Bonitas | Hamburg | Pflegedienst

Pflegedienst
16.04.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

In der Firma duzen sich alle. Die Aufnahme im Team war super damals. Ich finde uns insgesamt ziemlich super. Und jeder freut sich doch heutzutage über einen netten neuen Kollegen bzw eine nette neue Kollegin.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Man hat mit der Leitung im Normalfall ja nicht so viel zu tun. Mir ist wichtig, dass ich jemanden erreiche, wenn es ein Problem gibt - und das funktioniert gut. Mitarbeitergespräche und Teambesprechungen laufen ruhig, entspannt und immer mit Kaffee und Keksen ab.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: positiv Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Wir müssen selbständig arbeiten können, das geht gar nicht anders. Allerdings ist es schön, dass in meiner WG immer mehrere Leute da sind, so kann man sich einfach gut gegenseitig helfen. Der Job ist schon spannend, zumal unsere Patienten verhältnismäßig fit bzw. mobil sind. Mit Beatmungsgerät, Absaugung, Rollstuhl und Notfalltasche wird das zwar ein halber Umzug, macht aber einfach auch echt Laune.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Ich bin froh diesen Job gefunden zu haben, bevor ich völlig ausgebrannt war. Hier gibt es auch das erste Mal wieder Pflegekräfte, die ihren Kindern erlauben würden, den gleichen Job zu machen. Das Gehalt ist gut, es gibt viel frei, einspringen ist akzeptabel, Urlaub heilig, krank sein okay. Entgeltumwandlung / Altersvorsorge, Mitarbeiterkredite, eine Hammer-Weihnachtsfeier, nette Leute überall (Ausnahmen gibt es immer).

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Bonitas GmbH & Co. KG

Der ambulante Pflegedienst für Alten- und Krankenpflege Bonitas mit Firmensitz im nordrhein-westfälischen Herford im Regierungsbezirk Detmold, der pflege- und hilfsbedürftige Menschen entweder in ihrem Zuhause oder im Senne-Wohnpark von Plettenberg in Bielefeld betreut.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym