gevekom | Dresden | Call Center
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Call Center
18.11.2019
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die Teamleiter sind immer für einen da und helfen mit Rat und Tat, egal auf welcher Etage.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | familiär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | selten |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | hilfreich |
Gesamtbewertung 5.0 / 5.0
Wenn man sich beruflich weiterentwickeln möchte, hat man hier gute Chancen. Wenn man zeigt, was man kann, wird man dahingehend auch gefördert.
Arbeitszeit: | 41-45 Std. | | Arbeitsbeginn: | 8:00 Uhr | | Arbeitsende: | 16-17 Uhr |
Pausenzeit: | 60 Minuten | | Urlaubstage: | 20-23 Tage | | Heimarbeit: | möglich |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber gevekom GmbH
Die Call Center- und Direktmarketing Agentur gevekom gehört mit ihren Geschäftsfeldern Sales, Care, Support, Projektmanagement, Backoffice, Adressgenerierung und Web deutschlandweit zu den führenden Communicationcentern. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Dresden unter der Registernummer HRB 31297 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE249641367. Geschäftsführer ist Roman Molch (Stand 2017).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
FAP-[...]
Call Centerqualifiziert
ca. 1.875 EUR Brutto
1 Jahre
1 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber