Thought Leader Systems GmbH

Thought Leader Systems Karrierebewertung
› Hattersheim
Business Consulting
04/2021

Hier hat jeder eine echte Karrierechance, da das Unternehmen wächst und ständig neue spannende Positionen entstehen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Größtenteils wirklich sehr nette Kollegen. Die Geschäftsführung hat seit einiger Zeit eine Director Ebene eingeführt. Der Arbeitgeber mit den spannendsten Aufgaben. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Hattersheim
Online-Marketing
04/2021

Das Unternehmen wächst schnell. Jeder der hier gute Leistung zeigt, steigt schnell in den noch flachen Hierarchien auf.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Das Führungsteam hat einen kollegialen Führungsstil und gibt den Mitarbeitern viel Verantwortung. Die Aufgaben und Projekte sind super spannend. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

06/2020

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Größtenteils wirklich sehr nette Kollegen. Altersgemischtes und motiviertes Team.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Das Führungsteam hat einen kollegialen Führungsstil und gibt den Mitarbeitern viel Verantwortung. Fehler dürfen gemacht werden, aber nicht zwei Mal der selbe.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Der Arbeitgeber mit den spannendsten Aufgaben. Die Größe der Projekte wächst ständig, so dass man hier immer lernt und es einem garantiert nicht langweilig wird.

Hattersheim am Main

Philipp-Reis-Str. 4

Dienstleistungen

15 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Thought Leader Systems mit Sitz in Hattersheim am Main ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen, das als Arbeitgeber ca. 15 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Thought Leader Systems können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Betriebliches Vorschlagswesen angeboten.
Betriebliches Vorschlagswesen

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Continental Continental
Automobilzulieferer