gevekom Gehalt

Im Folgendem stellen wir Ihnen eine Übersicht der Gehälter bei gevekom vor. Wie hoch ist der Verdienst in dem Unternehmen aus der Branche Marketing und welche Gehaltschancen hat man bei einer Gehaltsverhandlung im Mitarbeitergespräch? Die durchschnittliche Bewertung des Einkommens durch die Mitarbeiter ist befriedigend.

gevekom Gehalt assistierender Angestellter

1.625 EUR

1.625 EUR

5.000€
1.000€
1250 EUR Gehalt | 3 Jahre Berufserfahrung 1625 EUR Gehalt | 4 Jahre Berufserfahrung 1875 EUR Gehalt | 3 Jahre Berufserfahrung

Berufsjahre

Praxis
Gehalt
angestellt
1.250 Euro
“9,00 Euro brutto, Pausen werden nicht bezahlt. Es gibt maximal 20 Tage Urlaub. ”
angestellt

Teleshopping
2 Jahre
4 Jahre
1.625 Euro
“Gezahlt wird etwas mehr als in üblichen Unternehmen dieser Branche und es gibt darüber hinaus sehr viele Benefits. ”
leitend
Details »
Controlling
Controlling & CD
1 Jahre
8 Jahre
“Jedem Mitarbeiter wird die Chance gegeben sich entsprechend einzubringen und das Gesamtunternehmen voranzubringen. Das außergewöhnliche an diesem Unternehmen ist, dass durch die Unternehmenskultur, jede Verbesserung auch an die Mitarbeiter weitergegeben wird - in jedweder Form. ”
qualifiziert
Details »
Verwaltung
Teamleitung
01 Jahre
3 Jahre
1.875 Euro
“Wir werden nach Tarif bezahlt, der Lohn kommt jedes Mal überpunktlich. ”

gevekom Verdienst

Das Bruttogehalt je Jahr eines ausführenden Angestellten beträgt durchschnittlich etwa 19.500 Euro. Diese Mitarbeiter arbeiten bereits seit knapp 2,0 Jahren bei dem Unternehmen und haben ihre Fähigkeiten in dem jeweiligen Berufsfeld seit ungefähr 4,0 Jahren erweitern können.

Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in Dresden der in der Abteilung k.A. arbeitet, ein Gehalt in Höhe von 1.250 Euro. Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in k.A. der in der Abteilung k.A. arbeitet, der etwa seit 1 Jahren für das Unternehmen tätig ist, der ca. 3 Jahre Berufserfahrung gesammelt hat ein Gehalt in Höhe von 1.250 Euro. Beispielsweise verdient ein assistierender Mitarbeiter in k.A. der in der Abteilung k.A. arbeitet, ein Gehalt in Höhe von 1.250 Euro.

Insgesamt beschreiben die Arbeitnehmer von gevekom GmbH den Arbeitsdruck als akzeptabel und geben die wöchentlichen Arbeitszeiten mit 38 Stunden an. Alle Angaben beruhen auf den von den Mitarbeitern eingetragenen Gehältern und Bewertungen. Daher kann die Vollständigkeit und Richtigkeit der vorliegenden Daten nicht sichergestellt werden. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Übersichtsseite der Bewertungen des Arbeitgebers oder sollten Sie Mitarbeiter dieses Unternehmens sein, dann können Sie unten ebenfals eine eigene Bewertung und Gehaltsangabe machen.

Gehälter bei Wettbewerbern