T.C.H. Marketing | Stuttgart

Arbeitgeberbewertung

0.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
T.C.H. MarketingKollegenbewertung
T.C.H. MarketingChefbewertung
T.C.H. MarketingAufgaben
T.C.H. MarketingEntlohnung
T.C.H. MarketingAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Stuttgart
k.A.
08.03.2016
2
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: positiv Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: problematisch Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: N/A
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: N/A
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Liebe Mitmenschen, ihr könnt euch den Weg dahin sparen. Auf der Homepage wird groß Werbung gemacht, allerdings kann ich nichts davon bestätigen. Natürlich kann man sich seine eigene Meinung bilden, allerdings sollte man wissen, dass man mit einem Grundgehalt von 1.100,- EUR anfängt.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber T.C.H. Marketing

T.C.H. Marketing, benannt nach dem Gründer Tan Cuong Huynh, ist ein Direktvermarkter für Privat- und Firmenkunden, der zu diesem Zweck verschiedene Vertriebskanäle nutzt. Darüber hinaus werden weitere Dienstleistungen und Unternehmensberatung angeboten. Zusammen mit den Partnern ist das Unternehmen mit seinen Handelsvertretungen an mehr als 150 Standorten aktiv.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Sandra
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Ich finde es echt zutreffend, dass man sich den weg dahin sparen sollte. Viele meiner damaligen Kollegen haben durchaus mehr verdient.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Ich finde es NICHT zutreffend, dass man sich den weg dahin sparen sollte. Viele meiner damaligen Kollegen haben durchaus mehr verdient.