Bonitas | Herford | Jasper

Jasper
24.05.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die besten Kollegen auf der Welt.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Auch die besten Vorgesetzten auf der Welt.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Arbeit hat Spaß gemacht.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Ich habe gar nicht so lange für die Firma gearbeitet, etwa zwei Jahre. Dann bin ich krank geworden, so richtig krank. Alle standen hinter mir, versuchten irgendwie zu helfen - geht halt nicht. Ich bin jetzt in EMR (Erwerbsminderungsrente), erst einmal noch befristet. Mir wurde angeboten, im Rahmen des Möglichen weiter zu machen. Das werde ich sicher auch annehmen. Irgendwann. Mir fehlt meine Arbeit, meine Kollegen, mein Nutzen. Ich weiß, ich kann jederzeit ins Büro kommen, ich werde immer herzlichst begrüßt, ich kann meine Kollegen treffen und dürfte auch meine Patienten besuchen, was ich mir aber gespart habe. Aber das ist ja alles nicht das Gleiche.

Aber jeder in dieser Firma stand hinter mir, hat sich gesorgt und versucht zu helfen - und sei es bei dem ganzen Schreibkram für die Rentenkasse. Und ohne zu meckern, auch wenn die vier Mal das Gleiche wollten. Ernsthaft Leute, Rente beantragen ist kein Spaß. Mag sein, ich hab so ein bisschen die rosarote Brille auf, aber manchmal sieht man Dinge plötzlich in einem anderen Licht. Kein Weihnachtsgeld. Leute, es gibt diese Wahnsinns-Feier, die eine riesige Organisation braucht, und das nur, um ein paar (tausend) Leute einen Abend lang glücklich zu machen. Das ist so viel mehr wert als das bisschen Kohle. Wir können nichts mitnehmen. Wer einen Job sucht, bei dem man noch Leute trifft, die mit Herzblut und Spaß bei der Sache sind, sollte hier anfangen. Er wird es nicht bereuen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Bonitas GmbH & Co. KG

Der ambulante Pflegedienst für Alten- und Krankenpflege Bonitas mit Firmensitz im nordrhein-westfälischen Herford im Regierungsbezirk Detmold, der pflege- und hilfsbedürftige Menschen entweder in ihrem Zuhause oder im Senne-Wohnpark von Plettenberg in Bielefeld betreut.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym