerade sozial eingestellt. Spielt man nicht eisenhart mit, muss man gehen. Es wird das Mindeste gewährt was das Gesetz hergibt. Wenn sie keine Aufträge haben, schicken sie dich einskahlt zum Urlaub (Unbezahlt). Die Führung besteht aus einer kleinen Gruppe die miteinander befreundet ist. Naja, wenn man ALG2 (Harz4) Empfänger ist, kann man es eingehen. Aber wenn man ALG1 bekommt, bleibt man lieber dabei - denn das ist besser als da zu arbeiten! vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Beschweren sich zwar viel, aber wenn es darauf ankommt kneifen sie (Angst). Es werden Projektteams gebildet, mit einem Projektleiter. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Kann das nur bestätigen. Die Firma wirbt mit Familienfreundlichkeit und wenn es drauf ankommt... Wer sein Soll nicht schafft, wird rausgeschmissen. Wer nicht belastbar ist bricht nach 4 Wochen nervlich zusammen. Kritik oder Hilfe sind fehl am Platz.


› Lübeck
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2010
2. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Lübeck
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2009
3. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Lübeck
4
Flagge  
Callcenter
05/2009
4. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Einfach mal Augen auf wenn man in der Firma ist.

› Lübeck
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2009
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Lübeck
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2009
6. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Lübeck
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2010
7. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Lübeck
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2010
8. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Beschweren sich zwar viel, aber wenn es darauf ankommt kneifen sie (Angst). Können sich garnicht organisieren.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es werden Projektteams gebildet, mit einem Projektleiter. Verkaufen ist angesagt (Inbound). Schulungen gibt es selten und sind auch mangelhaft.


Unternehmensprofil

Lübeck 

Willy-Brandt-Allee 31d 

Marketing

keine Information


keine Information 

unbekannt

nur Deutschland 

1 Niederlassung




Das Callcenter Unternehmen medienwerker GmbH arbeitet für namhafte Kunden in den Bereichen Outbound- und Inbound-Kommunikation.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Betriebsklima bei den medienwerkern ist Spitzenklasse, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, interessante Aufgaben bei medienwerker, sensationell schöne Location, ausschließlich feste Arbeitsverträge, Entlohnung deutlich über dem Branchendurchschnitt, betriebseigene Kindertagesstätte, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Tinz DCC.


Populäre Arbeitgeber
Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette

NKD NKD Deutschland
Textileinzelhändler

Denios Denios
Gefahrstofflagerung




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre