Bonitas Gehalt

Im Folgendem stellen wir Ihnen eine Übersicht der Gehälter bei Bonitas vor. Wie hoch ist der Verdienst in dem Unternehmen aus der Branche Gesundheit und welche Gehaltschancen hat man bei einer Gehaltsverhandlung im Mitarbeitergespräch? Die Durchschnittsbewertung des Gehalts durch die Angestellten ist gut bis sehr gut.

4.0
Bewertung 4.0 von 5.0Bewertung 4.0 von 5.0Bewertung 4.0 von 5.0Bewertung 4.0 von 5.0Bewertung 4.0 von 5.0
Bonitas Gehalt assistierender Angestellter

N/A

2.672 EUR

5.000€
1.000€
3375 EUR Gehalt | 32 Jahre Berufserfahrung 3375 EUR Gehalt | 32 Jahre Berufserfahrung 2125 EUR Gehalt | 30 Jahre Berufserfahrung 1250 EUR Gehalt | 14 Jahre Berufserfahrung 1625 EUR Gehalt | 14 Jahre Berufserfahrung 1250 EUR Gehalt | 1 Jahre Berufserfahrung 4375 EUR Gehalt | 5 Jahre Berufserfahrung 3125 EUR Gehalt | 13 Jahre Berufserfahrung 3125 EUR Gehalt | 10 Jahre Berufserfahrung

Berufsjahre

Gehalt
Animus
Dresden
4 Jahre
“Leider verdient eine Krankenschwester im Osten noch immer weniger als im Westen. Die Holding zahlt aber wirklich gut. Woanders hätte ich deutlich weniger bekommen. Nett sind auch die vielen Zuschläge, die ohne Wenn und Aber ausgezahlt werden. Und zwar immer überpünktlich. ”
Pflegedienst
Hamburg
8 Jahre
“Ganz ehrlich, das Gehalt sollte mehr sein. Wir kümmern uns immerhin um Menschen. Unser Lohn hier ist im Vergleich zu anderen Diensten soweit ich das sehe ganz gut, nur ist der Job in Deutschland nichts mehr wert. Wenn sich der Staat nicht mal bald was ausdenkt, geht das ganze System krachen, aber so richtig. Im Krankenhaus oder gar Altenheim hält es doch jetzt schon keiner mehr aus. ”

12 Jahre
“Es dürfte gerne mehr Gehalt sein, aber sicher ist es bereits mehr, als in so manchem Heim. ”
Jasper
21 Jahre
“Der Lohn kommt immer pünktlich, meist sogar verfrüht. Es werden alle Zuschläge gezahlt. Ich kontrolliere meinen Lohnzettel immer, Erfahrungswerte. Im KH war das notwendig, hier offenbar nicht, war immer alles korrekt. Es gibt die Möglichkeit der Entgeltumwandlung für eine Altersvorsorge, die ich allen nur empfehlen kann. ”
Ibbenbüren
30 Jahre
“Das Gehalt ist etwas geringer als damals (20 Jahre Öffentlicher Dienst), aber es ist fair. ”
Jasper
14 Jahre
“Beim Gehalt gibt es nichts zu meckern. ”
assistierend
Auftragsabwicklung / Dateneingabe
Verwaltung
4 Jahre
“Ich bin mit dem Gehalt zufrieden. Es gibt Lohnerhöhungen, unbefristete Verträge, Altersvorsorge und immer pünktliche Lohnüberweisungen. Und die Höhe des Gehalts ist wirklich gut. ”
8 Jahre
“Wenn ich mir die Kollegen im Krankenhaus anschaue, verdienen die auch nicht mehr, haben aber bedeutend weniger Zeit für ihre Patienten und auch körperlich schwerer zu arbeiten als wir. Zudem zahlt die Holding maximale Zuschläge und auch Fahrgeld. Wer sich etwas mit Pflege auskennt, weiß wie wichtig das ist. Wir können eine Altersvorsorge abschließen, die mein Versicherungsmakler nicht toppen konnte. ”
6 Jahre
10 Jahre
“Ich denke, dass Gehalt ist tarifähnlich, dazu gibt es aber noch maximale Zuschläge und anstandslose Bezahlung bei begründetem Überziehen (Einarbeitung, TKW etc). Hinzu kommen Fahrtgeld und betriebliche Altersvorsorge. Ein betriebliches Darlehen wird nach Absprache ratenweise direkt vom Lohn abgezogen. ”
Köln
8 Jahre
“Den Lohn finde ich echt gut, schon durch die ganzen Zuschläge. Und er kommt immer pünktlich. Immer. Man kann diese Altersversorgung machen, das habe ich aber noch nicht. Aber kommt noch. ”
2.375 Euro
32 Jahre
3.375 Euro
Außerklin. Intensivpflege
15 Jahre
“Wir bekommen ein faires Grundgehalt und zudem alle Zuschläge, die möglich sind. Außerdem auch die Fahrtkosten erstattet. Ganz ehrlich, der Pflegenotstand ist real, heutzutage geht niemand mehr arbeiten, wo es nicht gut ist und zu wenig bezahlt wird. ”
Altenpflege
Ambulante Pflege
25 Jahre
“Mal erhält einen Verdienst von 10,50 Euro/Std. als examinierte Altenpflegerin. Trotz gleicher Arbeit herrscht Lohnungleichheit mit einer Differenz von bis zu 4,00 Euro/Std.. Es gibt keine Sonderleistungen wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld, aber eine Menge schlecht bezahlter Überstunden. ”
12 Jahre
“Klar, mehr Gehalt ist immer gut. Aber Kollegen im Krankenhaus bekommen bei deutlich anstrengenderer und zermürbenderer Arbeit etwa das Gleiche. Wobei Bonitas im Gegensatz zum Krankenhaus maximale Zuschläge zahlt, inklusive Fahrgeld. Wer ein bisschen Ahnung hat, der weiß, wie viel das ausmacht. Lohnerhöhungen gibt es regelmäßig, ich kenne niemanden, der sich ungerecht behandelt fühlt. An Weihnachten gibt es eine grandiose Feier, zu der alle Beschäftigten der ganzen Holding nach Herford und wieder zurück gebracht werden. Inklusive der Übernachtung und der Feier selbst geht das alles auf Firmenkosten. Natürlich können nie alle kommen, irgendwer muss ja immer auch arbeiten, aber wer nicht kommt, verpasst einfach etwas. Wirklich. ”
Verwaltung
Buchhaltung
2 Jahre
“Der Lohn ist branchenüblich, Gehaltserhöhungen gibt es auch ohne Nachfrage. Dazu gibt es immer Kaffee und Kekse, wir können uns Essen zubereiten (auch kochen) und noch vieles mehr. Das gehört für mich alles mit dazu. Entgeltumwandlung ist möglich und sollte klugerweise angenommen werden. ”
Pflegedienst
1.250 Euro
“Bezahlen weniger als alle Pflegedienste in Deutschland. Mitarbeiter fühlen sich ausgenommen. ”
Altenpfleger
4.375 Euro
13 Jahre
10 Jahre

Bonitas Verdienst

Das Bruttogehalt je Jahr eines ausführenden Angestellten beträgt durchschnittlich etwa 28.500 Euro. Diese Mitarbeiter arbeiten bereits seit knapp 3,7 Jahren bei dem Unternehmen und haben ihre Fähigkeiten in dem jeweiligen Berufsfeld seit ungefähr 8,7 Jahren erweitern können. Als im Sinne seiner Ausbildung qualifizierter Mitarbeiter verdient man im Durchschnitt ca. 27.192 Euro Brutto im Jahr. Um dieses Gehalt zu erreichen, arbeiten die Angestellten bereits seit fast 2,7 Jahren in der Firma und verfügen über eine Berufserfahrung von etwa 12,8 Jahren. Mit einer gehobenen Angestelltenposition in der Hierarchie des Unternehmens können Gehälter um die 40.500 Euro Brutto im Jahr erzielt werden. Dazu arbeiten diese Arbeitnehmer bereits seit ca. 33,0 Jahren in dem Unternehmen und können eine Berufserfahrung von durchschnittlich 32,0 Jahren vorweisen.

Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in Dresden der den Beruf als Krankenpflege ausübt, der in der Abteilung Animus arbeitet, der etwa seit 2 Jahren für das Unternehmen tätig ist, der ca. 4 Jahre Berufserfahrung gesammelt hat ein Gehalt in Höhe von 0 Euro. Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in Hamburg der den Beruf als Krankenpflege ausübt, der in der Abteilung Pflegedienst arbeitet, der etwa seit 2 Jahren für das Unternehmen tätig ist, der ca. 8 Jahre Berufserfahrung gesammelt hat ein Gehalt in Höhe von 0 Euro. Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in Herford der den Beruf als Krankenpflege ausübt, der in der Abteilung Pflege arbeitet, der etwa seit 1 Jahren für das Unternehmen tätig ist, der ca. 12 Jahre Berufserfahrung gesammelt hat ein Gehalt in Höhe von 0 Euro.

Insgesamt beschreiben die Arbeitnehmer von Bonitas GmbH und Co. KG den Arbeitsdruck als akzeptabel und geben die wöchentlichen Arbeitszeiten mit 42 Stunden an. Alle Angaben beruhen auf den von den Mitarbeitern eingetragenen Gehältern und Bewertungen. Daher kann die Vollständigkeit und Richtigkeit der vorliegenden Daten nicht sichergestellt werden. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Übersichtsseite der Bewertungen des Arbeitgebers oder sollten Sie Mitarbeiter dieses Unternehmens sein, dann können Sie unten ebenfals eine eigene Bewertung und Gehaltsangabe machen.

Gehälter bei Wettbewerbern

Kurze Arbeitgeberbewertung