Apollon Dialogmarketing GmbH

Apollon Dialogmarketing Karrierebewertung
› Berlin
Dialokmarketing
04/2021
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Promotion, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Berlin
Personalwesen
08/2020
Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Personalbeschaffung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Apollon ist ein junges Unternehmen, welches sich stets für alle seine Mitarbeiter einsetzt. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

09/2020

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Apollon ist ein junges Unternehmen, welches sich stets für alle seine Mitarbeiter einsetzt. Die Aufgabengebiete sind spannend, fordernd und das Team entwickelt sich durchgehend weiter. Die Arbeitsamtosphäre ist sehr freundschaftlich. Probleme können stets angesprochen werden und man fühlt sich jederzeit von seinen Vorgesetzten gehört und verstanden. Ich empfehle diesen Arbeitgeber gerne weiter und freue mich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

Baumschulenstr. 78

Marketing

100 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Apollon Dialogmarketing mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen aus der Branche Marketing, das als Arbeitgeber ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Apollon Dialogmarketing können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Diensthandy, Flexible Pausenzeiten, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit und Weiterbildungen angeboten.
AusbildungsplätzeDiensthandyFlexible PausenzeitenKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitWeiterbildungen

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation