gevekom Arbeitsplatz 1

gevekom Gehaltsbewertung
  gevekom Karrierebewertung
Teamleitung
08/2019

In diese Firma zu wechseln war die beste Entscheidung meines Arbeitslebens und ich bereue keinen Tag. Ich hoffe auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Verwaltung, 01 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr nette Kollegen, toller Teamzusammenhalt und eine sehr wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe. Tolle wertschätzende Kommunikation. Selbständiges Arbeiten ist gut moglich und wird auch erwartet. Erstklassiges Gehalt. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Projektmanagement
03/2013

Ich kann die Gevekom als Arbeitgeber empfehlen. Ich gehe jeden Tag gerne auf Arbeit. Die Büroräume sind sauber und ordentlich. Es gibt Kaffee und Wasser für alle Mitarbeiter. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Organisation, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind alle sehr nett, aufgeschlossen und motiviert. Die Kommunikation ist gut. Die mir gestellten Aufgaben sind interessant, abwechslungsreich und man lernt nie aus. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

05/2017

Finger von dem Arbeitgeber lassen.

Der Mitarbeiter mit einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Call Center
09/2019

Ein sehr guter Arbeitgeber. Schönes Office und interessante Aufgabenbereiche.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Teleshopping
10/2017

Den Arbeitgeber kann man weiterempfehlen.

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr fairer Arbeitsstil und gesunde Einstellung zu Arbeit und Freizeit. Keiner der Führungskräfte lässt sich seine Position anmerken, alle sind ein Team. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Controlling & CD
08/2019

Bei derartigen Wachstum und Geschwindigkeit entstehen ständig neue Chancen und Herausforderungen. In keinem anderen Unternehmen bekommt man soviel Vertrauen und Möglichkeiten sich auch im Lebensbereich der Arbeit zu entfalten.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Controlling, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Arbeitsatmosphäre ist durch kollegiales Verhalten und einer Dialogkultur auf Augenhöhe geprägt. Wie in einer Familie ist der Ton sehr wertschätzend miteinander, es werden mit viel Empathie und Fingerspitzengefühl die Sorgen und Probleme von Mitarbeitern wahrgenommen. Jeder Mitarbeiter kann aufgrund seiner eigenen Stärken und Ziele das Unternehmen voran bringen und sich einbringen. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Personal
08/2019
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr nette, zuvorkommende Kolleginnen und Kollegen. Vorgesetze sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und immer ansprechbar. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

09/2019
Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Man bekommt interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, die aber auch realistisch sind. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

09/2018
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Berlin
08/2018
Der Angestellte mit 12 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

06/2018

Es wurden die nach Relevanz sortierten 14 von insgesamt 40 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Arbeitsatmosphäre ist durch kollegiales Verhalten und einer Dialogkultur auf Augenhöhe geprägt. Diese offene Unternehmenskultur lebt und trägt jeder Mitarbeiter in sich, wodurch ein familiäres Gefühl im Umgang miteinander und der Verantwortung gegenüber anderen entsteht.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Wie in einer Familie ist der Ton sehr wertschätzend miteinander, es werden mit viel Empathie und Fingerspitzengefühl die Sorgen und Probleme von Mitarbeitern wahrgenommen. Ein Austausch über alle Ebenen hinweg ist durch die vielen Teamevents sichergestellt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die mir gestellten Aufgaben sind interessant, abwechslungsreich und man lernt nie aus. Sehr gut finde ich das man auch eigenverantwortlich arbeiten kann.

Dresden

Altplauen 19

Marketing

120 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

5 Standorte

Die Call Center- und Direktmarketing Agentur gevekom mit Hauptsitz in der sächsischen Hauptstadt Dresden gehört mit ihren Geschäftsfeldern Sales, Care, Support, Projektmanagement, Backoffice, Adressgenerierung und Web deutschlandweit zu den führenden Communicationcentern. Auf den Balearen betreibt das Unternehmen eine spanische Tochtergesellschaft unter der Firmierung gevekom customer services Espana.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Kantine, Kinderbetreuung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Obst, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Ruhebereiche, Trainee Plätze, Warengutscheine und Weiterbildungen angeboten.
ArbeitgeberdarlehenAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsfeiernFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungKantineKinderbetreuungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitObstPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungRuhebereicheTrainee PlätzeWarengutscheineWeiterbildungen
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie feste Stundenlöhne, unbefristete Arbeitsverträge, flexible Arbeitszeiten, persönliche Coachings, moderne Arbeitsplätze, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreies Frühstück, kostenfreie Sport- & Freizeitangebote, freiwillige Team- & Familienevents, viele tägliche Benefits, wertschätzende Unternehmenskultur, spannende Jobs, Spaß im Team, um nur einige zu benennen.

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Beispielsweise mit gevekom customer services Espana.

Continental Continental
Automobilzulieferer