DVV - Stadtwerke Dessau Arbeitsplatz 1

DVV - Stadtwerke Dessau Kollegenbewertung
  DVV - Stadtwerke Dessau Aufgabenbewertung
  DVV - Stadtwerke Dessau Gehaltsbewertung
  DVV - Stadtwerke Dessau Karrierebewertung

Das Wohl unserer Mitarbeiteter und Mitarbeiterinnen liegt uns besonders am Herzen. Um aktiv und kontinuierlich allen Arbeitnehmern/-innen optimale Bedingungen im Arbeitsumfeld zu schaffen, haben wir verschiedene Maßnahmen in unserem Unternehmen eingeführt und bieten

- ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsfeld
- tarifliche Vergütungen mit entsprechenden Zusatzleistungen
- Förderung von Fort- und Weiterbildung
- modern eingerichtete Arbeitsplätze - flexible Arbeitsbedingungen
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- aktives Gesundheitsmanagement - Vereinbarkeit von Beruf und Pflege

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie unter nachfolgendem Link: https://www.dvv-dessau.de/karriere-bei-den-stadtwerken-dessau/

Dessau

Albrechtstraße 48

Energiewirtschaft

1991

180 Mio. EUR

400 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Die Stadtwerke Dessau tragen kommunale Verantwortung und sind einer der größten Arbeit- und Auftraggeber in Dessau-Roßlau. Als kommunales Stadtwerk nutzen wir unsere Ressourcen gezielt für die Entwicklung innovativer Produkte, erfüllen zuverlässig unseren Versorgungsauftrag und investieren in die Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger, Kundinnen und Kunden. So sind wir Impulsgeber und zuverlässiger Wegbegleiter für alle, die sich nach Kräften für die nachhaltige Entwicklung unserer Region einsetzen.

Unsere mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich täglich dafür, dass Dessau-Roßlau mit Energie, Wasser, Mobilität und Telekommunikation versorgt wird. Sie sind das Fundament für den Erfolg unseres Unternehmens. Mit unserer Personalstrategie 4.0 schaffen wir dabei ein optimales Arbeitsumfeld, das den Herausforderungen von Digitalisierung und Energiewende gerecht wird: Vom Fach-und Führungskräfteprogramm für die Entwicklung unserer eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die Ausbildungsinitiative „Wir holen die Besten“ zur Gewinnung junger Nachwuchstalente, unser Stadtwerke-Akademikerprogramm bis zum Mentoring für unsere Auszubildenden. Darüber hinaus fördern wir die Work-Life-Balance mit einem aktiven Gesundheitsmanagement und einer familienorientierten Unternehmenspolitik.

So stellen wir unabhängig von Alter und Funktion gemeinsam die Weichen für die Zukunft: Wer bei uns einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz hat, engagiert sich in einem erfolgreichen Unternehmen, das für Zuverlässigkeit, Standortverbundenheit und regionale Wertschöpfung ebenso steht, wie für Nachhaltigkeit und Innovation.

Trainee Netzmanager IP (m/w)
(Dessau-Roßlau) Trainee Netzmanager IP (m/w) Dessauer Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Dessau-Roßlau Umgang mit Netzwerkanalysetools (z.B. Wireshark); Umgang im IPV4 und IPV6-Umfeld sowie mit OSI-Modell Layer 2-7; Routing/ Switching; Networksecurity und Firewallumfeld;... die stadtwerke dessau sind ein ...

Seitenaufrufe

1.542

Beispielsweise mit Stadtwerke Marburg GmbH oder Stadtwerke Konstanz GmbH.

Bayer Bayer

05/2017

› Dessau
Elektronik
08/2020
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Elektronik, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Dessau-Roßlau
09/2010
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »