Unternehmensprofil
HQ
Straße
Branche
Seit
Umsatz
Größe
Länder
Orte
Dresden
Altplauen 19
Marketing
2006
keine Information
120 Mitarbeiter/-innen
nur Deutschland
5 Standorte
Die Call Center- und Direktmarketing Agentur gevekom mit Hauptsitz in der sächsischen Hauptstadt Dresden gehört mit ihren Geschäftsfeldern Sales, Care, Support, Projektmanagement, Backoffice, Adressgenerierung und Web deutschlandweit zu den führenden Communicationcentern. Auf den Balearen betreibt das Unternehmen eine spanische Tochtergesellschaft unter der Firmierung
gevekom customer services Espana.
Firmenprofil anzeigen
Mitarbeiterleistungen
Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine, Kinderbetreuung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Obst, Praktikumsplätze, Warengutscheine, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie feste Stundenlöhne, unbefristete Arbeitsverträge, flexible Arbeitszeiten, persönliche Coachings, moderne Arbeitsplätze, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreies Frühstück, kostenfreie Sport- & Freizeitangebote, freiwillige Team- & Familienevents, viele tägliche Benefits, wertschätzende Unternehmenskultur, spannende Jobs, Spaß im Team, um nur einige zu benennen.