Repexo GmbH & Co KG

17 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

4.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Repexo Kollegenbewertung
  Repexo Chefbewertung
  Repexo Aufgabenbewertung
  Repexo Gehaltsbewertung
  Repexo Karrierebewertung
29%
5.0
47%
4.0
6%
3.0
0%
2.0
6%
1.0
12%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
39 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Offenbach
1
Flagge  
Headhunting
11/2017
1. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Wir arbeiten als Headhunter, das ist kein einfacher Job und erfordert sehr viel Feingefühl für Menschen. Die Tätigkeit finde ich sehr anspruchsvoll uns es macht mir großen Spaß hier zu arbeiten. Ich habe meine Projekte und keiner drängelt oder gängelt mich. Es obliegt meiner Verantwortung unsere Kunden zufrieden zu stellen. Man arbeitet also schon sehr eigenverantwortlich und unsere Kunden erwarten das auch von uns. Nicht jeder kann als Headhunter arbeiten, weil man viel Geduld und Liebe zu den Menschen braucht. Die habe ich und ich glaube, ich kann mich gut auf die Kandidaten, aber auch auf die Kunden einstellen. Klasse ist auch, dass wir obendrauf noch Provisionen als Leistungsbonus bekommen, das ist fair und macht doppelt Spaß. Alles zusammengefasst, habe ich damals die richtige Wahl getroffen, Repexo als Arbeitgeber zu wählen.

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Personalberatung, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Offenbach
2
Flagge  
Headhunting
02/2018
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Mein Gesamturteil ist sehr gut. Neue Mitarbeiter erhalten eine gute Einarbeitung, künftige Aufstiegschancen sind vorhanden. Die Führung ist kollegial, die Arbeit als solche recht anspruchsvoll. Auch das Gehalt ist sehr gut. Wir haben schöne Möbel und sehr viel Platz. Viele Büroräume, Sozialräume, sogar die Toilette ist bei uns wunderschön eingerichtet. Mit Granitboden, schönen Spiegeln und es riecht überall immer sehr frisch. Es gibt Getränke für uns, Parkplätze und eine große Schale mit Süßigkeiten.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Personalbeschaffung, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, antiautoritär, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Man geht hier sehr gut miteinander um. Unsere Chefin hat immer für jeden ein offenes Ohr, zeigt sehr viel Verständnis und hilft uns bei allen Fragestellungen. Wir arbeiten immer im Team. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Offenbach
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2015
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Eine kollegiales angenehmes Arbeitsklima mit flacher Hierarchie.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Freundschaftliche Verhältnisse, lockerer Umgangston und insgesamt ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Man kann immer noch etwas dazu lernen. Abwechslungsreiche Arbeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Langen
4
Flagge  
Personalberatung
10/2012
4. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Personalberatung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Offenbach am Main
5
Flagge  
Bio- / Chemieforschung
05/2011
5. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Bio- / Chemieforschung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Langen
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2010
6. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer gehobenen Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Langen
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2010
7. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Langen
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2010
8. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Langen
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2010
9. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 6.750 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Kommentar: “Die Bewertung stammt vom CEO.

› Langen
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2010
10. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Offenbach am Main
11
Flagge  
Headhunting
02/2018
11. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



Es wurden die nach Relevanz sortierten 11 von insgesamt 17 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Man geht hier sehr gut miteinander um. Es wird in Teams gearbeitet und es gibt auch eine gute und kollegiale Führung. Wir duzen uns. Neue Kollegen werden gut und fürsorglich eingearbeitet. Wir arbeiten im Bereich Direktansprache von Kandidaten und das erfordert viel Energie und Zielstrebigkeit. Es macht aber Spaß, weil wir uns alle gegenseitig unterstützen, und ist gleichzeitig auch wirklich sehr lehrreich und interessant bei uns.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Unsere Chefin hat immer für jeden ein offenes Ohr, zeigt sehr viel Verständnis und hilft uns bei allen Fragestellungen. Wir können sogar mit privaten Dingen zu ihr kommen und sie hilft uns. Die Türe bei ihr ist immer auf. Sie hat die nötige Mischung aus Humor und Zielstrebigkeit und bringt unser Team immer wieder ins Gleichgewicht. Indem sie fleißig in den Projekten mitarbeitet, zeigt sie, dass sie eine von uns ist und uns nicht im Stich lässt. Sie ist sich nicht zu schade auch die Arbeiten zu machen, die normalerweise eine Geschäftsleitung nicht machen würde, wie beispielsweise die Targetlisten erstellen oder die Erstansprache mit uns gemeinsam zu machen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Wir arbeiten immer im Team. Klar haben wir Druck, es macht aber Spaß, weil wir uns auch gemeinsam weiterentwickeln. Wer eine anspruchsvolle Arbeit sucht, ist bei uns richtig aufgehoben. Wer nicht zielstrebig ist, hat es hingegen bei uns sehr schwer. Unsere Kundenanforderungen sind hoch und diesen wollen wir eben gerecht werden. Als Personalberater hat man eine hohe Verantwortung, nicht nur den Kunden, sondern auch den vielen Kandidaten gegenüber.


Unternehmensprofil

Langen 

Stadtgebiet 

Personalarbeit

keine Information


keine Information 

5 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die inhabergeführte REPEXO Beratungsgesellschaft gehört zu den führenden Personal und Unternehmensberatungen am deutschen Markt und begleitet seit Jahrzehnten ihre Mandanten in den Fragestellungen zur Unternehmensstrategie, sowie der Mitarbeiter Rekrutierung. Das Unternehmen bietet Lösungen in Form individueller Analyse, Beratung und Durchführung. Neben der methodischen Direktsuche bietet REPEXO ihren Mandanten auch gezielte Einzelansprachen von Wunschkandidaten an.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbeteiligung, Obst, Praktikumsplätze, Ruhebereiche, Trainee Plätze und Zeitaufschreibung angeboten.
BetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbeteiligungObstPraktikumsplätzeRuhebereicheTrainee PlätzeZeitaufschreibung


Nachrichten zu Repexo

Repexo als Top Consultant 2012 ausgezeichnet
Nachrichten
Die Offenbacher Beratungsgesellschaft für Unternehmensstrategie und Mitarbeiter-Rekrutierung Repexo GmbH und Co KG wurde mit dem Gütesiegel Top Consultant 2012 als Beste Personalberater für den deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhielt das Unternehmen von der compamedia GmbH, die seit 1993 bundesweite Unternehmensvergleiche erstellt und auch andere bekannte Gütesiegel wie Top 100, Top Job und Ethics in Business vergibt. ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber
Top Arbeitgeber SiegelDas Unternehmen wurde von seinen Mitarbeitern zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet.
Dieses Gütesiegel erhalten Arbeitgeber, die mehrfach mit Gut oder Sehr gut bewertet wurden.

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden   


Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit jobmailing.de oder DIS AG.


Populäre Arbeitgeber
Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette

Vattenfall Vattenfall Europe
Energieversorger

Kameha Kameha Grand Bonn
Design Hotel




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre