FERCHAU Adresse

Parkplatz vorhanden

Deutschland

5 Länder

100 Standorte

Aachen, Augsburg, Berlin, etc.

7.500 Mitarbeiter (+ geplant)

630 Mio. EUR (2021) Jahresumsatz

USt.-ID DE122537878

Gründungsjahr 1966

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
FERCHAU steht für erstklassige Technologie-Dienstleistungen in Engineering und IT. Das Unternehmen identifiziert Branchentrends frühzeitig und unterstützt seine Kunden und Partner dabei, Marktchancen zu nutzen. Technologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringt FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Starten Sie noch heute Ihre Karriere bei FERCHAU und entwickeln Sie die Innovationen von morgen. Entfalten Sie Ihr Potenzial und profitieren Sie gleichzeitig von der Erfahrung und Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe bringen.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Wir bei FERCHAU verstehen uns als eine der führenden Plattformen für erstklassige Technologie-Dienstleistungen. Wir sind an der Entwicklung vielfältiger zukunftsweisender Lösungen für alle technischen Branchen entscheidend beteiligt, indem wir smarte und innovative Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden passgenau zusammenbringen. Durch hohe interne Standards sowie ein fundiertes Wissen um die Technologien der Zukunft liefert FERCHAU relevante und nachhaltige Lösungen in allen Facetten von Engineering und IT. FERCHAU ist mit über 100 Niederlassungen in Europa vertreten und zählt sowohl mittelständische Unternehmen wie auch Global Player zu seinen Kunden. Ob Absolvent oder erfahrener Spezialist: FERCHAU bietet attraktive Jobs für jedes Erfahrungslevel. Egal ob Sie ein einzelnes Bauteil entwerfen oder eine vollständige Produktionsanlage projektieren: Wir sind genau der richtige Ansprechpartner für Ihre Karriere.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Telefon Fax Mail URL Karriereseite
Zentrale Gummersbach (PLZ 51643)
Telefon +49 2261 3006-0

Mechanische Konstruktion
Backoffice
Recruiting
Vertrieb

Das Firmenprofil des Unternehmens FERCHAU GmbH mit Hauptsitz in Gummersbach beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.