gevekom | Dresden | Telekommunikation

Telekommunikation
18.11.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Arbeitsumfeld ist sehr gut. Die Kollegen sind alle sehr freundlich und es herrscht meistens eine professionelle Atmosphäre. Es gibt immer wieder Überraschungen für die Mitarbeiter und die Teamleiter haben immer ein offenes Ohr. Probleme zwischen den Kollegen gibt es wenige und wenn, werden diese offen geklärt und eine Lösung gesucht. Team- und Firmenabende verhelfen immer zu einer guten Stimmung und man kann jederzeit auch mal in andere Abteilungen rein schnuppern.

Umgangston: positiv Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: positiv Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten stehen menschlich mit ihren Arbeitern auf einer Ebene und haben für jedes noch so kleine Problem ein offenes Ohr. Auch Scherze können ohne Probleme gemacht werden. Die Teamabende und Firmenfeiern laufen ebenfalls auf eher privater Ebene ab, so dass sich keiner neben dem Chef unwohl fühlt oder fühlen muss. Die Teamleiter werden mit dem Team auf neue Aufgaben und Probleme geschult, so dass alle die gleiche Grundlage haben.

Kompetenz: positiv Fairness: positiv Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben, die jeder Mitarbeiter hat, sind ganz klar. In einem Callcenter sollte das auch so sein. Wenn ein Anruf rein kommt, weiß jeder Mitarbeiter, was auf ihn zukommt und was sein Soll am Ende des Tages ist.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Aufstiegschancen sind da, jedoch muss man auch mehr Zeit investieren. Acht bis neun Stunden sind da Pflicht. Die Möglichkeit die Abteilung zu wechseln ist auch zu fast jeder Zeit gegeben, falls einem das derzeitige Projekt nicht liegen sollte. Wenn ich eine Gesamtbewertung abgeben muss, würde ich sagen, dass mir das familiäre Umfeld am Besten gefallen hat und noch gefällt. Es ist ein sehr offenes Arbeiten und jeder kann seine Meinung Vertreten. Die Bezahlung könnte besser sein, jedoch entschädigen die flexiblen Arbeitszeiten und die Atmosphäre vieles. Mit meinen Vorgesetzten komme ich gut aus und diese haben immer ein offenes Ohr. Auch habe ich einmal ohne Probleme die Abteilung gewechselt, da ich zum Einen einfach mal die Abwechslung benötigte und ich zum anderen den Anspruch der Tätigkeit erhöhen wollte. Im Großen und Ganzen bin ich hier sehr zufrieden.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 15-16 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber gevekom GmbH

Die Call Center- und Direktmarketing Agentur gevekom gehört mit ihren Geschäftsfeldern Sales, Care, Support, Projektmanagement, Backoffice, Adressgenerierung und Web deutschlandweit zu den führenden Communicationcentern. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Dresden unter der Registernummer HRB 31297 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE249641367. Geschäftsführer ist Roman Molch (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym