Apollon Dialogmarketing GmbH

Erfahrungen
Fundraising
08/2021
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Zusammenfassend lässt sich sagen, das der Job als Fundraiser zwar anstrengend ist, einem aber unglaublich viel Erfahrungen in verschiedensten Lebensbereichen bringen kann und Spaß macht. Man hat eine unglaublich tolle Zeit im Team und findet Freunde fürs Leben. Die Firmenhierarchie ist sehr flach gehalten, sodass die Kommunikation zu allen Instanzen sehr einfach erfolgen kann. Neben dem guten Verdienst steht man auch noch für eine gute Sache ein. Wenn man sich mal aus seiner comfort-zone herausbegeben möchte, ist dies genau der richtige Job. Durch die wöchentlich wechselnden Städte, sieht man dabei auch noch die verschiedensten Ecken Deutschlands und lernt die verschiedensten Menschen kennen. Unterkunft und Autos werden selbstverständlich gestellt.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Bei der Wochenkampagne von Apollon hat man stets ein junges, dynamisches und liebevolles Team um sich herum. Auch die Kommunikation mit den Vorgesetzten funktioniert einwandfrei und hat man mal ein Problem, so wird dieses schnell versucht zu lösen. Man sollte bei der Arbeit immer 110 Prozent geben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Qualitätsmanagement
07/2021
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Meine Zeit bei Apollon war bis jetzt enorm positiv! Das Arbeitsklima ist einmalig! Man merkt das bei Apollon die Zeit nicht stehen bleibt, sondern zukunftsorientiert geplant und auch gehandelt wird! Probleme können jederzeit gerade heraus angesprochen werden, und man wird stets ernst genommen und respektvoll behandelt. Für Apollon steht der Mensch im Vordergrund, und das merkt man auch im Verhalten der Vorgesetzten zu den Arbeitnehmern. Man ist hier keine Nummer auf dem Fließband, sondern wird wertgeschätzt und ernstgenommen.

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

3. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit und dem Arbeitgeber, ich kann es nur weiter empfehlen und gerade für Schüler / Studenten ist es auch ein toller Job. Das Büro ist ebenfalls sehr bequem eingerichtet, sodass man sich wohl am Arbeitsplatz fühlt.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, diszipliniert, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr sympathische Kollegen, was ein tolles Arbeitsklima schafft. Sehr freundlicher Umgang mit den Mitarbeitern, super Arbeitsatmosphäre. Klare Ein- und Aufteilung der Aufgaben zwischen den Mitarbeitern, teilweise leichte Variationen der Aufgaben. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Qualitätsmanagement
07/2021
4. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich arbeite seit ein paar Monaten bei Apollon als Telefonistin und bin mega zufrieden. Das Team ist super cool, das Büro ist schön gemütlich und Wünsche bzgl. Arbeitszeiten etc. werden immer berücksichtigt. Ich habe normalerweise nie wirklich gerne im Büro gearbeitet, aber hier hat man überhaupt nicht dieses typische Büro-Feeling. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm und echt entspannt. Es macht total Spaß und die Arbeitgeber sind auch super nett und zuvorkommend.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Qualitätskontrolle, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

5. Bewertung, 5/5 Punkten

Für mich ist das die beste Arbeitsstelle, die ich je hatte. Nicht nur die Kollegen, sondern auch der Arbeitgeber sind sehr sympathisch und freundlich. Man hat ein super Arbeitsklima, wo man gemeinsam konzentriert arbeitet, aber trotzdem Spaß dabei und mit den Kollegen hat. Auf Fragen und Wünsche wird immer eingegangen, Arbeitszeiten sind auf jeden und jede Situation angepasst und auch sehr Flexibel. Ich kann diese Arbeitsstelle an jeden weiter empfehlen.

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, diszipliniert, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Düsseldorf
Angestellt
6. Bewertung, 5/5 Punkten

Ein tolles Unternehmen, es herrscht immer eine coole Arbeitsatmosphäre.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Dialokmarketing
04/2021
7. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Promotion, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Personalwesen
08/2020
8. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Personalbeschaffung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Apollon ist ein junges Unternehmen, welches sich stets für alle seine Mitarbeiter einsetzt. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

9. Bewertung, 5/5 Punkten

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
01/2023
10. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
04/2022
11. Bewertung, 5/5 Punkten

Es wurden die nach Relevanz sortierten 11 von insgesamt 18 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Apollon ist ein junges Unternehmen, welches sich stets für alle seine Mitarbeiter einsetzt. Die Aufgabengebiete sind spannend, fordernd und das Team entwickelt sich durchgehend weiter. Die Arbeitsamtosphäre ist sehr freundschaftlich. Probleme können stets angesprochen werden und man fühlt sich jederzeit von seinen Vorgesetzten gehört und verstanden. Ich empfehle diesen Arbeitgeber gerne weiter und freue mich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Auch die Kommunikation mit den Vorgesetzten funktioniert einwandfrei und hat man mal ein Problem, so wird dieses schnell versucht zu lösen. Coaches geben einem immer wieder Tipps, wenn man danach fragt oder wenn man sie benötigt, um sich weiterzuentwickeln. Ansonsten hat man während der Wochenkampagne nicht viel Kontakt zu einzelnen Akteuren im Büro, was auch nicht notwendig ist.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Man sollte bei der Arbeit immer 110 Prozent geben. Da es ein leistungsbezogener Job ist, werden dementsprechend auch Leistungen erwartet, das sollte jedem klar sein, der als Fundraiser startet. Den ganzen Tag auf der Straße stehen und Menschen unterschiedlichster Natur davon zu überzeugen, bei einer guten Sache mit zu machen, ist definitiv für jeden geeignet. Aber einen versuch ist es allemal wert, da man so viele Erfahrungen daraus ziehen kann und es auch einfach Spass macht, tolle Gespräche mit den Menschen zu führen. Man sollte darauf vorbereitet sein, bei Wind und Wetter zu arbeiten. Zudem reist man jede Woche in einer andere Stadt, sodass einem nie langweilig wird und man Menschen und Orte in ganz Deutschland kennenlernt.

Unternehmensprofil

Baumschulenstr. 78

Marketing

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen Apollon Dialogmarketing mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen aus der Branche Marketing, das als Arbeitgeber ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 18 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Apollon Dialogmarketing können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Diensthandy, Flexible Pausenzeiten, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit und Weiterbildungen angeboten.
AusbildungsplätzeDiensthandyFlexible PausenzeitenKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitWeiterbildungen

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber