Bonitas | Herford | Pflege

Pflege
24.01.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die definitiv meisten Kollegen sind super.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: positiv Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Sehr freundliche PDL, hören immer zu und suchen gemeinsam mit uns Problemlösungen.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Bei jedem Patienten gibt es andere Aufgaben. Langweilig ist es jedenfalls normalerweise nicht, aber trotzdem recht entspannt. Endlich mal genügend Zeit und wenn nicht, hilft die Ablösung bzw. macht weiter.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Ein guter Job, gerade für Leute, die sich nicht mehr den Frusttränen und dem kräftezehrenden Dienst in Krankenhaus oder gar Altenheim aussetzen können - oder wollen. Zugegeben muss man sich auch erst einmal daran gewöhnen plötzlich Zeit zu haben, aber das geht schnell und die Patienten danken es einem. Man bekommt ein Gespür für die Leute, welches anderswo und in anderem Umfeld gar nicht entstehen könnte. Alles in allem eine sehr befriedigende Arbeit. Da fragt man sich schon, warum sich eigentlich noch jemand etwas anderes antut. Der Pflegenotstand ist real, bei uns auch, aber definitiv nicht in gleichem Maß wie anderswo. Das hat vielleicht auch etwas mit der Größe und den dadurch ganz anderen Möglichkeiten der Holding zu tun. Dennoch steht jede Firma für sich und arbeitet ganz familiär. Wie viele Menschen an der Firma beteiligt sind, sieht man eigentlich erst auf der Weihnachtsfeier, die jedes Jahr auf Firmenkosten organisiert wird. Diese ist für alle Mitarbeiter aus ganz Deutschland und es entstehen gar keine Kosten für den Einzelnen. Busfahrt, Hotel, Essen, alles wird organisiert und gestellt. Genau auf dieser Feier merkt man den Zusammenhalt und die Freude, das ist jedes Mal sehr beeindruckend. Am Besten einfach mal selber ausprobieren.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Bonitas GmbH & Co. KG

Der ambulante Pflegedienst für Alten- und Krankenpflege Bonitas mit Firmensitz im nordrhein-westfälischen Herford im Regierungsbezirk Detmold, der pflege- und hilfsbedürftige Menschen entweder in ihrem Zuhause oder im Senne-Wohnpark von Plettenberg in Bielefeld betreut.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

ausführend
k.A.
6 Jahre
10 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber