gevekom Arbeitsplatz 1

Datum
Bewertung
Erfahrungen
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Wenn man sich beruflich weiterentwickeln möchte, hat man hier gute Chancen. Wenn man zeigt, was man kann, wird man dahingehend auch gefördert.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Team steht immer im Vordergrund. Die Teamleiter sind immer für einen da und helfen mit Rat und Tat, egal auf welcher Etage. Das Aufgabengebiet ist sehr umfangreich aufgrund der verschiedenen Projekte. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
Personal
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Top Arbeitgeber, sehr fairer Umgang und eine angemessene Entlohnung bei toller Aufgabenvielfalt.

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Personalbeschaffung, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 14 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Klasse Zusammenhalt. Äußerst fairer Umgang mit allen Kollegen. Die Aufgaben sind vielfältig, anspruchsvoll und spannend. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Marketing & Kommunikation
3. Bewertung, 5/5 Punkten

Top Arbeitsstelle, bei der man definitiv gerne jeden Tag seinen Job aufnimmt.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Mediaplanung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr angenehme Atmosphäre mit einem lockeren und kollegialen Verhalten eines jeden. Respektvoll, freundlich allerdings natürlich auch fordernd (positiv gemeint), um das Beste aus der individuellen Leistung jedes Mitarbeiters herauszuholen. Interessant, fordernd und horizonterweiternd. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Neubrandenburg
4. Bewertung, 5/5 Punkten

Tolle Firma, ein gemischtes Team und ein angenehmes Arbeitsklima, wo man bei einem leckeren Frühstück abschalten kann. Super Lage, tolle Arbeitszeiten und vor allem zwei tolle Chefs, auf die man sich immer verlassen kann und die einen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schön, dass ich in der Gevekom Familie bin.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Call Center, 11 Jahren Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Tolles Team und nette Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen und mit denen man Spaß hat. Die beiden Chefs behandeln einen fair und haben immer ein offenes Ohr. Abwechslungsreiche Aufgaben, die mit Eigenmotivation und Spaß gemeistert werden. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Neubrandenburg
5. Bewertung, 3/5 Punkten

Tolle Firma mit einem gemischten Team. Angenehmes Arbeitsklima, wo man bei einem leckeren Frühstück abschalten kann. Tolle Arbeitszeiten und vor allem zwei super Chefs.

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Telemarketing, 11 Jahren Firmenzugehörigkeit, 19 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

6. Bewertung, 5/5 Punkten

Sehr angenehme und einladende Stimmung sowie realistische Aufgaben, die einen aber trotzdem fordern und fördern. Sehr gute Chancen und faire Behandlung.

Der Angestellte mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, karriereorientiert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Chemnitz
Recruiting
7. Bewertung, 5/5 Punkten

Möglichkeiten sind vorhanden.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Personalbeschaffung, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr netter und fairer Umgang untereinander. Vorgesetzte fahren eine klare Linie und geben Orientierungshilfen. Sehr interessant, da man stets mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun hat. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Verwaltung
8. Bewertung, 5/5 Punkten

Klasse Arbeitgeber, bei dem ein vernünftiges Miteinander sehr hohe Priorität genießt.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Verwaltung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr freundliches Arbeitsumfeld, stets hilfsbereit. Vorgesetzte stehen stets unterstützend zur Seite. Spannende Aufgabengestaltung. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Finanzen
9. Bewertung, 5/5 Punkten

Je länger man im Team seine Kompetenzen und Fähigkeiten zeigt, desto höher sind die Wahrscheinlichkeiten, andere und noch verantwortungsvollere Aufgaben zu übernehmen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Finanzanalyse, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 13 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich arbeite in einem sehr gut eingespielten und engagierten Team. Die Vorgesetzten pflegen einen sehr respektvollen und hilfsbereiten Umgang mit den Arbeitnehmern. Es sind interessante und verantwortungsvolle Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Teamleitung
08/2019
10. Bewertung, 5/5 Punkten

In diese Firma zu wechseln war die beste Entscheidung meines Arbeitslebens und ich bereue keinen Tag. Ich hoffe auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Verwaltung, 01 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr nette Kollegen, toller Teamzusammenhalt und eine sehr wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe. Tolle wertschätzende Kommunikation. Selbständiges Arbeiten ist gut moglich und wird auch erwartet. Erstklassiges Gehalt. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Projektmanagement
03/2013
11. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich kann die Gevekom als Arbeitgeber empfehlen. Ich gehe jeden Tag gerne auf Arbeit. Die Büroräume sind sauber und ordentlich. Es gibt Kaffee und Wasser für alle Mitarbeiter. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Organisation, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind alle sehr nett, aufgeschlossen und motiviert. Die Kommunikation ist gut. Die mir gestellten Aufgaben sind interessant, abwechslungsreich und man lernt nie aus. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Callcenter / Kundenservice
12. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich fühle mich hier wohl. Mir gefällt der familiäre Umgangston, zu dem gemeinsame Aktivitäten auch außerhalb der Arbeitszeit (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderbetreuung etc.) beitragen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ich bin seit ca. Angestellte und Vorgesetzte duzen einander, ohne dass dabei Respekt und Achtung verloren gehen. Wir bilden ein großes Team. Angemessener Lohn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

13. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich bin mit dem Arbeitsplatz sehr zufrieden. Es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima, die Räumlichkeiten sind modern und gemütlich eingerichtet. Die PC-Ausstattung ist gut und man hat eigenen Arbeitsplatz. Selten kann man über eine Firma sagen, dass man mit Freude zur Arbeit geht. Bei Gevekom ist das wirklich so, ich bin jeden Tag gern da und freue mich meine Kollegen zu sehen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Alle Kollegen sind freundlich und hilfsbereit. Hier wird man mit Respekt behandelt, wird gelobt für die Erfolge, Qualität wird regelmäßig besprochen, neue Infos rechtzeitig vermittelt. Es gibt Inbound- und Outboundprojekte, Bearbeiten von E-Mails und Onlineplattform-Betreuung. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kundenservice
14. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich bin sehr zufrieden, der Arbeitgeber ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Es gibt jeden Tag kostenloses Frühstück, Jobticket, kostenlose Nutzung fürs Fitnessstudio und Benefits-Veranstaltungen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Es ist ein freundliches, kollegiales Miteinander, die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr, auch in Stress-Situationen. Die Vorgesetzten behandeln einen immer respektvoll, es gibt lösungsorientierte Vorschläge und einen ausgeprägten Teamzusammenhalt. Es ist ein abwechslungsreiches Arbeiten, mit interessanten Themen und Projekten. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

15. Bewertung, 5/5 Punkten

Flache Hierachien im Unternehmen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Super kompetenter Arbeitgeber. Nicht wie ein klassisches Call Center. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Abteilungsübergreifend
05/2017
16. Bewertung, 0/5 Punkten

Finger von dem Arbeitgeber lassen.

Der Mitarbeiter mit einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Callagent
17. Bewertung, 5/5 Punkten

Familienfreundliches und empathisches Unternehmen. Hier gibt es keine Hierachien, sondern man wird, wenn man möchte, gefördert.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

18. Bewertung, 5/5 Punkten

Es herscht eine angenehme Athmosphäre und die Vorgesetzten geben einem realistische Aufgaben und unterstützen einen.

Der Angestellte mit dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

09/2019
19. Bewertung, 5/5 Punkten

Ein sehr guter Arbeitgeber. Schönes Office und interessante Aufgabenbereiche.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

20. Bewertung, 5/5 Punkten

Durch das sehr angenehme Arbeitsklima und das gute Verhältnis zwischen den Kollegen macht die Arbeit nicht nur Spaß, sondern ist auch äußerst produktiv und zielstrebig.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Organisation, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 13 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr respektvolles und lockeres Arbeitsklima. Die Vorgesetzten geben klare Richtlinien und Maßgaben vor und haben stets ein offenes Ohr. Die Aufgaben sind anspruchsvoll und interessant. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 20 von insgesamt 103 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Das Arbeitsumfeld ist sehr gut. Die Kollegen sind alle sehr freundlich und es herrscht meistens eine professionelle Atmosphäre. Es gibt immer wieder Überraschungen für die Mitarbeiter und die Teamleiter haben immer ein offenes Ohr. Probleme zwischen den Kollegen gibt es wenige und wenn, werden diese offen geklärt und eine Lösung gesucht. Team- und Firmenabende verhelfen immer zu einer guten Stimmung und man kann jederzeit auch mal in andere Abteilungen rein schnuppern.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten stehen menschlich mit ihren Arbeitern auf einer Ebene und haben für jedes noch so kleine Problem ein offenes Ohr. Auch Scherze können ohne Probleme gemacht werden. Die Teamabende und Firmenfeiern laufen ebenfalls auf eher privater Ebene ab, so dass sich keiner neben dem Chef unwohl fühlt oder fühlen muss. Die Teamleiter werden mit dem Team auf neue Aufgaben und Probleme geschult, so dass alle die gleiche Grundlage haben.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es gibt Inbound- und Outboundprojekte, Bearbeiten von E-Mails und Onlineplattform-Betreuung. Die Projekte sind interessant und abwechslungsreich. Man muss schon selbständig arbeiten können, Kreativität, schnelles Denken und Flexibilität sind gefragt.

Unternehmensprofil

Dresden

Altplauen 19

2006

keine Information

120 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

5 Standorte

Die Call Center- und Direktmarketing Agentur gevekom mit Hauptsitz in der sächsischen Hauptstadt Dresden gehört mit ihren Geschäftsfeldern Sales, Care, Support, Projektmanagement, Backoffice, Adressgenerierung und Web deutschlandweit zu den führenden Communicationcentern. Auf den Balearen betreibt das Unternehmen eine spanische Tochtergesellschaft unter der Firmierung gevekom customer services Espana.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine, Kinderbetreuung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Obst, Praktikumsplätze, Warengutscheine, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
ArbeitgeberdarlehenAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsarztBetriebsfeiernFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungGleitzeitKantineKinderbetreuungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabatteObstPraktikumsplätzeWarengutscheineWeiterbildungenZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie feste Stundenlöhne, unbefristete Arbeitsverträge, flexible Arbeitszeiten, persönliche Coachings, moderne Arbeitsplätze, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreies Frühstück, kostenfreie Sport- & Freizeitangebote, freiwillige Team- & Familienevents, viele tägliche Benefits, wertschätzende Unternehmenskultur, spannende Jobs, Spaß im Team, um nur einige zu benennen.

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit gevekom customer services Espana.

Populäre Arbeitgeber
E.ON E.ON