Unternehmensprofil
HQ
Straße
Branche
Seit
Umsatz
Größe
Länder
Orte
Duisburg
Am Silberpalais 1
Telekommunikation
1998
keine Information
500 Mitarbeiter/-innen
keine Information
keine Information
Bei der Commerz Direktservice GmbH handelt es sich um das Callcenter der Commerzbank AG, die ihre Leistungen für Privatkunden anbietet. Der Service bzw. das Unternehmen wurde 1998 ins Leben gerufen und hat seinen Firmensitz in Duisburg. Nach eigener Aussage wird ein breites Spektrum von Serviceleistungen über alle modernen Kommunikationskanäle geboten. Mit rund 500 Mitarbeitern gehört der Commerz Direktservice zu den größten Callcentern in der Rhein-Ruhr-Region. Die Mitarbeiter haben primär eine kaufmännische Ausbildung absolviert, wobei es aber auch zahlreiche Quereinsteiger gibt, die aus anderen Berufszweigen den Weg in den Commerz Direktservice gefunden haben. Das Unternehmen bietet immer wieder offene Stellen für die Kundenbetreuung, wobei die
Jobs sowohl Teil- als auch Vollzeit angeboten werden. Darüber hinaus stehen auch Ausbildungen für Servicefachkräfte für Dialogmarketing, Kaufmann für Dialogmarketing sowie Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung zur Auswahl. Nach erfolgreicher Ausbildung winkt eine eine Festanstellung im Commerz Direktservice, wobei zahlreiche Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungswegen offen stehen. Zudem untermauert das Unternehmen, dass Mitarbeiter gefördert und ein Großteil der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt werden. Angaben zum
Gehalt macht die Commerz Direktservice GmbH leider nicht.
Firmenprofil anzeigen
Mitarbeiterleistungen
Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Kostenlose Getränke angeboten.
Aktuelle Stellenangebote
Systemadministrator (m/w/d) Server (Altstadt) Über uns Wer wir sind und was wir tun: Als Technologieexperte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG am Standort Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder ...
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank Kundencenter(Duisburg) Bewirb dich jetzt Wer wir sind und was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist ...
Technical Product Manager (m/w/d) Dialogplattform(Altstadt) Über uns Wer wir sind und was wir tun: Als Technologieexperte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG am Standort Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder ...
mehr Stellenanzeigen