T.C.H. Marketing

T.C.H. Marketing Aufgabenbewertung
  T.C.H. Marketing Gehaltsbewertung
  T.C.H. Marketing Karrierebewertung
10/2018

Meiner Meinung nach lohnt sich der Weg dorthin nicht. Alles nur Menschen mit denen man eigentlich sonst nichts zu tun haben wollte.

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Zufriedenstellende Personalarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

10/2018

Meiner Meinung nach sollte man sich vor dem Arbeitgeber fernhalten.

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2016

Liebe Mitmenschen, ihr könnt euch den Weg dahin sparen. Auf der Homepage wird groß Werbung gemacht, allerdings kann ich nichts davon bestätigen. Natürlich kann man sich seine eigene Meinung bilden, allerdings sollte man wissen, dass man mit einem Grundgehalt von 1.100,- EUR anfängt. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich finde es echt zutreffend, dass man sich den weg dahin sparen sollte. Viele meiner damaligen Kollegen haben durchaus mehr verdient.

› Siegen
Marketing und Onlinemarketing
02/2014

Kann den Arbeitgeber T. C. H. Marketing in Siegen nicht weiterempfehlen. Ich hatte mich bei der Firma für den Innendienst / Vertriebsassistentin beworben, es kam kurze Zeit später zum Vorstellungsgespräch. Ich sollte einen Personalbogen ausfüllen. Da ich sehr vorsichtig mit meinen Daten bin und mir bekannt ist, dass der Personalbogen idR. erst bei Einstellung ausgefüllt werden muss, füllte ich den Personalbogen nicht aus. Es dauerte nicht lange und der Chef trat ins Zimmer und fragte mich, ob es ein Problem gibt, weil ich den Personalbogen nicht ausfüllte. Ich erklärte ihm warum. Jetzt gab es auch keine Innendiensttätigkeit mehr, sondern es sind nur noch Stellen im Assendienst (Klinken putzen) frei, obwohl das Stellenangebot noch in allen Portalen zu lesen ist. Sowas kann ich echt nicht weiter empfehlen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Die Arbeit macht einfach Spass und ist eine Chance für jeden.

Kundenbetreuung
01/2018

Ein super Arbeitgeber. Kundenberatung ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber als Verkäufer und Vertriebler kann man sich hier bestens austoben - ohne Gehaltsobergrenzen oder Deckelungen. 100% Transparenz und super Einarbeitung sind garantiert. Ich kann es nur empfehlen.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Kundenbetreuung, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 7.000 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

05/2014

Den Arbeitgeber TCH Marketing kann ich nicht weiter empfehlen. Ich habe mich als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst beworben, beim Vorstellungsgespräch sagte man mir jedoch, dass es nur noch eine Stelle im Außendienst gäbe.

Der Mitarbeiter mit einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Unterdurchschnittlicher Verdienst. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

01/2015
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

01/2016
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

01/2015
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Vertrieborientierte Arbeit
08/2019
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Vertretbarer Arbeitsplatz.

11/2018

09/2018

08/2018

Es wurden die nach Relevanz sortierten 15 von insgesamt 41 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Karlsruhe

Pfinztalstr. 75

Marketing

100 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

150 Standorte

T.C.H. Marketing, benannt nach dem Gründer Tan Cuong Huynh, ist ein Direktvermarkter für Privat- und Firmenkunden, der zu diesem Zweck verschiedene Vertriebskanäle nutzt. Darüber hinaus werden weitere Dienstleistungen und Unternehmensberatung angeboten. Zusammen mit den Partnern ist das Unternehmen mit seinen Handelsvertretungen an mehr als 150 Standorten aktiv.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie intensive Einführung, Ausbildung on-the-job, angenehmes Arbeitsklima, Gestaltungsmöglichkeiten, Weiterbildungen, um nur einige zu benennen.

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Beispielsweise mit Markenloft GmbH oder Telquest GmbH.

SAP SAP
Softwarehersteller