Thought Leader Systems GmbH

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Hattersheim am Main
07/2020

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Securatec GmbH

Es gibt keinen Zusammenhalt unter den Kollegen, da der größte Teil in befristeten Arbeitsverträgen ist. Jeder will nur seinen Job behalten und diese Uneinigkeit macht sich die Firma ausgiebig zu nutzen. Mobbing gibt es dadurch auch leider.

Die Vorgesetzten sind nur an Ihr weiterkommen interessiert und setzen sich nur für die eigenen Belange ein. Der Umgang mit den Angestellten lässt auch zu wünschen übrig.

Es herrscht eine militäriche Bewachung.

Hattersheim am Main

Philipp-Reis-Str. 4

Dienstleistungen

15 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Thought Leader Systems mit Sitz in Hattersheim am Main ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen, das als Arbeitgeber ca. 15 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Thought Leader Systems können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Ikea Ikea
Einrichtungskonzern