Bonitas | Herford | Außerklin. Intensivpflege

Außerklin. Intensivpflege
21.11.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es gibt immer wieder diese Leute, die nur meckern. Ich gehöre nicht dazu, bin auch eher ruhig. Aber irgendwann nervt es. Auch jetzt mal wieder. Eigentlich hätten die Kollegen volle drei Punkte verdient, die bei weitem meisten sind engagiert, hilfsbereit, freundlich, lachen auch mal...

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Unsere PDL sind toll. Dadurch, dass in Herford der Hauptsitz der Holding ist, begegnet man auch immer mal wieder anderen PDL, Bereichsleitungen oder gar dem Geschäftsführer. Alle in der Firma duzen sich, es ist ein freundliches und auch fröhliches Miteinander. Kann man nicht anders sagen.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Da wir in der Regel allein beim Patienten in seiner Wohnung bzw. in seinem Haus sind, arbeiten wir schon sehr selbständig. Die Arbeit ist schon deshalb interessant, weil die Leute alle so verschieden sind. Manche haben einen sehr geregelten Tagesplan, anderen fällt ein, dass sie grad mal noch ihre Freunde irgendwo treffen wollen und los geht es. Macht schon Spaß.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Ich arbeite gerne in dieser Firma. Es gibt diesen sehr freundlichen Umgang miteinander, die Arbeit macht Freude und das Geld stimmt. Bei Bedarf gibt es Kredite für die Mitarbeiter zu sehr guten Konditionen und es wird eine hervorragende Altersvorsorge angeboten (sagt mein Versicherungsmakler). Ich kann diesen Job nur wärmstens empfehlen.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Bonitas GmbH & Co. KG

Der ambulante Pflegedienst für Alten- und Krankenpflege Bonitas mit Firmensitz im nordrhein-westfälischen Herford im Regierungsbezirk Detmold, der pflege- und hilfsbedürftige Menschen entweder in ihrem Zuhause oder im Senne-Wohnpark von Plettenberg in Bielefeld betreut.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym