UNITY | Büren | Marketing

Marketing
15.04.2011
Zustimmende Kommentare 66 % Nicht zustimmende Kommentare 34 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Team ist jung und angenehm. Bei viel Arbeitsanfall wird sich gegenseitig sehr gut untersützt. Jeder ist hilfsbereit. Auch außerhalb von geschäftlichen Themen, verstehen sich alle gut. Gemeinsame Mittagspausen werden täglich gemacht.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Das Verhältnis zwischen Vorgesetzten und den Mitarbeitern ist angenehm und locker. Die Hierarchiebenen werden durchbrochen und das Arbeiten ist angenehm. Manchmal sind leider die Aufgabenstellungen etwas unklar und es fehlen gelegentlich Informationen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und verantwortungsvoll. Man kann sogar als Praktikant Aufgaben erledigen, die sonst ein Festangestellter machen würde. Es sind also keine typischen Praktikantenaufgaben. Deshalb hat man schon viele Herausforderungen und lernt sehr viel. Abwechslungsreich ist der Arbeitsalltag in jedem Fall.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Ich bin sehr zufrieden bei UNITY zu arbeiten. Ich würde die Arbeit hier weiterempfehlen und bleibe nun auch gerne über mein Praktikum hinaus noch hier. Die Arbeitszeiten sind flexibel, je nach Bedarf und Arbeitsanfall.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: möglich
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber UNITY AG

UNITY ist die Managementberatung für zukunftsorientierte Unternehmensführung. Mit innovativen Prozessen und Geschäftsmodellen steigern wir die operative Exzellenz und den Unternehmenserfolg unserer Kunden nachhaltig. Wir erhöhen die Produktivität und den Ertrag, stellen die Weichen auf Wachstum und schaffen Investitionssicherheit. Seit mehr als 15 Jahren unterstützen wir unsere Kunden aus der Automobilindustrie, der Fertigungsindustrie und der Gesundheitswirtschaft bei der Optimierung ihrer Wertschöpfungsketten. Wir sind der richtige Partner für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne, die auch zukünftig mit herausragenden Produkten und Leistungen dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein wollen. Unsere Kunden profitieren dabei von unserer langjährigen übergreifenden Branchenexpertise, der engen Verknüpfung zu Forschung und Wissenschaft durch das Heinz Nixdorf Institut und der Umsetzungsstärke unserer 140 Mitarbeiter. Niederlassungen befinden sich in Paderborn, Berlin, Hamburg, Köln, München und Stuttgart sowie in Kairo, Wien und Zürich. Für unsere hohe Beratungsqualität wurden wir als TOP CONSULTANT ausgezeichnet und zählen damit zu den besten Managementberatungen in Deutschland.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. So viel Eitel Sonnenschein gibt doch nirgendwo.

Christina
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Ich kann die positive Bewertung nur bestätigen, die UNITY Mitarbeiter sind ein tolles Team und das Unternehmen ist ein klasse Arbeitgeber!

Verbesserungsvorschläge:
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.

Mitarbeiter
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Das Arbeiten bei UNITY macht Spaß und ermöglicht Herausforderungen in einem freundlichen Klima!