gevekom | Dresden | Kundenservice

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
gevekom GmbHKollegenbewertung
gevekom GmbHChefbewertung
gevekom GmbHAufgaben
gevekom GmbHEntlohnung
gevekom GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Kundenservice
21.11.2019
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es ist ein freundliches, kollegiales Miteinander, die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr, auch in Stress-Situationen.

Umgangston: positiv Teamarbeit: positiv Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: positiv Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten behandeln einen immer respektvoll, es gibt lösungsorientierte Vorschläge und einen ausgeprägten Teamzusammenhalt.

Kompetenz: positiv Fairness: positiv Führungsstil: N/A
Familienorient.: positiv Anerkennung: positiv Entlassungen: N/A
Verständnis: positiv Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es ist ein abwechslungsreiches Arbeiten, mit interessanten Themen und Projekten.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: positiv Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Ich bin sehr zufrieden, der Arbeitgeber ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Es gibt jeden Tag kostenloses Frühstück, Jobticket, kostenlose Nutzung fürs Fitnessstudio und Benefits-Veranstaltungen.
 
Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber gevekom GmbH

Die Call Center- und Direktmarketing Agentur gevekom gehört mit ihren Geschäftsfeldern Sales, Care, Support, Projektmanagement, Backoffice, Adressgenerierung und Web deutschlandweit zu den führenden Communicationcentern. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Dresden unter der Registernummer HRB 31297 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE249641367. Geschäftsführer ist Roman Molch (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Kerst-[...]
Call Center
qualifiziert
k.A.
2 Jahre
2 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber