Commerz Direktservice GmbH

11 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.4 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Commerz Direktservice Kollegenbewertung
  Commerz Direktservice Chefbewertung
  Commerz Direktservice Aufgabenbewertung
  Commerz Direktservice Gehaltsbewertung
  Commerz Direktservice Karrierebewertung
27%
5.0
9%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
9%
1.0
55%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
hoch
N/A
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Duisburg
1
Flagge  
First Level
06/2019
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Es gab Stress ohne Ende, die Zeitvorgaben könnte man kaum erfüllen. Nachts kann man schon nicht mehr vor mentalen Stress schlafen. Man muss schon 300 Prozent liefern, wenn man seinen Job irgendwie auf Dauer behalten will. Die Bezahlung ist unverschämt niedrig.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Duisburg
2
Flagge  
Kundenbetreuung
10/2013
2. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Duisburg
3
Flagge  
Service
05/2012
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, 28 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Duisburg
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2019
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Duisburg
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2019
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Deutschland
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2018
6. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Duisburg
7
Flagge  
Verkauf
07/2018
7. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Deutschland
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2017
8. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Duisburg
9
Flagge  
Call Center
11/2016
9. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Duisburg
10
Flagge  
Kundenbetreuung
08/2016
10. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Deutschland
11
Flagge  
QM
12/2015
11. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 35 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN




Unternehmensprofil

Duisburg 

Am Silberpalais 1 

Telekommunikation

1998


keine Information 

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Bei der Commerz Direktservice GmbH handelt es sich um das Callcenter der Commerzbank AG, die ihre Leistungen für Privatkunden anbietet. Der Service bzw. das Unternehmen wurde 1998 ins Leben gerufen und hat seinen Firmensitz in Duisburg. Nach eigener Aussage wird ein breites Spektrum von Serviceleistungen über alle modernen Kommunikationskanäle geboten. Mit rund 500 Mitarbeitern gehört der Commerz Direktservice zu den größten Callcentern in der Rhein-Ruhr-Region. Die Mitarbeiter haben primär eine kaufmännische Ausbildung absolviert, wobei es aber auch zahlreiche Quereinsteiger gibt, die aus anderen Berufszweigen den Weg in den Commerz Direktservice gefunden haben. Das Unternehmen bietet immer wieder offene Stellen für die Kundenbetreuung, wobei die Jobs sowohl Teil- als auch Vollzeit angeboten werden. Darüber hinaus stehen auch Ausbildungen für Servicefachkräfte für Dialogmarketing, Kaufmann für Dialogmarketing sowie Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung zur Auswahl. Nach erfolgreicher Ausbildung winkt eine eine Festanstellung im Commerz Direktservice, wobei zahlreiche Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungswegen offen stehen. Zudem untermauert das Unternehmen, dass Mitarbeiter gefördert und ein Großteil der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt werden. Angaben zum Gehalt macht die Commerz Direktservice GmbH leider nicht.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Kostenlose Getränke angeboten.
Kostenlose Getränke


Aktuelle Stellenangebote

Systemadministrator (m/w/d) Server
Jobs
(Altstadt) Über uns Wer wir sind und was wir tun: Als Technologieexperte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG am Standort Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder ...

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank Kundencenter
(Duisburg) Bewirb dich jetzt Wer wir sind und was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist ...

Technical Product Manager (m/w/d) Dialogplattform
(Altstadt) Über uns Wer wir sind und was wir tun: Als Technologieexperte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG am Standort Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit comvendo gmbh oder TARGOBANK AG und Co. KGaA.


Populäre Arbeitgeber
dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette

SNT SNT Deutschland
Kommunikationsdienstleister

ThyssenKrupp ThyssenKrupp
Industriekonzern




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre