medienwerker | Lübeck

Lübeck
05.01.2009
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Beschweren sich zwar viel, aber wenn es darauf ankommt kneifen sie (Angst). Können sich garnicht organisieren.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es werden Projektteams gebildet, mit einem Projektleiter. Verkaufen ist angesagt (Inbound). Schulungen gibt es selten und sind auch mangelhaft.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Diese Firma ist nicht gerade sozial eingestellt. Spielt man nicht eisenhart mit, muss man gehen. Es wird das Mindeste gewährt was das Gesetz hergibt. Wenn sie keine Aufträge haben, schicken sie dich einskahlt zum Urlaub (Unbezahlt). Die Führung besteht aus einer kleinen Gruppe die miteinander befreundet ist. Naja, wenn man ALG2 (Harz4) Empfänger ist, kann man es eingehen. Aber wenn man ALG1 bekommt, bleibt man lieber dabei - denn das ist besser als da zu arbeiten!

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber medienwerker GmbH

Das Callcenter Unternehmen medienwerker GmbH arbeitet für namhafte Kunden in den Bereichen Outbound- und Inbound-Kommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

ehemalige MA
Kann das nur bestätigen. Die Firma wirbt mit Familienfreundlichkeit und wenn es drauf ankommt... Wer sein Soll nicht schafft, wird rausgeschmissen. Wer nicht belastbar ist bricht nach 4 Wochen nervlich zusammen. Kritik oder Hilfe sind fehl am Platz.

Gast
Ich kann dem Ganzen nur zustimmen. Insbesondere ist es traurig, dass Bemühungen von seiten einiger MA einen BR zu gründen verhindert wurden. Dabei kann eine Mitarbeitervertretung auch gewinnbringend sein, wenn man denn will.

ex-ma
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. den BR gibt es mittlerweile, aber der hinterfragt die entscheidungen der GF nicht ausreichend. hoher arbeitsdruck ab arbeitsbeginn.