gevekom | Dresden | Kundenservice
Arbeitgeberbewertung
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Karriere
Standort
Abteilung
Datum
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Dresden
Kundenservice
18.11.2019
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100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Probleme werden schnell gelöst und man kann offen und ehrlich über alles reden. Wenn man mal in einen Projekt nicht weiter weiß, bekommt man immer ein Feedback was einen weiter bringt.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | familiär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | selten |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | hilfreich |
Gesamtbewertung 4.8 / 5.0
Chancen aufzusteigen hat man, wenn man es will und es auch zeigt.
Arbeitszeit: | Teilzeit | | Arbeitsbeginn: | 8:00 Uhr | | Arbeitsende: | 15-16 Uhr |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | 20-23 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | individuell | | Fahrtkosten: | teilweise bez. | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber gevekom GmbH
Die Call Center- und Direktmarketing Agentur gevekom gehört mit ihren Geschäftsfeldern Sales, Care, Support, Projektmanagement, Backoffice, Adressgenerierung und Web deutschlandweit zu den führenden Communicationcentern. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Dresden unter der Registernummer HRB 31297 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE249641367. Geschäftsführer ist Roman Molch (Stand 2017).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Rose-[...]
Telesalesassistierend
ca. 1.250 EUR Brutto
3 Jahre
3 Jahre
kollegial, loyal
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