gevekom | Dresden | Callcenter / Kundenservice

Callcenter / Kundenservice
18.11.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich bin seit ca. 2,5 Jahren in diesem Team. Wir sind eine sehr kollegiale Abteilung. Auf Höflichkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit achtet jeder. Obwohl wir uns untereinander duzen, kommt der Respekt voreinander nicht zu kurz. Gemeinsame Erlebnisse nach Dienstschluss tragen zu einer fast familiären Atmosphäre bei. Meinungsverschiedenheiten werden sachlich und höflich geklärt.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: positiv Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: positiv Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Angestellte und Vorgesetzte duzen einander, ohne dass dabei Respekt und Achtung verloren gehen. Bei Schwierigkeiten, offenen Fragen und Problemen stehen unsere Vorgesetzten uns offen gegenüber, gemeinsam wird für fast jedes Anliegen eine praktikable Lösung gefunden. Anweisungen werden höflich und klar formuliert. Schulungen werden regelmäßig durchgeführt. Die entsprechende Umsetzung wird beachtet und entsprechend gewürdigt.

Kompetenz: positiv Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: positiv Entlassungen: N/A
Verständnis: positiv Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Wir bilden ein großes Team. Dennoch ist im Kundenkontakt jeder auf sich allein gestellt und muss eigenverantwortlich Entscheidungen treffen. Bei strittigen Fragen stehen sowohl Kollegen als auch Vorgesetzte als Ansprechpartner zur Verfügung.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: N/A Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Ich fühle mich hier wohl. Mir gefällt der familiäre Umgangston, zu dem gemeinsame Aktivitäten auch außerhalb der Arbeitszeit (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderbetreuung etc.) beitragen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber gevekom GmbH

Die Call Center- und Direktmarketing Agentur gevekom gehört mit ihren Geschäftsfeldern Sales, Care, Support, Projektmanagement, Backoffice, Adressgenerierung und Web deutschlandweit zu den führenden Communicationcentern. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Dresden unter der Registernummer HRB 31297 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE249641367. Geschäftsführer ist Roman Molch (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym