KiK-Textilien | Bönen | Filiale

Arbeitgeberbewertung

3.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
KiK-TextilienKollegenbewertung
KiK-TextilienChefbewertung
KiK-TextilienAufgaben
KiK-TextilienEntlohnung
KiK-TextilienAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Bönen
Filiale
16.10.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind je nach Filiale sehr unterschiedlich. Aber im Großen und Ganzen sehr nett. Man sieht seitens der Geschäftsfühung zu, dass man sich im Team versteht und miteinander arbeitet und kommuniziert... Bei der Kleidung wird darauf geachtet, dass man in ordentlicher und sauberer Kleidung zur Arbeit erscheint.

Kurzbeschreibung: Der Umgangston unter den Kollegen kann als gut beschrieben werden. Zwischen den Mitarbeitern findet noch eine echte Teamarbeit statt. Das Durchschnittsalter beträgt in etwa 25 Jahre, das Team ist also noch relativ jung. Der überwiegende Teil der Mitarbeiter trägt eher legere Kleidung.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten sind meist zwar sehr nett und freundlich, aber es existiert schon das Gefühl des "wir sind und du bist nichts". Aber es kommt auch hier auf den direkten oder/und den darüber stehenden Vorgesetzten an.

Kurzbeschreibung: Die Leitung liegt in den Händen von durchschnittlich kompetenten Vorgesetzten. Gegenüber den Mitarbeitern sind die Vorgesetzten einigermaßen fair. Ein autoritärer Führungsstil prägt die Arbeitskultur bei diesem Arbeitgeber.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten in der Filiale sollte nach einer gewissen Zeit selbstverständlich sein. Die Abwechslung oder die Aufgaben selbst liegen im Auge des Betrachters. Zu den Aufgaben: Kasse, Warenwesen, kundenorentiertes Handeln, Warenaufbau - Konzepte, Personalführung u.s.w. Ein starkes Plus: Jeder hat eine Chance, man muss diese nur nutzen.

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

KiK ist und kann ein guter und langjähriger Arbeitgeber sein, man muss eben nur mehr tun als man tun sollte. Man sollte nur Loyalität, Ehrlichkeit und Interresse mitbringen. Ein großer Minuspunkt ist die niedrige Entlohnung.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber KiK-Textilien

Zusammen mit der Tengelmann- Unternehmensgruppe gründet Stefan Heinig, Vorsitzender der Geschäftsführung und Gesellschafter, 1994 die KiK Textilien und Non-Food GmbH. Das Unternehmen verfolgt konsequent das Konzept, Textilien zum vergleichbar dauerhaft niedrigen Preis anzubieten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
mate-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber