tema-direkt | Leipzig | Teamleitung
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
N/A
N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Leipzig
Teamleitung
07.02.2014
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die Behandlung könnte respektvoller ausfallen. Private Kontakte werden sehr gepflegt - unter den Kollegen und auch unter den Vorgesetzten. Die Ziele sind realistisch - allerdings gibt es ein Ziel für den ganzen Monat - auch wenn ein Mitarbeiter zwei Wochen Urlaub hat, wird das gesamte Monatsziel benötigt. Die meisten Vorgesetzten stehen nicht helfend beiseite. Die Leistungen der Mitarbeiter werden nur in Zahlen gemessen - wenn keine Adressen zur Verfügung stehen und die Wartezeiten hoch sind, hat nur der Mitarbeiter das Nachsehen, da er sein Ziel dann deshalb nicht erreichen kann.
Gesamtbewertung 0.2 / 5.0
Diesen Arbeitgeber kann ich nicht empfehlen - trotz guter Arbeit wurden Mitarbeiter entlassen, weil sie nicht ins Team passten. Der erste Eindruck ist gut - neue Technik. Alle Gespräche werden regelmässig aufgezeichnet. Fortbildungsmöglichkeiten gibt es nicht wirklich - die Trainer machen Schulungen für die neuen Mitarbeiter, aber die Führungskräfte sollen selber sehen, wo sie ihr Wissen herbekommen. Weitere Sozialleistungen werden nicht geboten, obwohl es Möglichkeiten gibt, die den Arbeitgeber kein Geld kosten - der bürokratische Aufwand ist dem Arbeitgeber zu hoch. Einen Personalleiter oder Betriebsrat gibt es nicht. Prämien werden zwar gezahlt, aber die sind kaum angemessen. Firmenfeste wie eine Weihnachtsfeier werden veranstaltet - dafür gibt's aber kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | 9:00 Uhr | | Arbeitsende: | 19-20 Uhr |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | 20-23 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber tema-direkt GmbH
Die tema-direkt GmbH ist ein Sales-Direktmarketing-Unternehmen im B2B- und B2C-Bereich. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Inbound-Services und unterstützt sich auch bei der Entwicklung und Realisierung von Outbound-Projekten.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Centerleitend
ca. 1.625 EUR Brutto
1 Jahre
8 Jahre
kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber