gevekom Arbeitsplatz 1

gevekom Gehaltsbewertung
  gevekom Karrierebewertung
Projektmanagement
03/2013

Ich kann die Gevekom als Arbeitgeber empfehlen. Ich gehe jeden Tag gerne auf Arbeit. Die Büroräume sind sauber und ordentlich. Es gibt Kaffee und Wasser für alle Mitarbeiter. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Organisation, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind alle sehr nett, aufgeschlossen und motiviert. Die Kommunikation ist gut. Die mir gestellten Aufgaben sind interessant, abwechslungsreich und man lernt nie aus. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

05/2017

Finger von dem Arbeitgeber lassen.

Der Mitarbeiter mit einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Teleshopping
10/2017

Den Arbeitgeber kann man weiterempfehlen.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr fairer Arbeitsstil und gesunde Einstellung zu Arbeit und Freizeit. Keiner der Führungskräfte lässt sich seine Position anmerken, alle sind ein Team. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
08/2018
Der Angestellte mit 12 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

06/2018

03/2018

02/2018

01/2018

12/2017

11/2017

Es wurden die nach Relevanz sortierten 15 von insgesamt 31 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen sind alle sehr nett, aufgeschlossen und motiviert. Der Umgangston ist freundlich. Bittet man um Hilfe, wird man nie enttäuscht. Der Zusammenhalt ist gut.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Kommunikation ist gut. Die Anforderungen, die gestellt werden, sind erfüllbar. Bisher wurde mir immer Verständnis entgegengebracht. Am besten gefällt mir, dass Lösungen und auch viele Entscheidungen gemeinsam gefunden und getroffen werden.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die mir gestellten Aufgaben sind interessant, abwechslungsreich und man lernt nie aus. Sehr gut finde ich das man auch eigenverantwortlich arbeiten kann.

Dresden

Altplauen 19

Marketing

120 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

5 Standorte

Die Call Center- und Direktmarketing Agentur gevekom mit Hauptsitz in der sächsischen Hauptstadt Dresden gehört mit ihren Geschäftsfeldern Sales, Care, Support, Projektmanagement, Backoffice, Adressgenerierung und Web deutschlandweit zu den führenden Communicationcentern.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Kantine, Kinderbetreuung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Obst, Private Internetnutzung und Warengutscheine angeboten.
BetriebsfeiernFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenKantineKinderbetreuungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitObstPrivate InternetnutzungWarengutscheine
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie feste Stundenlöhne, unbefristete Arbeitsverträge, flexible Arbeitszeiten, persönliche Coachings, moderne Arbeitsplätze, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreies Frühstück, kostenfreie Sport- & Freizeitangebote, freiwillige Team- & Familienevents, viele tägliche Benefits, wertschätzende Unternehmenskultur, spannende Jobs, Spaß im Team, um nur einige zu benennen.

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Metro Metro
Großhandelskette