gevekom | Dresden | Marketing
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Marketing
18.10.2019
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die Vorgesetzten geben klare Richtlinien und Maßgaben vor und haben stets ein offenes Ohr.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | kooperativ |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | selten |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | hilfreich |
Gesamtbewertung 5.0 / 5.0
Durch das sehr angenehme Arbeitsklima und das gute Verhältnis zwischen den Kollegen macht die Arbeit nicht nur Spaß, sondern ist auch äußerst produktiv und zielstrebig.
Arbeitszeit: | 41-45 Std. | | Arbeitsbeginn: | 8:00 Uhr | | Arbeitsende: | 16-17 Uhr |
Pausenzeit: | 60 Minuten | | Urlaubstage: | 24-26 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | ja | | Fahrtkosten: | teilweise bez. | | Weihnachtsgeld: | individuell |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber gevekom GmbH
Die Call Center- und Direktmarketing Agentur gevekom gehört mit ihren Geschäftsfeldern Sales, Care, Support, Projektmanagement, Backoffice, Adressgenerierung und Web deutschlandweit zu den führenden Communicationcentern. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Dresden unter der Registernummer HRB 31297 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE249641367. Geschäftsführer ist Roman Molch (Stand 2017).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Denni-[...]
Organisationausführend
ca. 2.625 EUR Brutto
2 Jahre
13 Jahre
kollegial, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber