talk2move | Fundraising

Fundraising
26.08.2020
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Atmosphäre ist meistens super, es wird sehr darauf geachtet, dass sich jeder wohlfühlt und akzeptiert wird. Der Teamspirit ist der Hammer und ich habe schon echt viele coole Leute kennengelernt. Ich kann den Job jedem empfehlen der gerne neue Menschen kennenlernt, die auch politisch / gesellschaftlich etwas bewegen wollen.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Mit den meisten TeamleiterInnen verstehe ich mich bisher sehr gut.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Fundraising ist auf jeden Fall ein harter Job, an den man sich aber schnell gewöhnt. Mich persönlich haben die Teamkollegen dazu gebracht durchzuhalten und es hat nicht lange gedauert, bis ich den Job richtig gerne gemacht habe. Klar, man bekommt auch viel Ablehnung auf der Straße, mit der man erstmal klarkommen muss. Aber das macht einen auf jeden Fall stärker und selbstbewusster.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Ein echt cooler Job, man lernt so viel fürs Leben und trifft viele inspirierende Menschen, schließt neue Freundschaften. Ich habe mich in erster Linie für den Job entschieden, weil ich neben der Uni einen flexiblen Nebenjob gesucht habe, aber der Fundraising Job ist mittlerweile auf jeden Fall viel mehr als das für mich geworden.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber talk2move GmbH & Co KG

Das Unternehmen talk2move GmbH und Co KG mit Niederlassung in k.A. ist tätig in der Branche Nonprofit Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym