T.C.H. Marketing

T.C.H. Marketing Karrierebewertung
2020
Vertrieb
11/2019

Um es kurz zu machen, einfach schlecht.

Der Mitarbeiter mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Zu wenig Respekt. Wenn man sich gerne anbiedert, dann ist der Job perfekt. Die Aufgaben sind relativ einfach. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
11/2019

Nach zwölf Monaten habe ich mich für einen anderen Job entschieden.

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Vertriebsassistenz, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

10/2018

Meiner Meinung nach lohnt sich der Weg dorthin nicht. Alles nur Menschen mit denen man eigentlich sonst nichts zu tun haben wollte.

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Zufriedenstellende Personalarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

10/2018

Meiner Meinung nach sollte man sich vor dem Arbeitgeber fernhalten.

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2016

Liebe Mitmenschen, ihr könnt euch den Weg dahin sparen. Auf der Homepage wird groß Werbung gemacht, allerdings kann ich nichts davon bestätigen. Natürlich kann man sich seine eigene Meinung bilden, allerdings sollte man wissen, dass man mit einem Grundgehalt von 1.100,- EUR anfängt. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich finde es echt zutreffend, dass man sich den weg dahin sparen sollte. Viele meiner damaligen Kollegen haben durchaus mehr verdient.

› Siegen
Marketing und Onlinemarketing
02/2014

Kann den Arbeitgeber T. C. H. Marketing in Siegen nicht weiterempfehlen. Ich hatte mich bei der Firma für den Innendienst / Vertriebsassistentin beworben, es kam kurze Zeit später zum Vorstellungsgespräch. Ich sollte einen Personalbogen ausfüllen. Da ich sehr vorsichtig mit meinen Daten bin und mir bekannt ist, dass der Personalbogen idR. erst bei Einstellung ausgefüllt werden muss, füllte ich den Personalbogen nicht aus. Es dauerte nicht lange und der Chef trat ins Zimmer und fragte mich, ob es ein Problem gibt, weil ich den Personalbogen nicht ausfüllte. Ich erklärte ihm warum. Jetzt gab es auch keine Innendiensttätigkeit mehr, sondern es sind nur noch Stellen im Assendienst (Klinken putzen) frei, obwohl das Stellenangebot noch in allen Portalen zu lesen ist. Sowas kann ich echt nicht weiter empfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Die Arbeit macht einfach Spass und ist eine Chance für jeden.

Kundenbetreuung
01/2018

Ein super Arbeitgeber. Kundenberatung ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber als Verkäufer und Vertriebler kann man sich hier bestens austoben - ohne Gehaltsobergrenzen oder Deckelungen. 100% Transparenz und super Einarbeitung sind garantiert. Ich kann es nur empfehlen.

Der Angestellte mit dem Beruf Kundenbetreuung, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 7.000 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

05/2014

Den Arbeitgeber TCH Marketing kann ich nicht weiter empfehlen. Ich habe mich als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst beworben, beim Vorstellungsgespräch sagte man mir jedoch, dass es nur noch eine Stelle im Außendienst gäbe.

Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Unterdurchschnittlicher Verdienst. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

01/2015
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

01/2016
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

01/2015
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Vertrieborientierte Arbeit
08/2019
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Vertretbarer Arbeitsplatz.

11/2018

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 44 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Zu wenig Respekt. Wer hier so tolle Bewertungen gibt soll mir bitte verraten, wer noch nach sechs Monaten in dem Betrieb ist.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Wenn man sich gerne anbiedert, dann ist der Job perfekt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind relativ einfach. Mach deinen Job.

Karlsruhe

Pfinztalstr. 75

Marketing

100 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

150 Standorte

T.C.H. Marketing, benannt nach dem Gründer Tan Cuong Huynh, ist ein Direktvermarkter für Privat- und Firmenkunden, der zu diesem Zweck verschiedene Vertriebskanäle nutzt. Darüber hinaus werden weitere Dienstleistungen und Unternehmensberatung angeboten. Zusammen mit den Partnern ist das Unternehmen mit seinen Handelsvertretungen an mehr als 150 Standorten aktiv.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie intensive Einführung, Ausbildung on-the-job, angenehmes Arbeitsklima, Gestaltungsmöglichkeiten, Weiterbildungen, um nur einige zu benennen.

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Beispielsweise mit Markenloft GmbH oder Telquest GmbH.

BMW BMW Group
Automobilhersteller