T.C.H. Marketing

55 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.8 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  T.C.H. Marketing Kollegenbewertung
  T.C.H. Marketing Chefbewertung
  T.C.H. Marketing Aufgabenbewertung
  T.C.H. Marketing Gehaltsbewertung
  T.C.H. Marketing Karrierebewertung
69%
5.0
9%
4.0
0%
3.0
5%
2.0
2%
1.0
15%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
43 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Karlsruhe
1
Flagge  
Vertrieb
11/2019
1. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Um es kurz zu machen, einfach schlecht.

Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Zu wenig Respekt. Wenn man sich gerne anbiedert, dann ist der Job perfekt. Die Aufgaben sind relativ einfach. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Stuttgart
2
Flagge  
Vertrieb
11/2019
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Nach zwölf Monaten habe ich mich für einen anderen Job entschieden.

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Vertriebsassistenz, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Karlsruhe
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2018
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Meiner Meinung nach lohnt sich der Weg dorthin nicht. Alles nur Menschen mit denen man eigentlich sonst nichts zu tun haben wollte.

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Zufriedenstellende Personalarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Karlsruhe
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2018
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Meiner Meinung nach sollte man sich vor dem Arbeitgeber fernhalten.

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Stuttgart
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2016
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Liebe Mitmenschen, ihr könnt euch den Weg dahin sparen. Auf der Homepage wird groß Werbung gemacht, allerdings kann ich nichts davon bestätigen. Natürlich kann man sich seine eigene Meinung bilden, allerdings sollte man wissen, dass man mit einem Grundgehalt von 1.100,- EUR anfängt. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich finde es echt zutreffend, dass man sich den weg dahin sparen sollte. Viele meiner damaligen Kollegen haben durchaus mehr verdient.

› Karlsruhe
6
Flagge  
Telekommunikation & Energie
05/2019
6. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Klasse Unternehmen. Zu empfehlen.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Wirklich einzigartige Atmosphäre. Wirklich loyaler und guter Chef. Zu den Aufgaben gehört die Kunden vor Ort zu betreuen. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Siegen
7
Flagge  
Marketing und Onlinemarketing
02/2014
7. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Kann den Arbeitgeber T. C. H. Marketing in Siegen nicht weiterempfehlen. Ich hatte mich bei der Firma für den Innendienst / Vertriebsassistentin beworben, es kam kurze Zeit später zum Vorstellungsgespräch. Ich sollte einen Personalbogen ausfüllen. Da ich sehr vorsichtig mit meinen Daten bin und mir bekannt ist, dass der Personalbogen idR. erst bei Einstellung ausgefüllt werden muss, füllte ich den Personalbogen nicht aus. Es dauerte nicht lange und der Chef trat ins Zimmer und fragte mich, ob es ein Problem gibt, weil ich den Personalbogen nicht ausfüllte. Ich erklärte ihm warum. Jetzt gab es auch keine Innendiensttätigkeit mehr, sondern es sind nur noch Stellen im Assendienst (Klinken putzen) frei, obwohl das Stellenangebot noch in allen Portalen zu lesen ist. Sowas kann ich echt nicht weiter empfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Die Arbeit macht einfach Spass und ist eine Chance für jeden.

› Karlsruhe
8
Flagge  
Marketing
05/2020
8. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Es fängt schon mit den Stellenausschreibungen für den Innendienst an. Bei TCH- Marketing gibt es nur Stellen im Außendienst. Kollegialer Zusammenhalt gibt es nicht. Jeder spricht über jeden. Karriere kann man machen, vorausgesetzt man sagt zu allem Ja und Amen. Eine eigene Meinung sollte lieber nicht laut werden. Können und Motivation sind zweitrangig, gepusht werden die, die sich am meisten einschmeicheln. Die Arbeitszeiten sind stellenweise extrem. Würde mich interessieren wie viele Leute, die in ihren ersten Tagen hier eine positive Bewertung abgeben haben, nach zwei Monaten schon wieder weg waren. Wer sich für eine Tätigkeit im Vertrieb interessiert - es gibt auch andere Agenturen.

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Stuttgart
9
Flagge  
Kundenbetreuung
01/2018
9. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Ein super Arbeitgeber. Kundenberatung ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber als Verkäufer und Vertriebler kann man sich hier bestens austoben - ohne Gehaltsobergrenzen oder Deckelungen. 100% Transparenz und super Einarbeitung sind garantiert. Ich kann es nur empfehlen.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Kundenbetreuung, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 7.000 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Stuttgart
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2014
10. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Den Arbeitgeber TCH Marketing kann ich nicht weiter empfehlen. Ich habe mich als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst beworben, beim Vorstellungsgespräch sagte man mir jedoch, dass es nur noch eine Stelle im Außendienst gäbe.

Der Mitarbeiter mit einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Unterdurchschnittlicher Verdienst. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Karlsruhe
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2015
11. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



Es wurden die nach Relevanz sortierten 11 von insgesamt 55 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Wirklich einzigartige Atmosphäre. Ich verstehe die ganzen Kommentare nicht. Man hat die Entscheidung, ob man dort beginnt oder nicht. Man absolviert in jedem Bereich einen Probetag vorab. Wenn man da nicht erkennt, dass es nicht der richtige Beruf ist, dann ist man selbst schuld.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Wirklich loyaler und guter Chef. Das Herz liegt am rechten Fleck.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Zu den Aufgaben gehört die Kunden vor Ort zu betreuen.


Unternehmensprofil

Karlsruhe 

Pfinztalstr. 75 

Marketing

keine Information


keine Information 

100 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

150 Standorte




T.C.H. Marketing, benannt nach dem Gründer Tan Cuong Huynh, ist ein Direktvermarkter für Privat- und Firmenkunden, der zu diesem Zweck verschiedene Vertriebskanäle nutzt. Darüber hinaus werden weitere Dienstleistungen und Unternehmensberatung angeboten. Zusammen mit den Partnern ist das Unternehmen mit seinen Handelsvertretungen an mehr als 150 Standorten aktiv.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie intensive Einführung, Ausbildung on-the-job, angenehmes Arbeitsklima, Gestaltungsmöglichkeiten, Weiterbildungen, um nur einige zu benennen.



Top Arbeitgeber
Top Arbeitgeber SiegelDas Unternehmen wurde von seinen Mitarbeitern zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet.
Dieses Gütesiegel erhalten Arbeitgeber, die mehrfach mit Gut oder Sehr gut bewertet wurden.

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden   


Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Markenloft GmbH oder Telquest GmbH.


Populäre Arbeitgeber
Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation

Ikea Ikea
Einrichtungskonzern

Deichmann Deichmann
Schuhhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre