UNITY | Büren

Büren
05.12.2010
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 5 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber sehr empfehlenswert und bietet seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz, so dass sich eine Bewerbung unbedingt anbietet.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber UNITY AG

UNITY ist die Managementberatung für zukunftsorientierte Unternehmensführung. Mit innovativen Prozessen und Geschäftsmodellen steigern wir die operative Exzellenz und den Unternehmenserfolg unserer Kunden nachhaltig. Wir erhöhen die Produktivität und den Ertrag, stellen die Weichen auf Wachstum und schaffen Investitionssicherheit. Seit mehr als 15 Jahren unterstützen wir unsere Kunden aus der Automobilindustrie, der Fertigungsindustrie und der Gesundheitswirtschaft bei der Optimierung ihrer Wertschöpfungsketten. Wir sind der richtige Partner für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne, die auch zukünftig mit herausragenden Produkten und Leistungen dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein wollen. Unsere Kunden profitieren dabei von unserer langjährigen übergreifenden Branchenexpertise, der engen Verknüpfung zu Forschung und Wissenschaft durch das Heinz Nixdorf Institut und der Umsetzungsstärke unserer 140 Mitarbeiter. Niederlassungen befinden sich in Paderborn, Berlin, Hamburg, Köln, München und Stuttgart sowie in Kairo, Wien und Zürich. Für unsere hohe Beratungsqualität wurden wir als TOP CONSULTANT ausgezeichnet und zählen damit zu den besten Managementberatungen in Deutschland.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym