Media Consulta GmbH

Erfahrungen
Advertising
01/2010
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Macht einen Bogen um diesen Arbeitgeber. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Genau so sehe ich das auch.

10/2007
2. Bewertung, 1/5 Punkten

Lieber Hände weg von einem Praktikum bei Media Consulta. Ich war keineswegs zufrieden und kann daher die Firma nicht weiter empfehlen. Tut mir leid, aber dafür wurde ich zu viel enttäuscht. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Kurzbeschreibung: Oftmals fällt so viel Arbeit an, dass sie in der normalen Arbeitszeit nur schwer bewältigt werden kann. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Organisation
03/2011
3. Bewertung, 0/5 Punkten

Dieses Engagement hat sich für mich nicht gelohnt. Von der zuvor angekündigten Corporate Social Responsibility war weit und breit nichts zu spüren. Die Atmosphäre wurde als unkreativ und bedrückend empfunden. Fazit: Finger weg von diesem Unternehmen! vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Organisation, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

08/2009
4. Bewertung, 4/5 Punkten

Das Team ist sehr jung und dynamisch. Das Vorstellungsgespräch war sehr angenehm und locker. Man wird von allen gut aufgenommen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Unter den Kollegen herrscht ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang. Auch die Vorgesetzten sind kollegial und sehen auch Mal über Fehler hinweg. Es sind interessante Aufgaben zu erledigen. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

08/2009
5. Bewertung, 4/5 Punkten

Das Arbeitsklima ist super, da das Team recht jung und dynamisch ist. Hin und wieder finden interne Feiern statt. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Man wird gut ins Team aufgenommen. Die Vorgesetzten sind kooperativ und hilfsbereit. Interessante, abwechslungsreiche und teilweise sehr verantwortungsvolle Aufgaben. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Mediaplanung
03/2012
6. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, dem Beruf Mediaplanung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Controlling
03/2012
7. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Controlling, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

PR
12/2011
8. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Gute Zukunftsaussichten. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

Nationale PR
08/2011
9. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Von harschen Worten bis Anschweigen war bei den Kollegen alles möglich. Media Consulta ist mir als Hire- and Fire Agentur bekannt. Ausfüllende Beschäftigung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Management
03/2011
10. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 1, Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Verwaltung
02/2011
11. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Verwaltung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Es wurden die nach Relevanz sortierten 11 von insgesamt 35 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Von harschen Worten bis Anschweigen war bei den Kollegen alles möglich. Alles andere als gebremst durch die Personalabteilung, waren selbst die merkwürdigsten Umgangsformen möglich. Bei einigen Kollegen mangelte es ganz offensichtlich an der Kinderstube.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Media Consulta ist mir als Hire- and Fire Agentur bekannt. MC ist der schlechteste Arbeitgeber, den ich jemals betreten habe.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es sind interessante Aufgaben zu erledigen. Die Vorgesetzten bringen den Mitarbeitern viel Vertrauen gegenüber, da einem häufig auch verantwortungsvolle Aufgaben übertragen werden.

Unternehmensprofil

Wassergasse 3

Marketing

2.000 Mitarbeiter/-innen

70 Standorte

Eine große Stärke von Media Consulta GmbH ist auf globalem Parkett die Entwicklung von Full-Service-Kommunikation. Mehrsprachige Experten verfügen über umfassende Fachkenntnisse in Media Relations, klassischen Public Relations, Promotion, Advertising, Eventmanagement, Branding und Design, Unternehmenskommunikation, Broadcast und digitale Medien. Integrierte Kampagnen werden genau auf die Märkte der Kunden abgestimmt. Media Consulta GmbH bietet den Kunden Marken- und Produktpflege, B2B- sowie B2C-Kommunikation und Reputationsmanagement an. Modernste Kommunikationswerkzeuge plazieren effektiv die Botschaften. Media Consulta verfügt über breit gefächerte Kenntnisse über verschiedene Kulturen, Sprachen und Infrastrukturen. Firmensitz ist Berlin.

Media Consulta übernimmt soziale Verantwortung mit MC Exchange Programmen, MC Academy, MC Sportförderung und Programmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Jobangebote, Jobs und Gehalt bietet Media Consulta als Assistenz der Geschäftsführung in Berlin im Bereich Administration und kaufmännische Berufe. Aushilfe für die Bereiche Service und Küche in Teilzeit in Berlin, Bilanzbuchhalter in Berlin im Bereich Finanzen und Controlling und kaufmännische Berufe und interne internationale PR in Berlin sind weitere Jobangebote bei Media Consulta.

Standorte sind Berlin, Köln, Brüssel und 70 andere Niederlassungen. Das belgische Team besteht aus PR-Beratern und Projektmanagern und wird von einem dynamischen Nachwuchs unterstützt. Geschäftsführer ist Philippe Madry (Stand 2013). Der Jahresumsatz ist 0,5 Millionen Euro. Media Consulta ist offenbar ein Arbeitgeber mit 345 Kommunikationsfachleuten in Deutschland, 1.000 in Europa und 1.990 weltweit.

Firmenprofil anzeigen

Forumsbeiträge

Urlaubs- und Weihnachtsgeld bei Media Consulta?
Forum
Gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld bei Media ...

neue Diskussion
Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Berendsohn AG oder Buch Contact.

Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group