PACT Communication Group Arbeitsplatz 1
PACT Communication Group Arbeitsplatz 2
Wir wollen, dass Du als Mitarbeiter bei uns erfolgreich bist und Dich wohlfühlst. Deshalb fördern wir Dich und Deine Karriere persönlich: Arbeitsklima mit Zukunft: Wir bieten Dir verschiedene Gesundheitsinitiativen und ein modernes Office.
PACT Communication Group Arbeitsplatz 3

2021
2022
2023
2024

Leistungsgerechte Bezahlung: Dein Einsatz ist uns viel wert – deshalb entlohnen wir Dich mit einer Kombination aus einem guten Grundgehalt und einer variablen Vergütung nach leistungsbezogenen Kriterien.

Raum für Deine Ideen: Du willst Dich kreativ einbringen und Deine Ideen voran bringen – bei uns übernimmst Du ab dem ersten Tag Verantwortung.

Individuelle Entwicklung: Wir sorgen jeden Tag dafür, dass Du Dich fachlich weiterbilden kannst. Als Ansprechpartner sind wir jederzeit an Deiner Seite.

Flache Hierarchien: Der Teamgedanke ist uns wichtig. Deshalb tun wir alles dafür, dass Du Dich bei uns ab dem ersten Tag als PACTLER fühlst.

Offene Unternehmenskultur: Wir schätzen Authentizität und eine ehrliche Kommunikation – deshalb leben wir mit Dir ein faires und kollegiales Miteinander.

Werde als PACTLER Teil unseres Erfolgs: Hier findest Du Positionen, die perfekt zu Dir passen!

Unternehmensprofil

Riesstraße 20

Marketing

2001

Mio. EUR

170 Mitarbeiter/-innen

2 Länder

3 Standorte

Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und Standorten in Düsseldorf und London gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unternehmen mit PACT DATA, PACT MARKETING, PACT SALES und PACT TRAINING vier Tochtergesellschaften mit über 170 Mitarbeitern.

Bei der Entwicklung von Lösungen in Kommunikation und Vertrieb verbinden wir strategische Beratung mit fachspezifischer Umsetzungskompetenz. Unser Portfolio umfasst die gesamte Bandbreite wirkungsvoller und kreativer Leistungen in den Bereichen Marketingkommunikation, Sales und Training. Dabei konzentrieren wir uns auf die Generierung und Aktivierung von Leads und die Maximierung kanalübergreifender Konvertierung – vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss am PoS. Dazu schöpfen wir aus 40 Millionen digitalen und über 15 Millionen Verkaufsprofilen das notwendige Wissen zur Identifikation von Zielgruppen, kanalübergreifendem Informations- und Kaufverhalten und zur effektiven Steuerung von Kundenströmen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Diensthandy, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Kostenlose Getränke, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Obst, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung und Weiterbildungen angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeDiensthandyFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenKostenlose GetränkeMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabatteObstPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungWeiterbildungen

Aktuelle Stellenangebote

(Senior) Kundenberater E-Learning
Jobs
(München) PACT TRAINING ist eine Full-Service Trainingsagentur für Konzeption und Realisation von nachhaltigen Qualifizierungsprogrammen für große nationale und internationale Unternehmen. Der Fokus liegt auf der langfristigen Entwicklung von Mitarbeitern in Marketing und Vertrieb. Bildungscontrolling und ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu PACT Communication Group

PACT Sales mit dem Preis für Sales Performance ausgezeichnet
Nachrichten
Die Vertriebsagentur PACT Sales, eine Tochtergesellschaft der PACT Communication Group, hat den Deutschen Preis für Sales Performance 2016 gewonnen. Der unter der Schirmherrschaft der Quadriga Hochschule und des Magazins Vertriebsmanager vergebene Preis würdigt Spitzenleistungen im Vertrieb und im Vertriebsmanagement. Diese Leistungen des Full Service Dienstleisters umfassen die Unterstützung des Außendienstes beim Kunden mittels Recruiting, ...

mehr Nachrichten

Bewertung
Erfahrungen
Organisation
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Es kann schon mal stressig werden bei PACT, jedoch sind die Kollegen toll und man unterstützt sich, hält zusammen und bewältigt die Aufgaben. Man kann hier in kurzer Zeit sehr viel Verantwortung bekommen und durch seine Ideen auch etwas mitbewegen.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Organisation, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Teamzusammenhalt ist wirklich toll. Hier sind Führungskräfte, die immer ein Ohr für neue Ideen haben. Es ist ein dynamisches Arbeiten, daher wird einem niemals langweilig. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

12/2015
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Projekt Management, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Wir arbeiten gemeinsam an unseren Erfolgen, das Team und ein Miteinander ist hier sehr wichtig. Die Ziele sind realistisch und die Führungskräfte gehen wertschätzend mit uns um. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

4. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Consulting, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Training
5. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Aus- und Weiterbildung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

01/2022

› Düsseldorf
Organisation
04/2016
10. Bewertung, 4/5 Punkten

Wir arbeiten für spannende Kunden, Top Brands - was will man mehr. Und nicht zu vergessen, haben wir ein sehr cooles Office. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Organisation, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Wir haben ein sehr kollegiales Verhältnis, alle sind per Du. Gutes Management. Wir arbeiten für spannende Kunden, Top Brands - was will man mehr. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Düsseldorf
12/2015
11. Bewertung, 4/5 Punkten

PACT ist eine cooler Arbeitgeber, mit tollen Kunden - ich bin stolz hier zu arbeiten :-)   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Organisation, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Wir sind ein super Team, coole Leute, wir haben Spaß. Die Ziele sind erreichbar und wir gehen respektvoll miteinander um. Die Projekte sind spannend und herausfordernd, manchmal geht es sehr sportlich zu, aber ich brauche die Dynamik. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

12. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich bin sehr zufrieden :-)   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Account Management, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, karriereorientiert, freizeitorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ich wurde ab dem ersten Tag ins Team integriert. Die Ziele sind realitisch. Ich bekomme viel Verantwortung und selbständiges Arbeiten ist nach gründlicher Einarbeitung an der Tagesordnung. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

13. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, diszipliniert, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Super hilfsbereite und fachlich gute Kollegen/innen. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 14 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Der Teamzusammenhalt ist wirklich toll. Alle sind sehr offen, gehen auf andere Menschen zu und sind sehr hilfsbereit. Oft unternehmen Kollegen auch privat etwas gemeinsam. Es ist einfach ein schönes Zusammenarbeiten auch teamübergreifend.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Hier sind Führungskräfte, die immer ein Ohr für neue Ideen haben. Man kann jederzeit auf sein Führungskräft zugehen, falls es Probleme, Vorschläge oder Ideen gibt. Die Türen stehen jederzeit offen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es ist ein dynamisches Arbeiten, daher wird einem niemals langweilig. PACT ist durch und durch Dienstleister und das spürt man in allen Abteilungen. Man versucht immer den Kunden möglichst zufrieden zu stellen. Inhaltlich sind die Aufgaben spannend und abwechlungsreich, meist sehr vertriebslastig, wer das mag ist hier richtig.

Kurze Arbeitgeberbewertung

Abteilung