FERCHAU GmbH

FERCHAU Gehaltsbewertung
  FERCHAU Karrierebewertung
2020
08/2012
Der Arbeitnehmer mit 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

IT Consulting
09/2018
Der Mitarbeiter mit dem Beruf IT Consulting, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 13 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, antiautoritär, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Energietechnik
02/2012
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Energietechnik, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 36 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

10/2011
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

01/2019

09/2018
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

09/2017

09/2017

08/2017

06/2016
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Gießen
Vertrieb
09/2015
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

05/2015

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 13 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Gummersbach

Steinmüllerallee 2

Dienstleistungen

1966

734 Mio. EUR (2019)

8.260 Mitarbeiter (+840 geplant)

6 Länder

100 Standorte

Ferchau beschäftigt sich mit dem Spezialgebiet Engineering und Outsourcing. Dabei ist das Unternehmen in allen Technik-Sparten in Deutschland vertreten und gilt als Partner für Outsourcing für viele Industrieunternehmen. Bei den mehr als 8.200 Mitarbeitern handelt sich um Fachleute, die mit entsprechender Sach- und Fachkenntnis ihre Aufgaben in den jeweiligen Unternehmen erfüllen. Die Mitarbeiter dieses Unternehmen übernehmen dabei technische Fachaufgaben in vielen Bereichen. Ferchau unterhält bundesweit mehr als 100 Standorte und in diesen Standorten wird auf die Qualitätsstandards geachtet und hier entstehen Lösungen für Industrieunternehmen in ganz Deutschland. Diese Lösungen sind bei Industrieunternehmen gefragt.

Heute spielt Outsourcing ein wichtige Rolle und in vielen Bereichen brauchen Industrie-Unternehmen keine eigenen Arbeitskräfte mehr für ihre Aufgaben beschäftigen. Ferchau ist der Partner für Technik und für das entsprechende Personal mit Fachwissen. Ein Unternehmen, dass in allen Sparten der Industrie bundesweit zu Hause ist. Outsourcing ist ein wichtiger Faktor für Erfolg und diese Firma ist der Dienstleister der diesen Trend unterstützt und mit seinen Aktivitäten fördert. Industrieunternehmen brauchen diese Dienstleister, die alle Aufgaben erfolgreich und effektiv erledigen.

Wir bei FERCHAU verstehen uns als eine der führenden Plattformen für erstklassige Technologie-Dienstleistungen. Wir sind an der Entwicklung vielfältiger zukunftsweisender Lösungen für alle technischen Branchen entscheidend beteiligt, indem wir smarte und innovative Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden passgenau zusammenbringen. Durch hohe interne Standards sowie ein fundiertes Wissen um die Technologien der Zukunft liefert FERCHAU relevante und nachhaltige Lösungen in allen Facetten von Engineering und IT. FERCHAU ist mit über 100 Niederlassungen in Europa vertreten und zählt sowohl mittelständische Unternehmen wie auch Global Player zu seinen Kunden. Ob Absolvent oder erfahrener Spezialist: FERCHAU bietet attraktive Jobs für jedes Erfahrungslevel. Egal ob Sie ein einzelnes Bauteil entwerfen oder eine vollständige Produktionsanlage projektieren: Wir sind genau der richtige Ansprechpartner für Ihre Karriere.

Mit FERCHAU ins Berufsleben starten
(Deutschland) MIT FERCHAU INS BERUFSLEBEN STARTEN Sie begeistern sich für Technik und IT? Sie haben gerade Ihr Studium abgeschlossen und sollen sich nun für einen Job entscheiden? Müssen Sie nicht. Arbeiten bei FERCHAU, Deutschlands Ingenieurdienstleister Nr. 1, bedeutet vielfältige Projekte in den ...

Beste Karrierechancen im Vertrieb
(Deutschland) MACHEN SIE MEHR AUS IHREM VERTRIEBSTALENT Bei komplexen Aufgabenstellungen laufen Sie zur Höchstform auf? Sie sehen Ihre Zukunft als gedankenschneller Lösungsentwickler und fachlich versierter Sparringspartner? Sie haben Ihren Abschluss in der Tasche und suchen jetzt einen spannenden Einstieg im ...

Supplier Quality Engineer (m/w)
(94469 Deggendorf) Berufserfahrung: mit ...

Nachrichten zu FERCHAU

Able Group weiter auf Wachstumskurs in 2019
Nachrichten
Die Able Group, Deutschlands führende Unternehmensgruppe für branchenübergreifende Engineering- und IT-Dienstleistungen, konnte im zurückliegenden Geschäftsjahr 2019 ihren Umsatz erneut auf nunmehr 960 Millionen Euro steigern. Das entspricht im Vergleich zum Vorjahr 2018 einem Umsatzplus von 10 Millionen Euro bzw. von knapp 1,1 Prozent. Die Anzahl der Mitarbeiter in den mehr als 130 Niederlassungen konsolidierte sich bei über 10.500 Personen. ...

FERCHAU Engineering plant 2017 mehr als 900 Neueinstellungen
FERCHAU Engineering hat im Geschäftsjahr 2016 seinen Umsatz um etwa 13 Prozent auf mehr als 600 Millionen Euro gesteigert. Der Anteil des IT Bereichs macht mittlerweile etwa 30 Prozent des Gesamtumsatzes aus, sodass das hier gesteckte Ziel erreicht wurde. Auch die Zahl der Mitarbeiter konnte um 800 auf nunmehr 7.400 Personen ausgebaut werden. Darunter finden sich insbesondere Ingenieure, Techniker, Technische Zeichner und IT-Consultants, die ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Beispielsweise mit M Plan GmbH oder Benmark GmbH.

Daimler Daimler
Automobilhersteller