tema-direkt | Leipzig | Callcenter
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Leipzig
Callcenter
06.07.2012
1
0 % 100 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Es herrscht ein respektvoller Umgang mit den Mitarbeitern. Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr. "Nett" fordernd.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | familiär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | gelegentlich |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | hilfreich |
Gesamtbewertung 4.1 / 5.0
Ich bin sehr zufrieden, habe vorher in einem anderen großen Callcenter gearbeitet und weiß die Annehmlichkeiten hier zu schätzen. Schön sind die regelmäßigen Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Bowling oder die Sommerparty. Sehr angenehm ist der Umgang untereinander. Es ist sicherlich auch mal stressig aber im Grunde fühle ich mich wie in einer großen Familie. Das zwei Mal im Monat das Gehalt gezahlt wird, finde ich sehr praktisch.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | individuell | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 60 Minuten | | Urlaubstage: | 24-26 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
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Die tema-direkt GmbH ist ein Sales-Direktmarketing-Unternehmen im B2B- und B2C-Bereich. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Inbound-Services und unterstützt sich auch bei der Entwicklung und Realisierung von Outbound-Projekten.
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Kommentare
Susi Sonnenkamp
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.
Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Die Mitarbeiter sollten mehr in die Entscheidungen des Managements miteinbezogen werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.