Markenloft GmbH

17 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.3 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Markenloft Kollegenbewertung
  Markenloft Chefbewertung
  Markenloft Aufgabenbewertung
  Markenloft Gehaltsbewertung
  Markenloft Karrierebewertung
35%
5.0
6%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
59%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
51 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Düsseldorf
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2012
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Auf gar keinen Fall zu empfehlender Arbeitgeber. Ohne langfristige Perspektive. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Brauchbare Geschäftsleitung. Interessante Aufgaben. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Düsseldorf
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2012
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Düsseldorf
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2012
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Düsseldorf
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2012
4. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Kommentar: “Kurios, dass an einem Tag genau 2 positive Bewertungen für das Unternehmen abgegeben wurden. Da haben die Herren ja dolle Arbeit geleistet.

› Düsseldorf
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2012
5. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Kommentar: “Kurios, dass an einem Tag genau 2 positive Bewertungen für das Unternehmen abgegeben wurden. Da haben die Herren ja dolle Arbeit geleistet.

› Düsseldorf
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2012
6. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Düsseldorf
7
Flagge  
Brand Marketing
09/2012
7. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Brand Marketing, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Düsseldorf
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2015
8. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Düsseldorf
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2015
9. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Düsseldorf
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2015
10. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Düsseldorf
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2015
11. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Düsseldorf
12
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2012
12. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
13
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2017
13. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.



Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 17 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN




Unternehmensprofil

Düsseldorf 

Elisabethstraße 105 

Marketing

2009


keine Information 

20 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

1 Standort





Das 2009 gegründete Unternehmen Markenloft GmbH ist eine inhabergeführte Beratungsagentur mit 25.000 EURO Anteilskapital. Das Unternehmen sieht seine Aufgabe nicht einfach nur in Werbung, sondern möchte über die Stärkung einer Marke direkt zum Verkaufserfolg kommen. Das bedeutet, den Bekanntheitsgrad fördern, das Image positiv verstärken und mit Öffentlichkeitsarbeit eine Marke ins Gespräch bringen. Die Markenloft GmbH hat ihren Sitz in 40217 Düsseldorf in der Elisabethstr. 105. Das Team besteht aus 20 Mitarbeitern, Tendenz steigend. Markenloft arbeitet erfolgreich für Umsatzgrößen wie Deichmann, der Targobank, Veltins oder TUI und Unitymedia. Das letztgenannte Unternehmen ist eventuell unter dem vorherigen Firmennahmen, KabelBW, bekannter. Bei der Markenloft GmbH ist vor allem Kreativität gefragt. Unbürokratische Organisationsstrukturen bilden die geeignete Grundlage für kreative Jobs. Hier werden gemeinsam Marken Images entwickelt und in ungewöhnlichen Aktionen präsentiert. So werden Marken greif- und erlebbar und der Kaufanreiz findet in erster Linie über Emotionen statt.

Jobangebote finden sich nicht nur für den Bereich Werbung und Marketing, sondern auch für alle Tätigkeiten rund um Promotionaktionen. Dabei wird Wert auf jeden einzelnen Mitarbeiter und seine Ideen gelegt. Jede Stimme wird gehört und jeder Gedanke findet Raum um sich zu entfalten. So werden gemeinsam Markenerlebnisse geschaffen, die als Gesamtlösung sowohl die Marke als auch den Verkauf stärken. In entspannten Umfeld können die Strategien gemeinsam mit kompetenten Vorgesetzten und engagierten Kollegen entwickelt werden. Das Unternehmen bietet ausreichend Möglichkeiten für eigenverantwortliches Arbeiten und individuelle Entfaltung. In diesem jungen Team erwartet den Mitarbeiter eine leistungsgerechte Bezahlung bei konkreten Karrierechancen. Für das Jahr 2015 sucht das Unternehmen erstmalig auch eine/n Auszubildende/n für den Beruf des/der Veranstaltungskaufmanns/-frau. Wer motiviert und engagiert und an einem planerisch-kreativem Beruf interessiert ist, kann sich bewerben. Wer noch unsicher ist, ob er hier wirklich seine neue berufliche Heimat gefunden hat, kann in einem 12-monatigen Trainee erst einmal reinschnuppern und sich erst danach entscheiden.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Diensthandy, Praktikumsplätze und Trainee Plätze angeboten.
DiensthandyPraktikumsplätzeTrainee Plätze


Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Creata GmbH oder T.C.H. Marketing.


Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group
Automobilhersteller

Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft

Denios Denios
Gefahrstofflagerung




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre