UNITY | Büren | Marketing

Marketing
10.01.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Betriebsklima in Büren ist sehr angenehm, insbesondere dank der sehr netten Kollegen. Als ich damals anfing, wurde ich super eingearbeitet und fand mich so schnell in dem Unternehmen zurecht. Wenn ich heute mal ein paar Fragen habe oder selber nicht so recht weiter komme, stehen mir die Kollegen jederzeit zur Seite.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Beziehung zwischen den Mitarbeitern und Vorgesetzten wird entsprechend der durchschnittlichen Bewertung als gut beschrieben. Die Angestellten können darauf vertrauen, dass sie in beruflichen Belangen von ihren Vorgesetzten unterstützt werden, so dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre auch von oben durch eine entsprechende Mitarbeiterführung gefördert wird.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Von Anfang an wurden mit eigenverantwortliche Aufgaben übertragen, die ich als willkommene Herausforderung gerne annahm. Dadurch muß man natürlich auch mal etwas mehr Arbeitszeit einplanen, aber dafür kann man sich an anderen Tagen auch mal ein klein wenig früher verabschieden. Meine Aufgaben sind in der Regel einigermaßen abwechselungsreich und vor allem sehr interessant.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Bei der UNITY AG gefällt es mir ausgezeichnet und die Arbeit dort macht mir eine Menge Spass. Ich würde meinen Job dort auf keinen Fall mit einem anderen eintauschen wollen. Wer also nicht grade auf meine Stelle scharf ist ;) , der ist jederzeit gerne willkommen. Ich kann zu einem Praktikum oder einer Festanstellung nur raten.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber UNITY AG

UNITY ist die Managementberatung für zukunftsorientierte Unternehmensführung. Mit innovativen Prozessen und Geschäftsmodellen steigern wir die operative Exzellenz und den Unternehmenserfolg unserer Kunden nachhaltig. Wir erhöhen die Produktivität und den Ertrag, stellen die Weichen auf Wachstum und schaffen Investitionssicherheit. Seit mehr als 15 Jahren unterstützen wir unsere Kunden aus der Automobilindustrie, der Fertigungsindustrie und der Gesundheitswirtschaft bei der Optimierung ihrer Wertschöpfungsketten. Wir sind der richtige Partner für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne, die auch zukünftig mit herausragenden Produkten und Leistungen dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein wollen. Unsere Kunden profitieren dabei von unserer langjährigen übergreifenden Branchenexpertise, der engen Verknüpfung zu Forschung und Wissenschaft durch das Heinz Nixdorf Institut und der Umsetzungsstärke unserer 140 Mitarbeiter. Niederlassungen befinden sich in Paderborn, Berlin, Hamburg, Köln, München und Stuttgart sowie in Kairo, Wien und Zürich. Für unsere hohe Beratungsqualität wurden wir als TOP CONSULTANT ausgezeichnet und zählen damit zu den besten Managementberatungen in Deutschland.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym