Dr. Notghi Contract Research

15 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.3 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Dr. Notghi Contract Research Kollegenbewertung
  Dr. Notghi Contract Research Chefbewertung
  Dr. Notghi Contract Research Aufgabenbewertung
  Dr. Notghi Contract Research Gehaltsbewertung
  Dr. Notghi Contract Research Karrierebewertung
13%
5.0
0%
4.0
13%
3.0
13%
2.0
13%
1.0
47%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
41 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Berlin
1
Flagge  
Medizinische Forschung
11/2017
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Wie Sternschnuppen. Schneller Aufstieg, Feuerwerk und dann geht es wieder abwärts und meistens vor die Türe.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Medizinische Forschung, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Es gibt sehr viel Druck von oben und das hält man nur durch nette Kollegen aus. Das Management traktiert alles und jeden der auch nur den geringsten Anflug einer eigenen Meinung zeigt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Berlin
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2011
2. Bewertung, 3/5 Punkten 
 
Es könnte ein sehr interessanter Arbeitsplatz mit ebenso interessanten und anspruchsvollen Aufgaben sein, wo man gerne den Rest seines Berufslebens verbringen möchte, würde sich die Geschäftsführung verbessern. Dann hätte man auch ausreichend Lust am Arbeiten und an Eigeninitiative sowie die Bereitschaft Leistung zu zeigen. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Umgang mit den Kollegen jeglicher Abteilungen ist sehr gut. Diese Bewertung bezieht sich allein auf die Geschäftsführung. Die Aufgaben sind vielseitig und durchaus anspruchsvoll. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
3
Flagge  
Clinical Trials
01/2011
3. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Der Arbeitgeber ist leider nicht zu empfehlen und kein Gewinn für den eigenen Lebenslauf. Bereits das Vorstellungsgespräch hat ein mulmiges Gefühl hervorgerufen, welches bereits innerhalb der ersten Wochen bestätigt wurde. Dies ist der Personalführung geschuldet, die sich insbesondere durch Kontrolle auszeichnet. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Die Geschäftsführung sollte ihren Mitarbeitern gegenüber aufrichtiger sein und auf Diskussionsvorschläger besser eingehen. Die Präsentation der Firma im Internet und in ihren Produktflyern entspricht nicht der Realität. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “In diesem Unternehmen arbeiten 110 Mitarbeiter, die Fluktuation ist releativ gering. Dieser Eintrag ist sehr subjektiv.

› Berlin
4
Flagge  
Administration
05/2012
4. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Das Gesamturteil zu Dr. Notghi Contract Research lautet: Nicht zu empfehlender Arbeitgeber. Man ist sowieso nicht lange im Unternehmen und die Arbeitsbedingungen sind wie oben beschrieben. Die technische Ausstattung der Büros sollte verbessert werden, zumal die Räume mit Arbeitsplätzen zugeknallt sind. Das gilt für Möbel und Technik. Ständig gibt es Büroumzüge und man weiß letztendlich gar nicht, wo man nun welchen Mitarbeiter findet. Personalleiter oder Betriebsrat existieren nicht. Prämien werde an die Angestellten nicht gezahlt. Nur die Chefetage ist hiervon selbstverständlich ausgenommen. Am Jahresende wird i.d.R. eine Weihnachtsfeier veranstaltet, zu der man aber nicht wirklich Lust hat zu gehen, wenn man das ganze Jahr mitgemacht hat. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Administration, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Der Umgangston und das Miteinander in der Abteilung waren immer sehr gut. Zu den direkten Vorgesetzten im Team hatte man immer ein sehr gutes und kollegiales Verhältnis. Alles läuft nach strengen Vorschriften und Regeln ab. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2012
5. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Berlin
6
Flagge  
Forschung & Entwicklung
09/2012
6. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, dem Beruf Forschung & Entwicklung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2012
7. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Berlin
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2011
8. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
06/2011
9. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit den Eigenschaften wie selbstbewusst, harmonieorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2011
10. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »



Es wurden die nach Relevanz sortierten 10 von insgesamt 15 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Der Umgangston und das Miteinander in der Abteilung waren immer sehr gut. Obwohl eine sehr hohe Fluktuation der Mitarbeiter bestand, da es ständig unangekündigte und völlig grundlose Kündigungen gab, hatte man stets ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis zu den Kollegen. Ohne die kleinen scherzhaften Sticheleien und Späße miteinander hätte man es auch nicht ausgehalten.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Zu den direkten Vorgesetzten im Team hatte man immer ein sehr gutes und kollegiales Verhältnis. Man wurde fair behandelt und der DIREKTE Vorgesetzte setzte sich bei der Geschäftsführung für seine Mitarbeiter ein. Für die Geschäftsführung gilt dies hingegen nicht. Die Mitarbeiter sollten besser behandelt werden. Mitarbeitergespräche gibt es nicht. Man bekommt also nicht mal mit, wenn der Geschäftsführung etwas nicht gefällt. Abmahnungen werden verteilt wie Flyer auf der Straße. Absprachen mit der Abteilung finden zu selten statt. Es kommt einfach eine Anweisung und so soll es dann gemacht werden. Die Bürokratie, die man befolgen muss, nimmt ca. 35% der Arbeitszeit ein. Man ist lange damit beschäftigt, Zettel auszufüllen, Kopien zu machen, diese abzulegen, bestätigen zu lassen, sie wieder woanders abzulegen, dann nochmal unterschreiben zu lassen usw. Letztendlich muss man noch jeden Tag eine Art Berichtsheft führen, wo jede Tätigkeit genau mit Zeitangabe vermerkt ist und wehe dies stimmt nicht haargenau mit den ausgefüllten Zetteln überein. Gespräche mit der Geschäftsführung driften nach wenigen Sekunden an und man versteht letztendlich nicht mehr, worum es überhaupt geht. Die erste Frage bei auftretenden Problemen ist nicht "wie können wir das schnell lösen", sondern "wer ist hierfür verantwortlich". Vorschläge zur Behebung eines Problems sollten angenommen werden, noch bevor die Verantwortung geklärt wurde. Zusagen beim Einstellungsgespräch zum Aufgabenbereich und zum Gehalt sollten konsequenter eingehalten werden.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Alles läuft nach strengen Vorschriften und Regeln ab. Theoretisch muss man bei jedem Handgriff erstmal in die Vorschriftenübersicht schauen, um nicht versehentlich zuwider einer dieser unzähligen Anweisungen und Vorschriften zu handeln. Diese sind allerdings häufig so unpräzise formuliert, dass sie gar keine 100%ige Anweisung geben, wodurch einem hinterher natürlich wieder leicht ein Strick gedreht werden kann.


Unternehmensprofil

Berlin 

Stadtgebiet 

Dienstleistungen

keine Information


keine Information 

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die Dr. Notghi Contract Research GmbH ist ein unabhängiges full-service Auftragsforschungsinstitut für große Pharmaunternehmen sowie für mittelständische und kleinere Pharma-, Generika- und Biotech-Unternehmen im Bereich der klinischen Forschung. Als Dienstleister unterstützt und berät Dr. Notghi Contract Research GmbH in der pharmazeutischen Entwicklung, insbesondere im Bereich der Durchführung und Betreuung klinischer Studien und Projekte in der EU, im Ost-Europäischem Raum und in den USA. 1999 von Dr. rer. nat. Arman Notghi gegründet, existiert neben dem Hauptsitz in Berlin ein weiterer deutscher Firmensitz in Frankfurt a.M.. Weitere Koorperationspartner sind in Europa, den USA und der Türkei ansässig.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Küche / Kochmöglichkeit, Praktikumsplätze und Zeitaufschreibung angeboten.
AusbildungsplätzeFlexible PausenzeitenGleitzeitKüche / KochmöglichkeitPraktikumsplätzeZeitaufschreibung


Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister

Penny Markt Penny Markt
Discounter




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre