gevekom | Dresden | Call Center

Call Center
23.11.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Alle Kollegen sind freundlich und hilfsbereit. Zusammenhalt wird hier gelebt: gemeinsam lachen und feiern, gemeinsam unternehmen, gemeinsam zueinander stehen.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Hier wird man mit Respekt behandelt, wird gelobt für die Erfolge, Qualität wird regelmäßig besprochen, neue Infos rechtzeitig vermittelt. Teamleiter sind immer da, freundlich, hilfsbereit und mit offenem Ohr für die Mitarbeiter. Sie sind lösungsorientiert und positiv.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es gibt Inbound- und Outboundprojekte, Bearbeiten von E-Mails und Onlineplattform-Betreuung. Die Projekte sind interessant und abwechslungsreich. Man muss schon selbständig arbeiten können, Kreativität, schnelles Denken und Flexibilität sind gefragt.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Ich bin mit dem Arbeitsplatz sehr zufrieden. Es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima, die Räumlichkeiten sind modern und gemütlich eingerichtet. Die PC-Ausstattung ist gut und man hat eigenen Arbeitsplatz. Selten kann man über eine Firma sagen, dass man mit Freude zur Arbeit geht. Bei Gevekom ist das wirklich so, ich bin jeden Tag gern da und freue mich meine Kollegen zu sehen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber gevekom GmbH

Die Call Center- und Direktmarketing Agentur gevekom gehört mit ihren Geschäftsfeldern Sales, Care, Support, Projektmanagement, Backoffice, Adressgenerierung und Web deutschlandweit zu den führenden Communicationcentern. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Dresden unter der Registernummer HRB 31297 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE249641367. Geschäftsführer ist Roman Molch (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym