Bonitas | Herford | Buchhaltung

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich arbeite mit vielen PDL und mehr zusammen. Wir sind ein Team, da war noch keiner doof zu mir. Das würde auch von oben gemäß der Firmenphilosophie nicht toleriert werden.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: positiv Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Meine Aufgaben sind ziemlich klar, es wurde auch nie etwas anderes verlangt.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: positiv Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Bonitas hat eine tolle Firmenphilosophie. Ich komme gern auf Arbeit, wer kann das heutzutage schon noch behaupten?! Aufstiegschancen sind in meinem Bereich eher schwer möglich, die Holding erlaubt (und bezahlt) aber quasi alles was gewünscht wird und irgendwie Sinn macht. Es wird sehr auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter geachtet, bei uns in der Verwaltung und soweit ich das überblicken kann auch draußen. Es wird immer wieder betont, dass die Firma nur mit und durch ihre Mitarbeiter funktioniert und so werden wir auch behandelt. Ich denke, das gilt im Besonderen auch für die Pflegekräfte. Ich höre auch nie etwas anderes.

Es wird sich viel Mühe gegeben, dass die Mitarbeiter - und zwar alle Mitarbeiter - diese Wertschätzung auch spüren können. Sei es profan durch maximale Zuschläge, das Duzen (reden auf Augenhöhe) oder zum Beispiel durch die jährlich stattfindende Weihnachtsfeier, welche sich jedes Jahr selbst übertrifft. Das kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Zu dieser werden Busse organisiert und sämtliche Hotelzimmer der Umgebung geblockt. Für die Mitarbeiter aus ganz Deutschland und zwar komplett auf Firmenkosten. Wer einmal da war, kommt immer wieder. In dieser Firma kann man sich wirklich wohl fühlen.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Bonitas GmbH & Co. KG

Der ambulante Pflegedienst für Alten- und Krankenpflege Bonitas mit Firmensitz im nordrhein-westfälischen Herford im Regierungsbezirk Detmold, der pflege- und hilfsbedürftige Menschen entweder in ihrem Zuhause oder im Senne-Wohnpark von Plettenberg in Bielefeld betreut.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym