talk2move GmbH & Co KG

› Deutschland
Außendienst
04/2020
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Es gibt viele Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Super Zusammenhalt! Alle helfen sich gegenseitig. Sehr freundschaftlich und familiär. Der Job ist eigentlich immer gleich. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
Fundraising
08/2020
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Ein echt cooler Job, man lernt so viel fürs Leben und trifft viele inspirierende Menschen, schließt neue Freundschaften. Ich habe mich in erster Linie für den Job entschieden, weil ich neben der Uni einen flexiblen Nebenjob gesucht habe, aber der Fundraising Job ist mittlerweile auf jeden Fall viel mehr als das für mich geworden.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Außendienst, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Atmosphäre ist meistens super, es wird sehr darauf geachtet, dass sich jeder wohlfühlt und akzeptiert wird. Mit den meisten TeamleiterInnen verstehe ich mich bisher sehr gut. Fundraising ist auf jeden Fall ein harter Job, an den man sich aber schnell gewöhnt. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
Backoffice
04/2015
3. Bewertung, 5/5 Punkten

Ein Arbeitgeber, der zu empfehlen ist. Auf jeden Fall.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch im Privatleben besteht Kontakt. Der Job ist sehr anstrengend, aber einer der tollsten der Welt. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Atmosphäre ist meistens super, es wird sehr darauf geachtet, dass sich jeder wohlfühlt und akzeptiert wird. Der Teamspirit ist der Hammer und ich habe schon echt viele coole Leute kennengelernt. Ich kann den Job jedem empfehlen der gerne neue Menschen kennenlernt, die auch politisch / gesellschaftlich etwas bewegen wollen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Auch im Privatleben besteht Kontakt. Von gemeinsamen Ausflügen bis hin zu gemeinsamen Seminaren, einfach toll.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Fundraising ist auf jeden Fall ein harter Job, an den man sich aber schnell gewöhnt. Mich persönlich haben die Teamkollegen dazu gebracht durchzuhalten und es hat nicht lange gedauert, bis ich den Job richtig gerne gemacht habe. Klar, man bekommt auch viel Ablehnung auf der Straße, mit der man erstmal klarkommen muss. Aber das macht einen auf jeden Fall stärker und selbstbewusster.

Unternehmensprofil

Hannover

Stadtgebiet

Nonprofit

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen talk2move mit Sitz in Hannover ist ein Unternehmen aus der Branche Nonprofit. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen talk2move vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Kostenlose Getränke und Mitarbeiterbeteiligung angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenKostenlose GetränkeMitarbeiterbeteiligung

Attraktive Arbeitgeber

DVV - Stadtwerke Dessau
DVV - Stadtwerke
Versorger

Die Stadtwerke Dessau versorgen die Region u.a. mit Energie und Wasser und sind dort einer der größten Arbeit- und Auftraggeber.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber