gevekom Arbeitsplatz 1

gevekom Gehaltsbewertung
  gevekom Karrierebewertung
2020
11/2019

Wenn man sich beruflich weiterentwickeln möchte, hat man hier gute Chancen. Wenn man zeigt, was man kann, wird man dahingehend auch gefördert.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Team steht immer im Vordergrund. Die Teamleiter sind immer für einen da und helfen mit Rat und Tat, egal auf welcher Etage. Das Aufgabengebiet ist sehr umfangreich aufgrund der verschiedenen Projekte. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Neubrandenburg
12/2019

Tolle Firma, ein gemischtes Team und ein angenehmes Arbeitsklima, wo man bei einem leckeren Frühstück abschalten kann. Super Lage, tolle Arbeitszeiten und vor allem zwei tolle Chefs, auf die man sich immer verlassen kann und die einen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schön, dass ich in der Gevekom Familie bin.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Call Center, 11 Jahren Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Tolles Team und nette Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen und mit denen man Spaß hat. Die beiden Chefs behandeln einen fair und haben immer ein offenes Ohr. Abwechslungsreiche Aufgaben, die mit Eigenmotivation und Spaß gemeistert werden. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Neubrandenburg
12/2019

Tolle Firma mit einem gemischten Team. Angenehmes Arbeitsklima, wo man bei einem leckeren Frühstück abschalten kann. Tolle Arbeitszeiten und vor allem zwei super Chefs.

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Telemarketing, 11 Jahren Firmenzugehörigkeit, 19 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

12/2019

Sehr angenehme und einladende Stimmung sowie realistische Aufgaben, die einen aber trotzdem fordern und fördern. Sehr gute Chancen und faire Behandlung.

Der Angestellte mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, karriereorientiert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Chemnitz
Recruiting

Möglichkeiten sind vorhanden.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Personalbeschaffung, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr netter und fairer Umgang untereinander. Vorgesetzte fahren eine klare Linie und geben Orientierungshilfen. Sehr interessant, da man stets mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun hat. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Teamleitung
08/2019

In diese Firma zu wechseln war die beste Entscheidung meines Arbeitslebens und ich bereue keinen Tag. Ich hoffe auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Verwaltung, 01 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr nette Kollegen, toller Teamzusammenhalt und eine sehr wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe. Tolle wertschätzende Kommunikation. Selbständiges Arbeiten ist gut moglich und wird auch erwartet. Erstklassiges Gehalt. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Projektmanagement
03/2013

Ich kann die Gevekom als Arbeitgeber empfehlen. Ich gehe jeden Tag gerne auf Arbeit. Die Büroräume sind sauber und ordentlich. Es gibt Kaffee und Wasser für alle Mitarbeiter. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Organisation, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind alle sehr nett, aufgeschlossen und motiviert. Die Kommunikation ist gut. Die mir gestellten Aufgaben sind interessant, abwechslungsreich und man lernt nie aus. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

10/2019

Flache Hierachien im Unternehmen.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Super kompetenter Arbeitgeber. Nicht wie ein klassisches Call Center. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

05/2017

Finger von dem Arbeitgeber lassen.

Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

09/2019

Ein sehr guter Arbeitgeber. Schönes Office und interessante Aufgabenbereiche.

Der Angestellte mit dem Beruf Call Center, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

10/2019

Durch das sehr angenehme Arbeitsklima und das gute Verhältnis zwischen den Kollegen macht die Arbeit nicht nur Spaß, sondern ist auch äußerst produktiv und zielstrebig.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Organisation, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 13 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr respektvolles und lockeres Arbeitsklima. Die Vorgesetzten geben klare Richtlinien und Maßgaben vor und haben stets ein offenes Ohr. Die Aufgaben sind anspruchsvoll und interessant. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Teleshopping
10/2017

Den Arbeitgeber kann man weiterempfehlen.

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr fairer Arbeitsstil und gesunde Einstellung zu Arbeit und Freizeit. Keiner der Führungskräfte lässt sich seine Position anmerken, alle sind ein Team. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Controlling & CD
08/2019

Bei derartigen Wachstum und Geschwindigkeit entstehen ständig neue Chancen und Herausforderungen. In keinem anderen Unternehmen bekommt man soviel Vertrauen und Möglichkeiten sich auch im Lebensbereich der Arbeit zu entfalten.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Controlling, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Arbeitsatmosphäre ist durch kollegiales Verhalten und einer Dialogkultur auf Augenhöhe geprägt. Wie in einer Familie ist der Ton sehr wertschätzend miteinander, es werden mit viel Empathie und Fingerspitzengefühl die Sorgen und Probleme von Mitarbeitern wahrgenommen. Jeder Mitarbeiter kann aufgrund seiner eigenen Stärken und Ziele das Unternehmen voran bringen und sich einbringen. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Telefonie
11/2019
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 14 von insgesamt 49 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Arbeitsatmosphäre ist durch kollegiales Verhalten und einer Dialogkultur auf Augenhöhe geprägt. Diese offene Unternehmenskultur lebt und trägt jeder Mitarbeiter in sich, wodurch ein familiäres Gefühl im Umgang miteinander und der Verantwortung gegenüber anderen entsteht.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Wie in einer Familie ist der Ton sehr wertschätzend miteinander, es werden mit viel Empathie und Fingerspitzengefühl die Sorgen und Probleme von Mitarbeitern wahrgenommen. Ein Austausch über alle Ebenen hinweg ist durch die vielen Teamevents sichergestellt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die mir gestellten Aufgaben sind interessant, abwechslungsreich und man lernt nie aus. Sehr gut finde ich das man auch eigenverantwortlich arbeiten kann.

Dresden

Altplauen 19

120 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

5 Standorte

Die Call Center- und Direktmarketing Agentur gevekom mit Hauptsitz in der sächsischen Hauptstadt Dresden gehört mit ihren Geschäftsfeldern Sales, Care, Support, Projektmanagement, Backoffice, Adressgenerierung und Web deutschlandweit zu den führenden Communicationcentern. Auf den Balearen betreibt das Unternehmen eine spanische Tochtergesellschaft unter der Firmierung gevekom customer services Espana.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine, Kinderbetreuung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Obst, Praktikumsplätze, Warengutscheine, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
ArbeitgeberdarlehenAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsarztBetriebsfeiernFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungGleitzeitKantineKinderbetreuungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabatteObstPraktikumsplätzeWarengutscheineWeiterbildungenZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie feste Stundenlöhne, unbefristete Arbeitsverträge, flexible Arbeitszeiten, persönliche Coachings, moderne Arbeitsplätze, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreies Frühstück, kostenfreie Sport- & Freizeitangebote, freiwillige Team- & Familienevents, viele tägliche Benefits, wertschätzende Unternehmenskultur, spannende Jobs, Spaß im Team, um nur einige zu benennen.

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Beispielsweise mit gevekom customer services Espana.

Lidl Lidl Dienstleistung
Discounter