UNITY AG

Erfahrungen
Marketing
04/2011
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich bin sehr zufrieden bei UNITY zu arbeiten. Ich würde die Arbeit hier weiterempfehlen und bleibe nun auch gerne über mein Praktikum hinaus noch hier. Die Arbeitszeiten sind flexibel, je nach Bedarf und Arbeitsanfall. vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Online-Marketing, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Team ist jung und angenehm. Das Verhältnis zwischen Vorgesetzten und den Mitarbeitern ist angenehm und locker. Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und verantwortungsvoll. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “So viel Eitel Sonnenschein gibt doch nirgendwo.

Flagge Lindberghring 1
Marketing
01/2007
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Bei der UNITY AG gefällt es mir ausgezeichnet und die Arbeit dort macht mir eine Menge Spass. Ich würde meinen Job dort auf keinen Fall mit einem anderen eintauschen wollen. Wer also nicht grade auf meine Stelle scharf ist ;) , der ist jederzeit gerne willkommen. Ich kann zu einem Praktikum oder einer Festanstellung nur raten. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Betriebsklima in Büren ist sehr angenehm, insbesondere dank der sehr netten Kollegen. Gutes Management. Von Anfang an wurden mit eigenverantwortliche Aufgaben übertragen, die ich als willkommene Herausforderung gerne annahm. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Verwaltung
06/2011
3. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Controlling, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Berlin
CC ITM
04/2011
4. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf IT Consulting, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Flagge Lindberghring 1
12/2010
5. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

10/2020

8. Bewertung, 5/5 Punkten

› München
04/2016
9. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

11/2015
10. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Das Team ist jung und angenehm. Bei viel Arbeitsanfall wird sich gegenseitig sehr gut untersützt. Jeder ist hilfsbereit. Auch außerhalb von geschäftlichen Themen, verstehen sich alle gut. Gemeinsame Mittagspausen werden täglich gemacht.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Das Verhältnis zwischen Vorgesetzten und den Mitarbeitern ist angenehm und locker. Die Hierarchiebenen werden durchbrochen und das Arbeiten ist angenehm. Manchmal sind leider die Aufgabenstellungen etwas unklar und es fehlen gelegentlich Informationen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und verantwortungsvoll. Man kann sogar als Praktikant Aufgaben erledigen, die sonst ein Festangestellter machen würde. Es sind also keine typischen Praktikantenaufgaben. Deshalb hat man schon viele Herausforderungen und lernt sehr viel. Abwechslungsreich ist der Arbeitsalltag in jedem Fall.

Unternehmensprofil

keine Information

140 Mitarbeiter/-innen

4 Länder

10 Standorte

UNITY ist die Managementberatung für zukunftsorientierte Unternehmensführung. Mit innovativen Prozessen und Geschäftsmodellen steigern wir die operative Exzellenz und den Unternehmenserfolg unserer Kunden nachhaltig. Wir erhöhen die Produktivität und den Ertrag, stellen die Weichen auf Wachstum und schaffen Investitionssicherheit. Seit mehr als 15 Jahren unterstützen wir unsere Kunden aus der Automobilindustrie, der Fertigungsindustrie und der Gesundheitswirtschaft bei der Optimierung ihrer Wertschöpfungsketten. Wir sind der richtige Partner für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne, die auch zukünftig mit herausragenden Produkten und Leistungen dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein wollen. Unsere Kunden profitieren dabei von unserer langjährigen übergreifenden Branchenexpertise, der engen Verknüpfung zu Forschung und Wissenschaft durch das Heinz Nixdorf Institut und der Umsetzungsstärke unserer 140 Mitarbeiter. Niederlassungen befinden sich in Paderborn, Berlin, Hamburg, Köln, München und Stuttgart sowie in Kairo, Wien und Zürich. Für unsere hohe Beratungsqualität wurden wir als TOP CONSULTANT ausgezeichnet und zählen damit zu den besten Managementberatungen in Deutschland.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsfeiern, Diensthandy, Kantine, Private Internetnutzung, Vergabe von Diplomarbeiten und Weiterbildungen angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsfeiernDiensthandyKantinePrivate InternetnutzungVergabe von DiplomarbeitenWeiterbildungen
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Teilhabe am unternehmerischen Erfolg, regelmäßig Seminare und Schulungen, stetige Qualifikation in der UNITYacademy, transparentes Personalentwicklungssystem, Fach- oder Führungslaufbahn, ggf. Umsatzverantwortung, ggf. Aufbau einer neuen Niederlassung, um nur einige zu benennen.

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Bayer AG oder Witt und Co. GmbH.

Populäre Arbeitgeber
HolidayCheck HolidayCheck